LAFC raus! SOFORT! Get Out, LAFC! NOW!

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
juan

Re: LAFC raus! SOFORT! Get Out, LAFC! NOW!

#521 Beitrag von juan »

kai_stutz hat geschrieben: 25.01.26 @ 10:25
Harald_Klemptner hat geschrieben: 25.01.26 @ 10:18 Die Aktion der Kurve am Spiel ist lobenswert. Man warnte LAFC und die Clubführung, dass man Protestaktionen starten werde. Und nun zündet man als lockere Vorwarnung ein kleines Feuerwerk und gibt per Spruchband an, dass man sich Gehör verschaffen werde...

Es stellt sich die Frage nur: Welcher LAFC-Futzi war wohl überhaupt in Lausanne? Wohl keiner oder? Allerhöchstens hat Alain von dieser Protestaktion mitbekommen. Der Rest ist wahrscheinlich gerade in Bayern, im Berner Oberland oder sonst wo.
Sie verfolgen die spiele mutmasslich am TV. Dumm nur, dass sie wahrscheinlich nicht lesen können (deutsch) :D
Somit wird es niemand mitbekommen.
Vielleicht müsste man die Spruchbänder in Englisch präsentieren. Oder ein IT-Affiner hackt sich mal bei LA auf die Website und platziert ein schönes Banner auf die Startseite :D
Es git nur ein Verein!!!

kai_stutz

#522 Beitrag von kai_stutz »

juan hat geschrieben: 25.01.26 @ 14:09
kai_stutz hat geschrieben: 25.01.26 @ 10:25

Sie verfolgen die spiele mutmasslich am TV. Dumm nur, dass sie wahrscheinlich nicht lesen können (deutsch) :D
Somit wird es niemand mitbekommen.
Vielleicht müsste man die Spruchbänder in Englisch präsentieren. Oder ein IT-Affiner hackt sich mal bei LA auf die Website und platziert ein schönes Banner auf die Startseite :D
Wie damals bei ennet mit dölf? :lol:

Payerne München

#523 Beitrag von Payerne München »

Harald_Klemptner hat geschrieben: 25.01.26 @ 10:18 Die Aktion der Kurve am Spiel ist lobenswert. Man warnte LAFC und die Clubführung, dass man Protestaktionen starten werde. Und nun zündet man als lockere Vorwarnung ein kleines Feuerwerk und gibt per Spruchband an, dass man sich Gehör verschaffen werde...

Es stellt sich die Frage nur: Welcher LAFC-Futzi war wohl überhaupt in Lausanne? Wohl keiner oder? Allerhöchstens hat Alain von dieser Protestaktion mitbekommen. Der Rest ist wahrscheinlich gerade in Bayern, im Berner Oberland oder sonst wo.
Ich frage mich warum der Klub keine Stellung bezieht? Nicht einmal ein Dementi, einfach nichts.

Jaggi

#524 Beitrag von Jaggi »

Payerne München hat geschrieben: 28.01.26 @ 13:07

Ich frage mich warum der Klub keine Stellung bezieht? Nicht einmal ein Dementi, einfach nichts.
Ich denke "schlechte Führung" und "Planlosigkeit" sind die Wörter, welche die Antwort auf deine Frage bilden... Gärtner hat keine Ahnung, was der GCZ eigentlich ist. Urech kommt nicht mal vom Fussball und sieht die Fans als "Kunden" und Alain stellt sich bei dieser Sch* sicherlich ungern als Leuchtturm hin. Schliesslich bekleckert er sich ungern mit negativen Schlagzeilen. Aus meiner Sicht ist es verständlich, dass zumindest Letzterer nicht reagiert. Vielleicht denken sie auch einfach: "Jetzt haben wir einen erfahrenen Stürmer geholt. Schaut, wir investieren. Seid froh um LAFC."

goligoal

#525 Beitrag von goligoal »

Wer soll den Stellung beziehen? Urech selbst wird wohl versuchen den Sturm auszusitzen und den Amis ist es wohl relativ egal.

long_beach

#526 Beitrag von long_beach »

Dieser Urech ist ein Aussitzteufel allererster Güte :!:
#gerecht

Harald_Klemptner

#527 Beitrag von Harald_Klemptner »

long_beach hat geschrieben: 28.01.26 @ 14:15 Dieser Urech ist ein Aussitzteufel allererster Güte :!:
Das Ganze aussitzen zu versuchen, erscheint mir doch als ziemlich naiv. Besonders, wenn die Kurve bereits zwei Statements zu deinem Namen veröffentlicht hat, du seit Wochen in Schlagzeilen im Blick und Tagesanzeiger Ehrengast bist und an jedes Spiel erneut Spruchbänder und Feuerwerk mitgebracht werden. Da gibt es kein Aussitzen... Es chlöpft jedes Mal, wenn sein Name fällt. Vielleicht ziehen sie den Typen einfach klammheimlich wieder ab. So wie damals Benny aus LA.

1angryman

#528 Beitrag von 1angryman »

goligoal hat geschrieben: 28.01.26 @ 14:10

Wer soll den Stellung beziehen? Urech selbst wird wohl versuchen den Sturm auszusitzen und den Amis ist es wohl relativ egal.
Den Amis ist das garantier nicht egal. Die Pressemeldungen werden ganz sicher zur Kenntnis genommen. Wahrscheinlich ist, dass sich Urech und auch Gärtner intern erklären müssen und unter Druck stehen. Kann mir auch kaum vorstellen, dass Gärtner noch lange so weiterwursteln darf, nachdem er sich nun wiederholt bei Personalentscheiden vergriffen hat.

Taribo

#529 Beitrag von Taribo »

Wie man so hört, will die Ami Führung (hihi) ICE-Agenten in die Kurve entsenden, um endlich Ordnung reinzubringen – nur damit ihr schon mal Bescheid wisst.

:P :P :P
hets no billet?

EsgittnureinVerein

#530 Beitrag von EsgittnureinVerein »

Taribo hat geschrieben: 28.01.26 @ 14:50 Wie man so hört, will die Ami Führung (hihi) ICE-Agenten in die Kurve entsenden, um endlich Ordnung reinzubringen – nur damit ihr schon mal Bescheid wisst.

:P
Lustig? Nein, nur geschmackslos :oops:
E LIEBI WO EWIG WÄHRT

Antworten