Ich bin ja auch froh, dass man noch reagiert hat und die Portokasse für ein paar neue Spieler geöffnet hat. Schmitz ist sicher ein solider Spieler. Wenn der Kittel fit ist und wirklich in Form, dann wird der uns auch weiterhelfen. Lupi hat gute Skorerwerte und sieht gut aus in den Videos. Die Liga in Uruguay jedoch schätze ich jedoch weit schwacher ein als eine 2. Bundesliga wo Kittel lange gute Skorerwerte erzielt hat. Die MLS kann ich auch nur schwer einschätzen, wie gut dieser Choiniere wirklich ist. Ein Campana, der sich kaum durchsetzen konnte bei uns, hatte dann in der MLS fast mehr gespielt als bei uns. Ich denke, wir werden bald sehen, wie viel Qualität da tatsächlich gekommen ist.Simmel hat geschrieben: ↑07.09.24 @ 16:40Eigentlich ist das doch geil…wir hatten vor der Saison viele Baustellen. Stürmer, Aussenverteidiger, zentrales offensives Mittelfeld, geht Ndenge oder bleibt er? Also auch im defensiven zentralen MF, rechter Flügelspieler, keine brauchbare Bank usw. Die Baustelle Mabil war im Vergleich dazu eine sehr kleine. Das wir nun dort angelangt sind überhaupt über ihn zu diskutieren heisst, da wurde bei uns sehr viel gemacht und auch vieles richtig. In anderen Jahren wären wir froh gewesen 11 Spieler zu haben die einigermassen gerade aus laufen können.
Und Schwarz bzw die Amis packen Schmitz Kittels Choinièrs und Lupis aus. Ohne zu wissen wie sich das einspielt freue ich mich persönlich sehr auf die Saison. Mabil hin oder her.
Ich bin daher vorsichtig optimistisch und noch weit davon entfernt, einen Schwarz als Gott zu verehren. Ist hier jemand etwas näher am Geschehen, der wirklich beurteilen kann, welche Transfers effektiv von Schwarz eingefädelt worden sind? Ich schätze mal Schmitz und Kittel? Choiniere, Lupi , Hassane wurden wahrscheinlich von rotgolden Netzwerk angeboten?