Ich würde die Beatles holen.Graf Ray hat geschrieben: ↑02.05.26 @ 15:39Jurendic würde ich holenze turbo hat geschrieben: ↑02.05.26 @ 15:16
Sutter ist hald bisher auch keinen Deut besser als irgendeiner seiner Vorgänger, eher noch schlechter, auch wenn man nur seine sportlichen Entscheidungen anschaut und irgendwelche berechtigten oder unberechtigten Kritiken an seiner Person ignoriert.
Da wäre seine Entscheidung im Sommer Geld zurückzubehalten und mit einem lächerlichen Rumpfkader in die Saison zu gehen. Mit Clemente, Lupi, Diarrassouba, Tsimba, Ullmann, Beka, Scheiblehner und Messner hat er schon diverse Fehltransfers/-besetzungen zu verantworten. Auch Frey und Köhler sind zwar nicht nur schlecht aber definitiv zu schlecht für das was sie uns kosten. Demgegenüber steht für mich ein einziger wirklich guter Transfer, und das ist der von Plange.
Ansonsten sind da noch einige Junioren und Perspektivspieler die man noch nicht abschliessend beurteilen kann, wie Mikulic, Paloschi, Creti oder Mantini, aber selbst wenn es denen allen mindestens zum Super League Stammspieler reichen sollte wäre seine Bilanz zwar besser aber immer noch eher bescheiden.
Als Alternativen mit Schweiz-Erfahrung fallen mir auf Anhieb und ohne gross nachdenken/Recherche Ex-Lugano Sportchef Carlos da Silva ein sowie Philipp Senderos, der war 20-23 Sportdirektor bei Servette, beide Clubs waren durchaus erfolgreich als die dort beschäftigt waren.
https://m.youtube.com/watch?v=4EGczv7ii ... IGxvdmU%3D