Der Trainer

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
bocca

Re: Der Trainer

#5231 Beitrag von bocca »

atticus hat geschrieben: 04.05.26 @ 12:02 was für eine beknackte idee war es eigentlich den zeidler erst ab montag einzustellen? dieser arme messner muss noch ein letztes mal traurig an der seitenlinie stehen und gc holt natürlich noch einmal null punkte und zwei sperren fürs derby. aber wir haben ja zeit, die saison ist noch lang und die lage nicht ernst.
Der gütige Leuchtturm wollte dem Gernot noch eine Chance geben, einen Sieg einzufahren. :?
LAFC raus! Sutter raus!

long_beach

#5232 Beitrag von long_beach »

lobet und preiset diesen gütigen Leuchtturm!
"Die Idioten könnten ha Schälli holen, der hat doch sowieso noch einen Vertrag und steht mit grosser Wahrscheinlichkeit noch unter Vertrag."

GC Supporter, Philosoph aus Solothurn

Graskiffer1886

#5233 Beitrag von Graskiffer1886 »

bocca hat geschrieben: 04.05.26 @ 12:12
atticus hat geschrieben: 04.05.26 @ 12:02 was für eine beknackte idee war es eigentlich den zeidler erst ab montag einzustellen? dieser arme messner muss noch ein letztes mal traurig an der seitenlinie stehen und gc holt natürlich noch einmal null punkte und zwei sperren fürs derby. aber wir haben ja zeit, die saison ist noch lang und die lage nicht ernst.
Der gütige Leuchtturm wollte dem Gernot noch eine Chance geben, einen Sieg einzufahren. :?
Pidu hätte erst am letzten Donnerstag übernehmen können, darum meinte der Leuchtturm, dass es schade sei um die ganze Match-Vorbereitung von Gernot und liess ihn darum noch ein letztes Mal verlieren. Danke für nichts :!:
Klegg hat geschrieben:Wir hatten viele Gauner, Halunken, Schmierfinke, Querulanten und Scharlatane bei GC, doch die aktuellen Leichenschänder sind die schlimmsten.
Charlie Bronson hat geschrieben:Sowas sinnloses wie GC braucht leider keiner mehr :cry:

Alter Fan

#5234 Beitrag von Alter Fan »

sind wir ehrlich, hätte er gleich am Freitag angefangen und auch verloren wäre es auch nicht recht gewesen.

Lupo

#5235 Beitrag von Lupo »

Graskiffer1886 hat geschrieben: 04.05.26 @ 12:16

Pidu hätte erst am letzten Donnerstag übernehmen können, darum meinte der Leuchtturm, dass es schade sei um die ganze Match-Vorbereitung von Gernot und liess ihn darum noch ein letztes Mal verlieren. Danke für nichts :!:
Genau so hat er es eben nicht gesagt. Wenn Messner die ganze Woche mit dem Team trainiert hat, ist es bestimmt nicht sinnvoll, dass der neue Trainer ein Spiel leitet, mit dem er noch nie oder 2 Tage trainiert hat! Aber das kann halt nicht jeder verstehen. Man kann ja auch immer alles so auslegen, dass es einem am besten in den Kram passt.

Giovanni1886

#5236 Beitrag von Giovanni1886 »

Lupo hat geschrieben: 04.05.26 @ 13:39
Graskiffer1886 hat geschrieben: 04.05.26 @ 12:16

Genau so hat er es eben nicht gesagt. Wenn Messner die ganze Woche mit dem Team trainiert hat, ist es bestimmt nicht sinnvoll, dass der neue Trainer ein Spiel leitet, mit dem er noch nie oder 2 Tage trainiert hat! Aber das kann halt nicht jeder verstehen. Man kann ja auch immer alles so auslegen, dass es einem am besten in den Kram passt.
Lieber Lupo,

Ich wiederspreche dir nur ungerne Bruder, aber hier muss ich dem Störenfried Graskiffer, leider Recht geben.

Gruss G.I.

Lupo

#5237 Beitrag von Lupo »

Giovanni1886 hat geschrieben: 04.05.26 @ 13:51
Lupo hat geschrieben: 04.05.26 @ 13:39

Lieber Lupo,

Ich wiederspreche dir nur ungerne Bruder, aber hier muss ich dem Störenfried Graskiffer, leider Recht geben.

Gruss G.I.
Ich hoffe, es dient deinem Seelenfrieden. Übrigens bin nicht dein Bruder!

Giovanni1886

#5238 Beitrag von Giovanni1886 »

Lupo hat geschrieben: 04.05.26 @ 14:00
Giovanni1886 hat geschrieben: 04.05.26 @ 13:51

Lieber Lupo,

Gruss G.I.
Ich hoffe, es dient deinem Seelenfrieden. Übrigens bin nicht dein Bruder!
Nemam problem sa tobom Brate, ich wollte dir nicht zu nahe treten, sorry.
Ich dachte nur evtl. hätte Pidu mit einer feurigen Ansprache, unseren Jungs etwas Feuer unter dem Fudi gemacht, das gezeigte auf dem Platz war doch selbst für uns, die Unbrechbaren, etwas gar mager.

Aber was solls, auch unsere Jungs dürfen mal einen schlechten Tag einziehen. :P

Lippetöff

#5239 Beitrag von Lippetöff »

Genau sollte einfach bei einem schlechten tag bleiben-nicht dass wir jedes Spiel so Sch* tschutten
( -_•)▄︻芫═───💥 ⌯⁍ FCZ

Compotenza

#5240 Beitrag von Compotenza »

PK mit neuem Trainer ab 15.00 UHr Live

https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 21039.html
Blue White Fanatic alias Bier-Vernichter

Antworten