Der gütige Leuchtturm wollte dem Gernot noch eine Chance geben, einen Sieg einzufahren.atticus hat geschrieben: ↑04.05.26 @ 12:02 was für eine beknackte idee war es eigentlich den zeidler erst ab montag einzustellen? dieser arme messner muss noch ein letztes mal traurig an der seitenlinie stehen und gc holt natürlich noch einmal null punkte und zwei sperren fürs derby. aber wir haben ja zeit, die saison ist noch lang und die lage nicht ernst.
Der Trainer
Re: Der Trainer
LAFC raus! Sutter raus!
- long_beach
lobet und preiset diesen gütigen Leuchtturm!
"Die Idioten könnten ha Schälli holen, der hat doch sowieso noch einen Vertrag und steht mit grosser Wahrscheinlichkeit noch unter Vertrag."
GC Supporter, Philosoph aus Solothurn
GC Supporter, Philosoph aus Solothurn
- Graskiffer1886
Pidu hätte erst am letzten Donnerstag übernehmen können, darum meinte der Leuchtturm, dass es schade sei um die ganze Match-Vorbereitung von Gernot und liess ihn darum noch ein letztes Mal verlieren. Danke für nichtsbocca hat geschrieben: ↑04.05.26 @ 12:12Der gütige Leuchtturm wollte dem Gernot noch eine Chance geben, einen Sieg einzufahren.atticus hat geschrieben: ↑04.05.26 @ 12:02 was für eine beknackte idee war es eigentlich den zeidler erst ab montag einzustellen? dieser arme messner muss noch ein letztes mal traurig an der seitenlinie stehen und gc holt natürlich noch einmal null punkte und zwei sperren fürs derby. aber wir haben ja zeit, die saison ist noch lang und die lage nicht ernst.![]()
Klegg hat geschrieben:Wir hatten viele Gauner, Halunken, Schmierfinke, Querulanten und Scharlatane bei GC, doch die aktuellen Leichenschänder sind die schlimmsten.
Charlie Bronson hat geschrieben:Sowas sinnloses wie GC braucht leider keiner mehr
sind wir ehrlich, hätte er gleich am Freitag angefangen und auch verloren wäre es auch nicht recht gewesen.bocca hat geschrieben: ↑04.05.26 @ 12:12Der gütige Leuchtturm wollte dem Gernot noch eine Chance geben, einen Sieg einzufahren.atticus hat geschrieben: ↑04.05.26 @ 12:02 was für eine beknackte idee war es eigentlich den zeidler erst ab montag einzustellen? dieser arme messner muss noch ein letztes mal traurig an der seitenlinie stehen und gc holt natürlich noch einmal null punkte und zwei sperren fürs derby. aber wir haben ja zeit, die saison ist noch lang und die lage nicht ernst.![]()
Genau so hat er es eben nicht gesagt. Wenn Messner die ganze Woche mit dem Team trainiert hat, ist es bestimmt nicht sinnvoll, dass der neue Trainer ein Spiel leitet, mit dem er noch nie oder 2 Tage trainiert hat! Aber das kann halt nicht jeder verstehen. Man kann ja auch immer alles so auslegen, dass es einem am besten in den Kram passt.Graskiffer1886 hat geschrieben: ↑04.05.26 @ 12:16Pidu hätte erst am letzten Donnerstag übernehmen können, darum meinte der Leuchtturm, dass es schade sei um die ganze Match-Vorbereitung von Gernot und liess ihn darum noch ein letztes Mal verlieren. Danke für nichts![]()
-
Giovanni1886
Lieber Lupo,Lupo hat geschrieben: ↑04.05.26 @ 13:39Genau so hat er es eben nicht gesagt. Wenn Messner die ganze Woche mit dem Team trainiert hat, ist es bestimmt nicht sinnvoll, dass der neue Trainer ein Spiel leitet, mit dem er noch nie oder 2 Tage trainiert hat! Aber das kann halt nicht jeder verstehen. Man kann ja auch immer alles so auslegen, dass es einem am besten in den Kram passt.Graskiffer1886 hat geschrieben: ↑04.05.26 @ 12:16
Pidu hätte erst am letzten Donnerstag übernehmen können, darum meinte der Leuchtturm, dass es schade sei um die ganze Match-Vorbereitung von Gernot und liess ihn darum noch ein letztes Mal verlieren. Danke für nichts![]()
Ich wiederspreche dir nur ungerne Bruder, aber hier muss ich dem Störenfried Graskiffer, leider Recht geben.
Gruss G.I.
Ich hoffe, es dient deinem Seelenfrieden. Übrigens bin nicht dein Bruder!Giovanni1886 hat geschrieben: ↑04.05.26 @ 13:51Lieber Lupo,Lupo hat geschrieben: ↑04.05.26 @ 13:39
Genau so hat er es eben nicht gesagt. Wenn Messner die ganze Woche mit dem Team trainiert hat, ist es bestimmt nicht sinnvoll, dass der neue Trainer ein Spiel leitet, mit dem er noch nie oder 2 Tage trainiert hat! Aber das kann halt nicht jeder verstehen. Man kann ja auch immer alles so auslegen, dass es einem am besten in den Kram passt.
Ich wiederspreche dir nur ungerne Bruder, aber hier muss ich dem Störenfried Graskiffer, leider Recht geben.
Gruss G.I.
-
Giovanni1886
Nemam problem sa tobom Brate, ich wollte dir nicht zu nahe treten, sorry.Lupo hat geschrieben: ↑04.05.26 @ 14:00Ich hoffe, es dient deinem Seelenfrieden. Übrigens bin nicht dein Bruder!Giovanni1886 hat geschrieben: ↑04.05.26 @ 13:51
Lieber Lupo,
Gruss G.I.
Ich dachte nur evtl. hätte Pidu mit einer feurigen Ansprache, unseren Jungs etwas Feuer unter dem Fudi gemacht, das gezeigte auf dem Platz war doch selbst für uns, die Unbrechbaren, etwas gar mager.
Aber was solls, auch unsere Jungs dürfen mal einen schlechten Tag einziehen.
Genau sollte einfach bei einem schlechten tag bleiben-nicht dass wir jedes Spiel so Sch* tschutten
( -_•)▄︻芫═───
⌯⁍ FCZ
- Compotenza
Blue White Fanatic alias Bier-Vernichter