TransferGERÜCHTE Sommer
Re: TransferGERÜCHTE Sommer
https://www.transfermarkt.ch/jonathan-a ... ler/856274
Ist anscheinend für den Sommer bei uns im Gespräch.
https://www.bild.de/sport/fussball/er-k ... 415a425f3d
https://www.bild.de/sport/fussball/er-k ... 415a425f3d
Zuletzt geändert von JNEB1886 am 21.05.25 @ 11:26, insgesamt 1-mal geändert.
-
fahrt mal ab mit dieser Idiotenstrategie! Das funktioniert nur, wenn die Achse aus arrivierten Spieler gebildet wirdJNEB1886 hat geschrieben: ↑21.05.25 @ 11:22 https://www.transfermarkt.ch/jonathan-a ... ler/856274
-
Ja von mir aus, wenn man diese Spieler für 2-3 Jahre ausleihen kann. 1 Jahr abfahren oder als ergänzung. Mehr aber auch nicht. Wenn das so weiter gehen wird, wollte der Alain vermutlich nur die Tür öffnen um zu Bayern zu kommen…. Nichts gelernt!!
-
Und sie werden es nie lernen....Stadt Züri hat geschrieben: ↑21.05.25 @ 11:25fahrt mal ab mit dieser Idiotenstrategie! Das funktioniert nur, wenn die Achse aus arrivierten Spieler gebildet wirdJNEB1886 hat geschrieben: ↑21.05.25 @ 11:22 https://www.transfermarkt.ch/jonathan-a ... ler/856274
Das mit den Leihverträgen sollte nun wirklich langsam allen klar sein, funktioniert definitiv nicht.ThePunisher hat geschrieben: ↑21.05.25 @ 11:37Und sie werden es nie lernen....Stadt Züri hat geschrieben: ↑21.05.25 @ 11:25
fahrt mal ab mit dieser Idiotenstrategie! Das funktioniert nur, wenn die Achse aus arrivierten Spieler gebildet wird
Bin gespannt was Alain für ein Team zusammenstellt.
GCZ - Ein Club zum Erfolg verdammt immer zu Siegen und uns Fans ewig zu binden...
-
So lernresistent kann man wirklich fast nicht sein - ein Irankunda in einer funktionierenden Mannschaft z.B. -> sofort! Nicht zu reagieren, wenn einer der beiden Sturmspitzen (Lee) ab Mitte Jan. ausfällt und dessen Ersatz Lasme ab 1.2.25 verletzt ist und meinen, der 19-jährige mit Leihvertrag könne uns retten, ist an Dilettantismus nicht zu überbieten. Dies umso mehr, als dass den ganzen Herbst schon viel zu wenig Tore schoss, man spätestens seit letzter Saison um Giottos Eigenwilligkeiten (nett ausgedrückt) Bescheid wusste, Choinière und Kittel vieles schuldig blieben etc.
Das ist doch schon Vorsatz, was hier geboten wird! Und zu allem Überfluss muss man sich dann noch von den Verantwortlichen als undankbar titulieren lassen - meine Fresse!
Darum: Leihe ja, aber max. 2 und ganz sicher nicht als Retter, sondern nur, wenn sie befreit aufspielen können
Sehe ich auch so. An den Leihen hat es diese Saison ganz sicher nicht gelegen. Remember Fink, Kameri und Batista-Meier. Es war der Rest des Kaders, der nicht funktionierte.
-
Na ja, ich sehe es scheinbar ein wenig unterschiedlich als du. Letzte Saison hat man genau den gleichen Fehler (Kameri/Battista-Meier) gemacht. Und wenn man nicht absteigen will und der eine Stürmer verletzt ist (Lee) und dessen Ersatz zwei Spiele später auch verletzt ist, dann muss man halt etwas machen. Aber zu meinen, ein 19-jähriger könne der Retter sein, ist unfassbar dilettantisch und mMn Vorsatz
PS: Zwar ist ja noch nicht sicher, ob Yverdon dadurch der Abstieg verhindert werden kann und niemals hätte ich einen Marchesano gewollt! Aber dort wurde wenigstens Geld in die Hand genommen und es zumindest versucht - und trotz all unserer Schwierigkeiten: Wenn Spieler solchen Niveaus zu Yverdon kommen, dann kämen sie auch zu uns.
-
Seht es ein, wir sind das Farmteam der Bayern und evtl. auch des LAFC. Turhan weiss schon, warum er geht. Das wird mit Sutter auch nicht besser. Das ganze macht übrigens wirtschaftlich sogar Sinn, wozu sollte man für Millionen einen eigenen Nachwuchs ausbilden, wenn man gratis Spieler haben kann und im Gegenzug das Defizit gedeckt wird. Der letzte den man einigermassen verkaufen konnte war Bajrami. Da hole ich doch lieber gratis ein paar Talente aus Afrika oder Südamerika oder Leihspieler von den Bayern, die kosten mich alle nichts. Natürlich, an den Leihen selber verdiene ich nichts, aber ich habe auch kaum Ausgaben.
Ah, dann habe ich Dich falsch verstanden. Ich finde halt, dass die Leihtransfers diese Saison besser waren als letzte Saisons, man aber bei den anderen Transfers (allen voran Decarli, Choiniere, Kittel und dem fehlenden Routinier im Sturm) gescheitert ist. Ich glaube auch nicht, dass Irankunda geholt wurden um etwas "zu retten".