Super League Saison 09/10

Alles andere rund um den Fussball
Antworten
Autor
Nachricht
Frank the Tank

Re: Super League Saison 09/10

#541 Beitrag von Frank the Tank »

Maette hat geschrieben:
Frank the Tank hat geschrieben:
Maette hat geschrieben:Mzmzmzmzmzmzmzmzmz

:shock:
Du findest auch immer ein Haar in der Suppe :roll:
schwul gemeint?
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.

skip intro

#542 Beitrag von skip intro »

Frank the Tank hat geschrieben:angeblich hat er schon im ochsen in emmebrücke angefragt, ob er mal dort auflegen könne. will jetzt dort au sbiz mitmischen
der daniel ist ja aber mehr so richtig underground weisch, nix kommerz. er will aber auch nicht das die leute nur wegen seinem namen kommen, so starkult will er nicht. habe gehört er legt darum neu als dj toastbrot auf.

Maette

#543 Beitrag von Maette »

skip intro hat geschrieben:
Frank the Tank hat geschrieben:angeblich hat er schon im ochsen in emmebrücke angefragt, ob er mal dort auflegen könne. will jetzt dort au sbiz mitmischen
der daniel ist ja aber mehr so richtig underground weisch, nix kommerz. er will aber auch nicht das die leute nur wegen seinem namen kommen, so starkult will er nicht. habe gehört er legt darum neu als dj toastbrot auf.
Uslumpete?
hoppers hat geschrieben:Hei Ricci, ech wönsche der alles gueti zom Geburi bliib gsond ond eus no lang erhalte.

atomicgarden

#544 Beitrag von atomicgarden »

sorry, dieser TV-Richter scheint ja eine Marionette zu sein.
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... den-146806

Quersumme

#545 Beitrag von Quersumme »

Die sollen mal über den Tellerrand schauen. In Deutschland wäre Cagdas wegen einer "groben Unsportlickeit" für ca. 3 Spiele gesperrt worden. Varela höchstwahrscheinlich für ein Spiel oder gar freigesprochen.

Erinnert ihr euch an die Angelegenheit mit Doumbia. Plötzlich war es kein Problem ihn nicht zu sperren und jetzt wird Varela für 2 Spiele suspendiert, das ist doch ein Witz.

Es ist eine weitere Bestätigung welch parteiische Weicheier in der SFV sitzen. In das genau gleiche Register gehört der Spielplan mit der künstlichen Finalissima. Das ist doch alles Sch* was die da zusammenbrauen.
Sit 1886 dä Konkuräz es paar Schritt vorus.

PSR8000

#546 Beitrag von PSR8000 »

Finalissima....Finalissima....FINALISSIMA!!!! In jedem Artikel in den Medien....ich kann dieses verdammte künstliche Scheisswort einfach nicht mehr hören!!!
!!!Hopp GC!!!

Quersumme

#547 Beitrag von Quersumme »

PSR8000 hat geschrieben:Finalissima....Finalissima....FINALISSIMA!!!! In jedem Artikel in den Medien....ich kann dieses verdammte künstliche Scheisswort einfach nicht mehr hören!!!

Der Spielplan gehört am Anfang der Saison für die ganze Spielzeit bestimmt. Es heisst ja nicht, dass es im letzten Spiel z.B. auswärts gegen Bellinzona einfach ist zu gewinnen.
Sit 1886 dä Konkuräz es paar Schritt vorus.

The Flying Dutchman
Moderator

#548 Beitrag von The Flying Dutchman »

PSR8000 hat geschrieben:Finalissima....Finalissima....FINALISSIMA!!!! In jedem Artikel in den Medien....ich kann dieses verdammte künstliche Scheisswort einfach nicht mehr hören!!!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Magic-Kappi hat geschrieben: 02.02.24 @ 15:17 Ein ganz spezieller Dank gilt insbesondere Mod "der fliegende Holländer" :!: . Möge seine unendliche Güte uns immer begleiten!

PSR8000

#549 Beitrag von PSR8000 »

Ja, sehe ich genau so.
Es ging mir einfach darum, dass in den letzen zwei, drei Wochen in praktisch jedem Medienbericht das Wort "Finalissima" vorkommt. Und ich kann es nicht mehr hören...
!!!Hopp GC!!!

Rocky

#550 Beitrag von Rocky »

atomicgarden hat geschrieben:sorry, dieser TV-Richter scheint ja eine Marionette zu sein.
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... den-146806
Ein Skandal, dass Valera im nachhinein für nichts gesperrt wird und Cagdas für eine ganz grobe Unsportlichkeit keine Konsequenzen davonträgt!
Ich mag zwar Valera und seine Art nicht, aber das hier, was gerade der SFV bietet, ist unter aller Sau! Die haben selbst beim Video-Beweis noch Tomaten auf den Augen, weil Valera nun mal der böse Bube ist.

Antworten