Sind hier FCen anwesend?

Alles andere rund um den Fussball
Antworten
Autor
Nachricht
Caio#21

Re: Sind hier FCen anwesend?

#541 Beitrag von Caio#21 »

Clockwork Strawberry hat geschrieben: 09.01.26 @ 8:27
Caio#21 hat geschrieben: 08.01.26 @ 22:21

Mariano Gomez verlässt den FC Zürich

Rodic auch weg… krass was ennet abgeht. Werden sie noch ein Barrage-Kandidat?!
Gomez und Rodic weg und das sollte negativ für die sein?

Das hätte jetzt jeder von ennet mit handkuss genommen im Dezember.
wegen Gomez haben wir übrigens das 2.derby verloren. der hund war die 2. hz bärenstark. muci sah keinen ball.
REKORDMEISTER, ächli Respekt! pro 2* und pro Grasshüpfer :mrgreen:

Graskiffer1886

#542 Beitrag von Graskiffer1886 »

Caio#21 hat geschrieben: 09.01.26 @ 15:52
Clockwork Strawberry hat geschrieben: 09.01.26 @ 8:27
Gomez und Rodic weg und das sollte negativ für die sein?

Das hätte jetzt jeder von ennet mit handkuss genommen im Dezember.
wegen Gomez haben wir übrigens das 2.derby verloren. der hund war die 2. hz bärenstark. muci sah keinen ball.
Was für ein Schwachsinn. Wir haben verloren, weil wir Sch* gespielt haben; hier den Einbeinern des Milosenmannes zu huldigen, ist komplett fehl am Platz :!:
Aber nein, du als ex-Fussballer hast natürlich recht, denn Gomez wechselt in die Topliga nach Ungarn :lol:
Klegg hat geschrieben: 03.08.25 @ 21:45Wir hatten viele Gauner, Halunken, Schmierfinke, Querulanten und Scharlatane bei GC, doch die aktuellen Leichenschänder sind die schlimmsten.

Giovanni1886

#543 Beitrag von Giovanni1886 »

Beim Fc sind nun auch Lique und Markelo weg, falls auch noch Tsawa verkauft wird, kann ich mir gut vorstellen, dass die auch noch ein Kandidat für die Barrage werden.
Es sei denn, der Canepa macht noch ein paar spend to win moves..

Graskiffer1886

#544 Beitrag von Graskiffer1886 »

Giovanni1886 hat geschrieben: 28.01.26 @ 8:37 Beim Fc sind nun auch Lique und Markelo weg, falls auch noch Tsawa verkauft wird, kann ich mir gut vorstellen, dass die auch noch ein Kandidat für die Barrage werden.
Es sei denn, der Canepa macht noch ein paar spend to win moves..
Das macht sie nun wirklich nicht schlechter, als sie ohnehin schon sind, die wären auch mit den genannten Einbeinern in der gaggi Gruppe gelandet. Wären nicht wir und der FC Wintherthurgau so grauenhaft schlecht, würden sie schon lange zusammen mit dem FC Lutschern um den Barrageplatz am kämpfen. Mich erstaunt eher, dass sie für die beiden doch tatsächlich Millionen eingenommen haben :shock:
Klegg hat geschrieben: 03.08.25 @ 21:45Wir hatten viele Gauner, Halunken, Schmierfinke, Querulanten und Scharlatane bei GC, doch die aktuellen Leichenschänder sind die schlimmsten.

Alexalx9

#545 Beitrag von Alexalx9 »

Oh ja, Zürich gerade ist wirklich ein Drama! Gomez und Rodic zu verlieren, das hinterlässt definitiv eine Lücke, vor allem weil Gomez in der zweiten Halbzeit oft das Spiel gedreht hat. Ich habe mehrere Spiele gesehen, wo er echt den Unterschied gemacht hat, und Muci kam da nicht mit. Trotzdem hat Zürich immer diese „Widerstandskraft“, also denke ich nicht, dass sie komplett abstürzen, aber der Abstiegskampf wird diese Saison richtig hart. Die Fans müssen ein bisschen nervös sein!

oberyn

#546 Beitrag von oberyn »

Alexalx9 hat geschrieben: 28.01.26 @ 13:30 Oh ja, Zürich gerade ist wirklich ein Drama! Gomez und Rodic zu verlieren, das hinterlässt definitiv eine Lücke, vor allem weil Gomez in der zweiten Halbzeit oft das Spiel gedreht hat. Ich habe mehrere Spiele gesehen, wo er echt den Unterschied gemacht hat, und Muci kam da nicht mit. Trotzdem hat Zürich immer diese „Widerstandskraft“, also denke ich nicht, dass sie komplett abstürzen, aber der Abstiegskampf wird diese Saison richtig hart. Die Fans müssen ein bisschen nervös sein!
der Verein bezeichnet man als "ännet", "RWA", "die Schweine" oder - nur wenns unbedingt sein muss - "der Fussballclub". :x
Eidgenössisch diplomierter Konstruktjünger
Zertifizierter Niederhase

Graskiffer1886

#547 Beitrag von Graskiffer1886 »

Alexalx9 hat geschrieben: 28.01.26 @ 13:30 Oh ja, Zürich gerade ist wirklich ein Drama! Gomez und Rodic zu verlieren, das hinterlässt definitiv eine Lücke, vor allem weil Gomez in der zweiten Halbzeit oft das Spiel gedreht hat. Ich habe mehrere Spiele gesehen, wo er echt den Unterschied gemacht hat, und Muci kam da nicht mit. Trotzdem hat Zürich immer diese „Widerstandskraft“, also denke ich nicht, dass sie komplett abstürzen, aber der Abstiegskampf wird diese Saison richtig hart. Die Fans müssen ein bisschen nervös sein!
Das 1. Derby hast du aber auch gesehen? :lol:

Wie kann man bei seinem 1. Beitrag, dann noch übder die Ännet, so einen Schwachsinn verzapfen! Hört endlich auf die Einbeiner des Milosenmannes zu loben, der FC "profitierte" die letzten 3 Jahre davon, dass es aus der Region Zürich noch 2 schlechtere Vereine gibt :? . Das ist die Wahrheit. Nie spielten sie mit den "ach so guten" Einbeinern in den Top 6- seit unser Trojanischer Sauaff dort sein Unwesen trieb. Sie waren Sch* mit den ganannten Spielern und werden es auch ohne die weiterhin bleiben.

Stadt Züri

#548 Beitrag von Stadt Züri »

Graskiffer1886 hat geschrieben: 28.01.26 @ 13:42
Das 1. Derby hast du aber auch gesehen? :lol:

Wie kann man bei seinem 1. Beitrag, dann noch übder die Ännet, so einen Schwachsinn verzapfen! Hört endlich auf die Einbeiner des Milosenmannes zu loben, der FC "profitierte" die letzten 3 Jahre davon, dass es aus der Region Zürich noch 2 schlechtere Vereine gibt :? . Das ist die Wahrheit. Nie spielten sie mit den "ach so guten" Einbeinern in den Top 6- seit unser Trojanischer Sauaff dort sein Unwesen trieb. Sie waren Sch* mit den ganannten Spielern und werden es auch ohne die weiterhin bleiben.
Umso ärgerlicher, dass wir deren Truppe und Missmanagement seit langem noch untertrumpfen!

Es bräuchte nicht sooo unfassbar viel und die sportliche Situation in der Stadt könnte sich zu ändern beginnen!

Sergio+

#549 Beitrag von Sergio+ »

Kleine Korrektur:

Diesen Drecks-Verein bezeichnet man als "ännet", "RWA", "die Schweine" oder als FaschoClub.

juan

#550 Beitrag von juan »

oberyn hat geschrieben: 28.01.26 @ 13:37
der Verein bezeichnet man als "ännet", "RWA", "die Schweine" oder - nur wenns unbedingt sein muss - "der Fussballclub". :x
Das ist doch ein dreckiger Troll von ännet. Soll sich in sein Bezahlforum verpissen.
Es git nur ein Verein!!!

Antworten