TransferGERÜCHTE Sommer

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Sergio+

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#5451 Beitrag von Sergio+ »

Rechtsfuss.

Aber besser als nichts.

Beckford 2

#5452 Beitrag von Beckford 2 »

Simmel hat geschrieben: 14.08.25 @ 18:59
Beckford 2 hat geschrieben: 14.08.25 @ 18:45

auf Deutsch würde der Neu(n)haus heissen :P
Habs mal korrigiert, falls man den Namen nur hört
aber google übersetzt das Wort tatsächlich als "neues Haus"

oberyn

#5453 Beitrag von oberyn »

Simmel hat geschrieben: 14.08.25 @ 18:41
GC sucht nach Verstärkung in der Abwehr. Laut Sky ist Maxence Maisonneuve (26) von RAAL La Louvière im Visier. Der 1,91 Meter grosse Innenverteidiger könnte die Lücke in der GC-Defensive füllen.
https://www.transfermarkt.ch/maxence-ma ... ler/589273

https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 38316.html
wäre ein gute Bereicherung, vom Niveau her hoffentlich auch genügend. Zweimal hintereinander aufgestiegen mit Louvière ist auch beachtlich und ein gewisser T. Barry hat bewiesen, dass ein Spieler aus der 2. belgischen Liga sich hier auch durchsetzen kann. Bin mal gespannt, da dürfte das Geld vom Paskotsi-Erlös gut reinvestiert werden. Hat ja auch nur noch ein Jahr Vertrag, da freut sich der Stammverein auch über eine kleine Ablöse. Hoffentlich ist dies nicht noch so ein Fall, wo der Agent GC ausnutzt um noch etwas Stimmung zu machen für seinen Klienten.
hardturm pls...

Papuqe

#5454 Beitrag von Papuqe »

Jeffrey31 hat geschrieben: 14.08.25 @ 19:00
Ist aber kein linksfuss wie von Sutter gewünscht
Dann kommen hoffentlich doch 2 IV ;)

Mitch

#5455 Beitrag von Mitch »

Jeffrey31 hat geschrieben: 14.08.25 @ 19:00 Ist aber kein linksfuss wie von Sutter gewünscht
Linksfuss..... Rechtsfuss.... Hauptsache zwei Beine. 8)

AG_1886

#5456 Beitrag von AG_1886 »

Zenik1886 hat geschrieben: 14.07.25 @ 21:04 Hallo zusammen,

Ich bin neu hier aber natürlich seit klein auf GC-fan.
War des Öfteren bereits hier im Forum unterwegs (muss sagen sehr unterhaltsam, auch wenns nicht immer ums sportliche geht :lol: )

Hier zu meinem Gerücht…
Seit gestern oder vorgestern folgt der Österreichische Innenverteidiger Manuel Maranda GC auf Instagram.
Der 1.88m grosse IV ist derzeit noch bei Blau-Weiss Linz unter Vertrag. Das ist der Ex-Verein unseres neuen Coaches Gerald Scheiblehner. Er hat einen Marktwert von 800k und hat letzte Saison 35 Spiele absolviert.
Denkt ihr, dass Herr Scheiblehner womöglich ihn zum GCZ lotst? Gibt es ja immer wieder, dass ein Trainer ein Spieler vom Ex-Verein mitnimmt. Zudem ist Maranda der Spieler mit den meisten Einsätzen unter Scheiblehner. Der Vertrag läuft allerdings noch bis 30.06.2029.

https://www.transfermarkt.ch/manuel-mar ... ler/287995
Hallo und willkommen im friedlichen, ruhigen GC Forum. Da hast du dir einen Spieler rausgesucht, den ich natürlich mit Handkuss nehmen würde. Maranda würde vermutlich über 1 Mio Ablöse kosten und dürfte daher kein realistischer Transfer sein. Meine Einschätzung.
Ich bin en Hopper, falls mi bide Rasse wotsch nänne… ;)

lukas1886

#5457 Beitrag von lukas1886 »

Sein Beitrag ist auch ein Monat alt. Da ist nichts dran.

Graskiffer1886

#5458 Beitrag von Graskiffer1886 »

Nikelodeon hat geschrieben: 14.08.25 @ 18:59 Schön, dass man verpflichten und nicht leihen will. Vertraue da dem Alain voll und ganz.
Jep, du kannst ihm voll und ganz vertrauen. Da sein Name nun veröffentlicht wurde, kann ich ja jetzt sagen, dass es er war den ich gemeint habe.

Und die Verhandlungen sind nicht am Anfang, wie von Blöd.ch behauptet, sondern schon weit fortgeschritten, denn ansonsten wüssten sie noch nichts davon :lol:
Klegg hat geschrieben: 03.08.25 @ 21:45Wir hatten viele Gauner, Halunken, Schmierfinke, Querulanten und Scharlatane bei GC, doch die aktuellen Leichenschänder sind die schlimmsten.

KlausKleber

#5459 Beitrag von KlausKleber »

Simmel hat geschrieben: 14.08.25 @ 18:41
GC sucht nach Verstärkung in der Abwehr. Laut Sky ist Maxence Maisonneuve (26) von RAAL La Louvière im Visier. Der 1,91 Meter grosse Innenverteidiger könnte die Lücke in der GC-Defensive füllen.
https://www.transfermarkt.ch/maxence-ma ... ler/589273

https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 38316.html
Da frage ich mich einfach, warum ein Stammspieler aus der belgischen Liga freiwillig zu GC wechselt.

Simmel

#5460 Beitrag von Simmel »

KlausKleber hat geschrieben: 14.08.25 @ 23:59
Da frage ich mich einfach, warum ein Stammspieler aus der belgischen Liga freiwillig zu GC wechselt.
Kann verschiedene Gründe haben.

- Ist beim aktuellen Aufsteiger, evtl verdient er bei uns etwas mehr. kA wie die Gehälter in der Belgischen 2. Liga sind.

- Als Aufsteiger bist du halt direkt wieder Abstiegskandidat dass das bei uns möglicherweise auch so ist muss er ja nicht wissen.

- Bisher war er nur in Belgien und Frankreich, evtl will der mal noch was anderes sehen.

- Oder er will einfach nur spielen, bei Louviere haben die aktuell 5 IV ob er da immer spielt ist nicht sicher, bei uns ist die Chance deutlich grösser
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Antworten