CH Cup Halbfinale Stade Lausanne Ouchy - Grasshopper Club Zürich 18.4.26
- Vincent Vega
Re: CH Cup Halbfinale Stade Lausanne Ouchy - Grasshopper Club Zürich 18.4.26
Ich habe meine Fahne leider nach dem Spiel verloren… weiss einer ob ich noch irgendwo eine auftreiben kann? Ich würde diese gerne bei mir auf den Balkon hängen. Thx! 
Seit dem Ja an der Urne 2003 (!) seid Ihr uns ein Stadion auf dem Hardturmareal schuldig! Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt... Hauptsach ewig Hopper sii
- Florian1886
Da erging es mir besser als dir, ich bin mit dem Auto angereist und konnte mir daher keine ergattern. Daher das aber etwa 10 Personen in meinem Umkreis die Fahnen entweder Richtung Spielfeld warfen oder ohne diese mitzunehmen nachhause gingen, hatte ich am ende des Tages auch noch eineVincent Vega hat geschrieben: ↑23.04.26 @ 12:56 Ich habe meine Fahne leider nach dem Spiel verloren… weiss einer ob ich noch irgendwo eine auftreiben kann? Ich würde diese gerne bei mir auf den Balkon hängen. Thx!![]()
FUCK LAFC
Nicht unbedingt vergleichbar. Für Ouchy war das Spiel gegen uns das Spiel der Saison und mit dem Aufstieg haben sie ja schon länger nichts mehr zu tun. Kein Mensch interessiert sich dafür, wie sie gestern gespielt haben, beziehungsweise, wie sie in den restlichen Ligaspielen abliefern. Es zählt bei Ouchy wohl nur noch der Cupfinal.El Duderihno hat geschrieben: ↑22.04.26 @ 21:25 dieses Lausanne Ouchy wurde von unserem potenzielle. Barragegegner Aarau mal kurz 3:0 weggefegt...ich sehe schwarz...stephan schwarz
- Vincent Vega
Am Ende hast du noch die von mir… hab nämlich keine Ahnung ob „verloren“ das richtige Wort dafür ist. Ich bin einfach am nächsten Morgen ohne Fahne aufgewacht. Habe dafür aber noch einen Schal welchen ich zuvor noch nicht hatteFlorian1886 hat geschrieben: ↑23.04.26 @ 13:00Da erging es mir besser als dir, ich bin mit dem Auto angereist und konnte mir daher keine ergattern. Daher das aber etwa 10 Personen in meinem Umkreis die Fahnen entweder Richtung Spielfeld warfen oder ohne diese mitzunehmen nachhause gingen, hatte ich am ende des Tages auch noch eineVincent Vega hat geschrieben: ↑23.04.26 @ 12:56 Ich habe meine Fahne leider nach dem Spiel verloren… weiss einer ob ich noch irgendwo eine auftreiben kann? Ich würde diese gerne bei mir auf den Balkon hängen. Thx!![]()
Das wohl einzig positive für mich an diesem schwarzem Samstag.
Kann gut sein, dass meine Fahne auch in Richtung Spielfeld geflogen ist. Das war, am nächsten Morgen nüchtern betrachtet, ein Fehler… jenu!
Aber ja, verstehe dich ansonsten. Ausser den guten Gesprächen, den vielen Hoppers und einigen Bieren in der Sonne war es an diesem Samstag wirklich nicht viel gutes…
Seit dem Ja an der Urne 2003 (!) seid Ihr uns ein Stadion auf dem Hardturmareal schuldig! Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt... Hauptsach ewig Hopper sii
Und was zählt bei uns?goligoal hat geschrieben: ↑23.04.26 @ 14:12Nicht unbedingt vergleichbar. Für Ouchy war das Spiel gegen uns das Spiel der Saison und mit dem Aufstieg haben sie ja schon länger nichts mehr zu tun. Kein Mensch interessiert sich dafür, wie sie gestern gespielt haben, beziehungsweise, wie sie in den restlichen Ligaspielen abliefern. Es zählt bei Ouchy wohl nur noch der Cupfinal.El Duderihno hat geschrieben: ↑22.04.26 @ 21:25 dieses Lausanne Ouchy wurde von unserem potenzielle. Barragegegner Aarau mal kurz 3:0 weggefegt...ich sehe schwarz...stephan schwarz
- long_beach
Spielt dieser Ridge eigentlich noch bei Thun?
"Die Idioten könnten ha Schälli holen, der hat doch sowieso noch einen Vertrag und steht mit grosser Wahrscheinlichkeit noch unter Vertrag."
GC Supporter, Philosoph aus Solothurn
GC Supporter, Philosoph aus Solothurn
Nein, der ist jetzt Challenge League-Experte auf BlueSport.
heute würde man sagen, ein Fussballgott.
hets no billet?