TransferGERÜCHTE Sommer
- gcwatchdog
Re: TransferGERÜCHTE Sommer
kann der Leuchtturm eigentlich gar nichts, ausser alte St.Galler auf und neben dem Platz verpflichten? Hat der keine anderen Kontakte. Meine Fresse ist diese Susi überbewertet. Wünsche mir bald Schwarz zurück.
ich würde eher den 2. als den "soliden IV" bezeichnen..Caio#21 hat geschrieben: ↑27.08.25 @ 12:33kann ich irgendwie nicht glauben, dass er mit sehr solidem IV gemeint wurde…schiggel hat geschrieben: ↑27.08.25 @ 12:28 vögel zwitschern, dass diaby auf dem campus herumgeistert...
https://www.transfermarkt.com/abdoulaye ... ler/543379
meinen quellen zufolge so gut wie fix..
zudem geistert ein weiterer ex fcsg name auf dem campus herum..
nach luzern 2.0 werden wir zu fc sg 2.0
es sollen 2 iv kommen...
Souverän und talentiert ist anders… lago mio
der diaby eher als backup oder diaby -- mister x -- de carli
gc isch en saftlade, zum glück han ich gern saft
Diaby ist schon mit rechts limitiert und du stellst ihn LIV auf…
1000x lieber Paloschi, welcher sich orächtig entwickelt
REKORDMEISTER, ächli Respekt! pro 2* und pro Grasshüpfer 

es war eher so gedacht gewesen im kopf..
hammel
diaby -- mister x -- de carli
dann wäre das rechts. aber kannst ja ned in meinen kopf schauen. also verstehe ich die aufregung.. würde aber auch viel lieber paloschi sehen.. zudem diaby verletzung anfällig ist.. also eher einer für fosun..
Das Dbidu oder der Graf noch nichts weiss. Immerhin mal jemand der auch mal eine Ecke verteidigen kann mit seinen 198. Ging mir die letzten Jahre so auf den Sack wie oft wir wegen eckbällen wichtige Punkte liegen lassen haben. Oder auch das Cup aus im Derby wo wir dominiert haben was das zeug hält und die machen ein Eckball Tor.schiggel hat geschrieben: ↑27.08.25 @ 12:28 vögel zwitschern, dass diaby auf dem campus herumgeistert...
es sollen 2 iv kommen...
Häts no Billet?
Wenn Diaby der schlechtere von beiden Verteidigern ist, da können wir uns ja auf den Mr. X freuen.IceTrae11 hat geschrieben: ↑27.08.25 @ 13:03Das Dbidu oder der Graf noch nichts weiss. Immerhin mal jemand der auch mal eine Ecke verteidigen kann mit seinen 198. Ging mir die letzten Jahre so auf den Sack wie oft wir wegen eckbällen wichtige Punkte liegen lassen haben. Oder auch das Cup aus im Derby wo wir dominiert haben was das zeug hält und die machen ein Eckball Tor.schiggel hat geschrieben: ↑27.08.25 @ 12:28 vögel zwitschern, dass diaby auf dem campus herumgeistert...
es sollen 2 iv kommen...
heisst du findest den gut? kannst du dies mir erklären..?JNEB1886 hat geschrieben: ↑27.08.25 @ 13:11Wenn Diaby der schlechtere von beiden Verteidigern ist, da können wir uns ja auf den Mr. X freuen.IceTrae11 hat geschrieben: ↑27.08.25 @ 13:03
Das Dbidu oder der Graf noch nichts weiss. Immerhin mal jemand der auch mal eine Ecke verteidigen kann mit seinen 198. Ging mir die letzten Jahre so auf den Sack wie oft wir wegen eckbällen wichtige Punkte liegen lassen haben. Oder auch das Cup aus im Derby wo wir dominiert haben was das zeug hält und die machen ein Eckball Tor.
REKORDMEISTER, ächli Respekt! pro 2* und pro Grasshüpfer 

mister x noch nicht fix. man ist sich mit dem spieler einig. er möchte zu gc. aber der abgebende verein ist noch unzufrieden mit dem angebot.. hoffe stark, dass sich LAFC nicht quer stellt..JNEB1886 hat geschrieben: ↑27.08.25 @ 13:11Wenn Diaby der schlechtere von beiden Verteidigern ist, da können wir uns ja auf den Mr. X freuen.IceTrae11 hat geschrieben: ↑27.08.25 @ 13:03
Das Dbidu oder der Graf noch nichts weiss. Immerhin mal jemand der auch mal eine Ecke verteidigen kann mit seinen 198. Ging mir die letzten Jahre so auf den Sack wie oft wir wegen eckbällen wichtige Punkte liegen lassen haben. Oder auch das Cup aus im Derby wo wir dominiert haben was das zeug hält und die machen ein Eckball Tor.
Ich kann mit Diaby als Backup leben. Es werden Verletzungen kommen, Sperren etc. Da ist es sinnvoll, einen Spieler zu haben, der die Super League kennt. Auch seine Grösse ist sicher ein Vorteil. Den kannst du mal bei einem Vorsprung 15 Min vor Ende des Spiels einwechseln.
Mit Diaby in den Schlussminuten gegen Winterthur wäre vielleicht das Kopfballduell gewonnen worden, wer weiss.
Unser Regal - Passt dochCaio#21 hat geschrieben: ↑27.08.25 @ 12:33kann ich irgendwie nicht glauben, dass er mit sehr solidem IV gemeint wurde…schiggel hat geschrieben: ↑27.08.25 @ 12:28 vögel zwitschern, dass diaby auf dem campus herumgeistert...
es sollen 2 iv kommen...
Souverän und talentiert ist anders… lago mio

Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück