Testspiele Saison 2025/26

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Nikelodeon

Re: Testspiele Saison 2025/26

#581 Beitrag von Nikelodeon »

Jetzt Lachen wegballern und dann kann die Saison losgehen…
M hat geschrieben:Offensiv, dynamisch, magisch!

Vega96

#582 Beitrag von Vega96 »

Lion King hat geschrieben: 12.08.25 @ 20:45
Vega96 hat geschrieben: 12.08.25 @ 20:32 Einzig gute waren die vielen GC Fans…Was Fussball ohne Capo und Trommel ist hat man heute gesehen…Urech ist doch schon recht früh angezählt…War ihm sicher unangenehm vor seinen 140 geladenen Gästen…
Sehr schade dass sich die Kurve an einem solchen Spiel nicht von seiner besten Seite zeigt. Gab von aussen ein erbärmliches Bild ab die GC Kurve...

Betreffend Urech: Vielleicht müsste mal transparent kommuniziert werden, was er genau in die eigene Tasche wirtschaften soll. So, dass es auch ein durchschnittlicher Kurvengänger ohne Insiderwossen versteht. Ansonsten wird es, analog zu den angeblich vwrkauften TV Rechten, als Fake News abgestempelt.
Ja da hat man leider eine super Möglichkeit verpasst und ja es sah sehr traurig aus im Stadion…Die Leute die ich angeschleppt haben, waren leicht irritiert und gesagt das es ja wie an einem US Sport Event ist (Leute die ständig rumlaufen und keine Stimmung)…aber ja die Chefs werden wohl Ihre Gründe haben…
NUME GC ISCH ZÜRI

the_mf_ocean

#583 Beitrag von the_mf_ocean »

klar, für den geneigten kurvengänger nicht das saisonhighlight. aber auf anderen ebenen eine schöne sache, wie ich finde: gute pr, auch mit der blue liveübertragung (wurde noch gross aufgemacht als duell der rekordmeister - naja, medien halt), einfach mal was positives für die aussenwahrnehmung. für normalo fussballfans, die sonst v.a. champions league schauen. für gc "sympathisanten" samt kids, die schon lange nicht mehr im stadion waren und nach der v.a. in hälfte 2 starken leistung vllt. wiedermal kommen. für unsere jungen spieler, die sich mit den bayern stars messen durften.

wichtige aussage, dass wir immerhin noch mit einem erfahrenen iv rechnen dürfen, also dem absoluten minimum. vllt. findet alain ja auch noch was zweites passendes gegen ende der transferperiode. ich bin ja durchaus einverstanden, dass man nicht irgendwelche spieler einkauft, nur um was gemacht zu haben, und so am ende nur abgehalfterte, teure spieler holt, die dann einem jungen talent den platz wegnehmen und doch nicht liefern.

aber gerade nach der starken 2. hälfte habe ich wieder gewisse hoffnungen auf eine positive saison. positiv im sinne von min. platz 10, ohne zittern bis zur letzten runde. könnte auch mehr werden als das, wenn alles aufgeht. könnte auch grausam in die hose gehen, wenn die falschen spieler sich verletzen. high risk, low budget halt.

wirklich gut gefällt mir, wie wir bezüglich verträgen aufgestellt sind. eigentlich nur abels, der noch in einem guten fussballalter und mehr als ergänzungsspieler ist und nur bis ende saison vertrag hat (gerne asap verlängern). alle anderen inkl. allen jungen bis minimum 2027 gebunden, mit zvonarek und asp jensen nur 2 leihspieler - top! so kann man ENDLICH auch mal was verdienen, wenn einer einschlägt.

paar einzelkritiken noch:
plange: stark! der könnte richtig durchstarten hier.
mantini: klar, der braucht noch zeit, aber der junge ist erst 17. behutsam aufbauen, spielzeit geben als ersatz von zvonarek. finde aber, der hat definitiv potential. behauptet den ball stark, sehr ballsicher.
stroscio: wirklich überraschend, wie gut der das auf der linken aussenbahn macht als rechtsfüsser.
giandomenico: stark! weiter so.
hassane: wow, paar unglaubliche balleroberungen heute.

Klegg

#584 Beitrag von Klegg »

Dieser Jensen hat nebst der Nummer des Morandenmannes auch gleich dessen Arbeitseinstellung übernommen. Ein Schönwetterkicker aus dem Bilderbuch. Genau ein solcher Typ ist Gift für eine junge Mannschaft. 10 Buben zerreissen sich und einer tänzelt ein bisschen herum und spielt für seine eigene Galerie.

Im B neben der Kurve waren übrigens Gestalten unterwegs, dass man sich ein Lausanne-Spiel im tiefsten Winter herbeiwünschte, um der Mäfigkeit zu entfliehen. Gut, dass die sowieso nie mehr ins Stadion kommen werden.

Aber es war nicht alles schlecht. Der Testspieler gefiel und Hassane war top. Auch haben wir einen guten Ersatzgoalie und einen Decarli, der sich für unser Shirt vorbildlich aufopfert. Das ist für die geschundene GC-Seele bereits genug.
出门问路,入乡问俗

EwigiNr.1

#585 Beitrag von EwigiNr.1 »

Ich fand das eine ganz ansprechende Leistung. Solide gekämpft, Bayern früh angegriffen und bei Ballverlusten nachgesetzt. Die viel kritisierten Hassane und Decarli haben ebenfalls gut gespielt. Wobei: Weshalb spielt Decarli bei über 30 Grad im Langarm Shirt? Meyer muss zwingend eine Chance erhalten, hatte gute Szenen. Auch Lee zeigte nach langer Verletzung, dass er Bälle halten und ein Gewinn sein wird. Muci sehr bemüht, wird seine Tore noch schiessen. Bettkober reicht es noch nicht für höheres Niveau, von Asp Jensen bin ich nach den grossen Vorschusslorbeeren sehr enttäuscht. Das 0:1 war meiner Ansicht nach nicht unhaltbar. Pauseninterview von AS stimmt mich auch positiver. Aussicht auf Verstärkung ist zumindest vorhanden. Leistung bringt bestimmt Selbstvertrauen, dann im Cup hoher Sieg und Winti zu Hause schlagen. So kommen wir endlich wieder in die Gänge.

Bitch

#586 Beitrag von Bitch »

Bayerns 36 wäre doch gut für eine Leihe zu uns

Lupo

#587 Beitrag von Lupo »

the_mf_ocean hat geschrieben: 12.08.25 @ 20:55 klar, für den geneigten kurvengänger nicht das saisonhighlight. aber auf anderen ebenen eine schöne sache, wie ich finde: gute pr, auch mit der blue liveübertragung (wurde noch gross aufgemacht als duell der rekordmeister - naja, medien halt), einfach mal was positives für die aussenwahrnehmung. für normalo fussballfans, die sonst v.a. champions league schauen. für gc "sympathisanten" samt kids, die schon lange nicht mehr im stadion waren und nach der v.a. in hälfte 2 starken leistung vllt. wiedermal kommen. für unsere jungen spieler, die sich mit den bayern stars messen durften.

wichtige aussage, dass wir immerhin noch mit einem erfahrenen iv rechnen dürfen, also dem absoluten minimum. vllt. findet alain ja auch noch was zweites passendes gegen ende der transferperiode. ich bin ja durchaus einverstanden, dass man nicht irgendwelche spieler einkauft, nur um was gemacht zu haben, und so am ende nur abgehalfterte, teure spieler holt, die dann einem jungen talent den platz wegnehmen und doch nicht liefern.

aber gerade nach der starken 2. hälfte habe ich wieder gewisse hoffnungen auf eine positive saison. positiv im sinne von min. platz 10, ohne zittern bis zur letzten runde. könnte auch mehr werden als das, wenn alles aufgeht. könnte auch grausam in die hose gehen, wenn die falschen spieler sich verletzen. high risk, low budget halt.

wirklich gut gefällt mir, wie wir bezüglich verträgen aufgestellt sind. eigentlich nur abels, der noch in einem guten fussballalter und mehr als ergänzungsspieler ist und nur bis ende saison vertrag hat (gerne asap verlängern). alle anderen inkl. allen jungen bis minimum 2027 gebunden, mit zvonarek und asp jensen nur 2 leihspieler - top! so kann man ENDLICH auch mal was verdienen, wenn einer einschlägt.

paar einzelkritiken noch:
plange: stark! der könnte richtig durchstarten hier.
mantini: klar, der braucht noch zeit, aber der junge ist erst 17. behutsam aufbauen, spielzeit geben als ersatz von zvonarek. finde aber, der hat definitiv potential. behauptet den ball stark, sehr ballsicher.
stroscio: wirklich überraschend, wie gut der das auf der linken aussenbahn macht als rechtsfüsser.
giandomenico: stark! weiter so.
hassane: wow, paar unglaubliche balleroberungen heute.
Eben, nur zwei Leihspieler, da ist es umso ärgerlicher, dass ein Schneuwly im TV sagt, „GC halt wieder mit vielen Leihspielern“. Die sollen sich richtig informieren, wenn sie sich schon als Experten präsentieren wollen.

Gamboa

#588 Beitrag von Gamboa »

WF1886 hat geschrieben: 12.08.25 @ 18:37
Kreis1886 hat geschrieben: 12.08.25 @ 18:36 was steht auf dem weissen banner?
Urech: Immer wiiter - I die eigeti Täsche
Ach ja,Urech ist an allem Schuld. :lol: Kann man wirklich so verblendet sein?🤦‍♂️

KlausKleber

#589 Beitrag von KlausKleber »

Sprinkhaan hat geschrieben: 12.08.25 @ 19:17 Weiss jemand warum unsere Kurve nicht da ist?
Trotz Exil a jedem Spiel? Scheinbar doch nicht…

Antworten