Unglaublich, dass sowohl de biräweich und nun auch noch de Winterthurer diesem Psycho-Rechtsextremist eine Plattform bieten.. was man nicht alles macht für klicks/views...Florian1886 hat geschrieben: ↑05.06.26 @ 8:59 https://www.instagram.com/p/DZK-pZJt4ck/
Gemäss Aussagen vom jüngsten sowie schönstem Grossrat von Basel, wurde dieser vom Magischen mit Gewaltandrohungen konfrontiert...
Tagt der Ältestenrat bereits???
Forum-Stammtisch
-
Giovanni1886
Re: Forum-Stammtisch
Schade, jetzt wird man auch noch von Eric Weber enttäuscht.
du kennst ihn doch gar nicht, du Lügenteufel. Gerüchten zu Folge, bist du ein Gen-Zler.
hets no billet?
Ist der Winterthurer nicht zusammen mit seinem Gagg-Verein eher links bewandt?Giovanni1886 hat geschrieben: ↑05.06.26 @ 12:22Unglaublich, dass sowohl de biräweich und nun auch noch de Winterthurer diesem Psycho-Rechtsextremist eine Plattform bieten.. was man nicht alles macht für klicks/views...Florian1886 hat geschrieben: ↑05.06.26 @ 8:59 https://www.instagram.com/p/DZK-pZJt4ck/
Gemäss Aussagen vom jüngsten sowie schönstem Grossrat von Basel, wurde dieser vom Magischen mit Gewaltandrohungen konfrontiert...
Tagt der Ältestenrat bereits???![]()
Eidgenössisch diplomierter Konstruktjünger
Zertifizierter Niederhase
Zertifizierter Niederhase
- Ciri Sforza
Wenigstens ist Erich kein Aargauer. Echte Züricher scheint es in unseren Reihen ohnehin nicht mehr zugeben. In diesem Sinne:
- Charlie Bronson
Sowas hilft Zürchern mehr als alles andere sich von diesem Tubelverein zu lösen.
Amen, HSen
- long_beach
Allen ernstes hat die GC AG ihren Sitz nun in Wil? Die sind doch alle nur noch kaputt!!!! Do Club ect alles lächerliche wichtigtuer, das man so einen Sch* zulässt.
"Die Idioten könnten ha Schälli holen, der hat doch sowieso noch einen Vertrag und steht mit grosser Wahrscheinlichkeit noch unter Vertrag."
GC Supporter, Philosoph aus Solothurn
- Ciri Sforza
Bevor man mich wieder sucht, ich verpiss mich für min. 4 Wochen. Dieses ganze Opfer- Gehabe hier im Forum mit irgendwelchen Internetjüngern die wahllos Emails versenden und Unbeteiligte belästigen, dass halt ich nicht aus ohne dass mir der Kragen platzt.
- long_beach
Wo steckt eigentlich dieser Ciri Sforza?
"Die Idioten könnten ha Schälli holen, der hat doch sowieso noch einen Vertrag und steht mit grosser Wahrscheinlichkeit noch unter Vertrag."