Unglaublich, dass sowohl de biräweich und nun auch noch de Winterthurer diesem Psycho-Rechtsextremist eine Plattform bieten.. was man nicht alles macht für klicks/views...Florian1886 hat geschrieben: ↑05.06.26 @ 8:59 https://www.instagram.com/p/DZK-pZJt4ck/
Gemäss Aussagen vom jüngsten sowie schönstem Grossrat von Basel, wurde dieser vom Magischen mit Gewaltandrohungen konfrontiert...
Tagt der Ältestenrat bereits???
Forum-Stammtisch
-
Giovanni1886
- Beiträge: 1014
- Registriert: 19.07.25 @ 19:54
Re: Forum-Stammtisch
Re: Forum-Stammtisch
Schade, jetzt wird man auch noch von Eric Weber enttäuscht.
Re: Forum-Stammtisch
du kennst ihn doch gar nicht, du Lügenteufel. Gerüchten zu Folge, bist du ein Gen-Zler.
hets no billet?
Re: Forum-Stammtisch
Ist der Winterthurer nicht zusammen mit seinem Gagg-Verein eher links bewandt?Giovanni1886 hat geschrieben: ↑05.06.26 @ 12:22Unglaublich, dass sowohl de biräweich und nun auch noch de Winterthurer diesem Psycho-Rechtsextremist eine Plattform bieten.. was man nicht alles macht für klicks/views...Florian1886 hat geschrieben: ↑05.06.26 @ 8:59 https://www.instagram.com/p/DZK-pZJt4ck/
Gemäss Aussagen vom jüngsten sowie schönstem Grossrat von Basel, wurde dieser vom Magischen mit Gewaltandrohungen konfrontiert...
Tagt der Ältestenrat bereits???![]()
Eidgenössisch diplomierter Konstruktjünger
Zertifizierter Niederhase
Zertifizierter Niederhase
- Ciri Sforza
- Beiträge: 1395
- Registriert: 18.03.18 @ 19:15
- Wohnort: In den Trümmern
Re: Forum-Stammtisch
Wenigstens ist Erich kein Aargauer. Echte Züricher scheint es in unseren Reihen ohnehin nicht mehr zugeben. In diesem Sinne:
- Charlie Bronson
- Beiträge: 1158
- Registriert: 04.10.20 @ 9:56
Re: Forum-Stammtisch
Sowas hilft Zürchern mehr als alles andere sich von diesem Tubelverein zu lösen.
Amen, HSen
- long_beach
- Beiträge: 3620
- Registriert: 27.10.06 @ 9:56
- Wohnort: Küsnacht
- Kontaktdaten:
Re: Forum-Stammtisch
Allen ernstes hat die GC AG ihren Sitz nun in Wil? Die sind doch alle nur noch kaputt!!!! Do Club ect alles lächerliche wichtigtuer, das man so einen Sch* zulässt.
"Die Idioten könnten ha Schälli holen, der hat doch sowieso noch einen Vertrag und steht mit grosser Wahrscheinlichkeit noch unter Vertrag."
GC Supporter, Philosoph aus Solothurn
GC Supporter, Philosoph aus Solothurn
- Ciri Sforza
- Beiträge: 1395
- Registriert: 18.03.18 @ 19:15
- Wohnort: In den Trümmern
Re: Forum-Stammtisch
Bevor man mich wieder sucht, ich verpiss mich für min. 4 Wochen. Dieses ganze Opfer- Gehabe hier im Forum mit irgendwelchen Internetjüngern die wahllos Emails versenden und Unbeteiligte belästigen, dass halt ich nicht aus ohne dass mir der Kragen platzt.
- long_beach
- Beiträge: 3620
- Registriert: 27.10.06 @ 9:56
- Wohnort: Küsnacht
- Kontaktdaten:
Re: Forum-Stammtisch
Wo steckt eigentlich dieser Ciri Sforza?
"Die Idioten könnten ha Schälli holen, der hat doch sowieso noch einen Vertrag und steht mit grosser Wahrscheinlichkeit noch unter Vertrag."
GC Supporter, Philosoph aus Solothurn
GC Supporter, Philosoph aus Solothurn