CH Cup Halbfinale Stade Lausanne Ouchy - Grasshopper Club Zürich 18.4.26

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Walti/Sigi

Re: CH Cup Halbfinale Stade Lausanne Ouchy - Grasshopper Club Zürich 18.4.26

#581 Beitrag von Walti/Sigi »

Einfach eine Feststellung zu allen Beiträgen im GC Forum:
Mehr als 80% der Beiträge wären in jedem Cabaret die grössten Auslöser von Lachsalven. Dabei bin ich stolz, dass zu diesem Ranking auch einige wenige meiner Beiträge zählen. Lacht weiter….

Klegg

#582 Beitrag von Klegg »

Ich werde nicht müde zu betonen, dass das Forum das letze positive Stück am heutigen GC ist. Leider spült es immer mehr Mäfen hier rein, was dem Ulkigkeitsfaktor etwas schadet. Nichtsdestotrotz überwiegt der Glattheitsfaktor nach wie vor.

Ich freue mich auf den Kick heute Abend, auf einen Freyigen Michi, der wie Quasimodo über den Platz tuubet, auf den völlig grundlos überhypten "Oberhopper" Krasniqi, der Aargauer ist statt Hopper, auf grazile Beinbruchgrätschen vom Skischuhträger Hassane und auf ein Leichtathletikstadion voller Aargauer Agrarbetriebswirte.
王者归来!

Gomphocerinae1886

#583 Beitrag von Gomphocerinae1886 »

Klegg hat geschrieben: 21.05.26 @ 10:56 Ich werde nicht müde zu betonen, dass das Forum das letze positive Stück am heutigen GC ist. Leider spült es immer mehr Mäfen hier rein, was dem Ulkigkeitsfaktor etwas schadet. Nichtsdestotrotz überwiegt der Glattheitsfaktor nach wie vor.

Ich freue mich auf den Kick heute Abend, auf einen Freyigen Michi, der wie Quasimodo über den Platz tuubet, auf den völlig grundlos überhypten "Oberhopper" Krasniqi, der Aargauer ist statt Hopper, auf grazile Beinbruchgrätschen vom Skischuhträger Hassane und auf ein Leichtathletikstadion voller Aargauer Agrarbetriebswirte.
Also quasi eine Aargauische Olma? :o

Wettermann

#584 Beitrag von Wettermann »

Klegg hat geschrieben: 21.05.26 @ 10:56 Ich werde nicht müde zu betonen, dass das Forum das letze positive Stück am heutigen GC ist. Leider spült es immer mehr Mäfen hier rein, was dem Ulkigkeitsfaktor etwas schadet. Nichtsdestotrotz überwiegt der Glattheitsfaktor nach wie vor.
Zitat von einem Baseler Arbeitskollegen vor ca. 10 Jahren, der Aufgrund einer gesunden Work-Life Balance den halben Arbeitstag in diversen Schweizer Fussballforen unterwegs war: "Jetzt wo ich den Sarkasmus langsam erkenne, muss ich sagen hat GC das mit abstand beste Forum".

ski pintro

#585 Beitrag von ski pintro »

in der vorherrschenden, unendlich grossen euphorie über den ligaerhalt darf nie vergessen werden: der cupfinal 2026 wurde in der pontaise, vor einer hopper-rekordkulisse, leichtsinnigst und schlicht dumm/naiv verspielt. es wäre ein schöner, sonniger tag in bern gewesen heute.
danke gernot, danke AS.

Kreis1886

#586 Beitrag von Kreis1886 »

ich werde ihnen das nie verzeihen, dass wir heute nicht nach Bern reisen konnten.

verdammti Tuble. war vollkommen gerechtfertigt dass es kein Auh gab

verdammte Penner! macht mich grad wieder hässig und war ein reminder, warum den Pennern keine freie Zeit mehr hergeschenkt wurde.
«Ich will mich nicht Samstag für Samstag im Stadion langweilen»
Alain Sutter, 04. Juni 2025
Kreis1886 hat geschrieben: 26.07.25 @ 23:41 kann man die Akteure einfach mal beim normalen Namen nennen, danke. Ist ja Kindergarten hier.

Glacé Toni

#587 Beitrag von Glacé Toni »

Hätten wir in Lausanne gewonnen, wären wir aufgrund der Termindichte & Vorfreude/Fokussierung auf den Final über die Barrage wohl abgestiegen.

Daher für mich: Hauptsache Klassenerhalt. Cupfinal werden wir irgendwann schon mal wieder eine Chance erhalten…

Klar: die überschaubare Hürde, einen Final zu erreichen war wohl einmalig niederschwellig.
[Nestor Subiat Fussballgott]

ski pintro

#588 Beitrag von ski pintro »

Glacé Toni hat geschrieben: 24.05.26 @ 14:58 Hätten wir in Lausanne gewonnen, wären wir aufgrund der Termindichte & Vorfreude/Fokussierung auf den Final über die Barrage wohl abgestiegen.

Daher für mich: Hauptsache Klassenerhalt. Cupfinal werden wir irgendwann schon mal wieder eine Chance erhalten…

Klar: die überschaubare Hürde, einen Final zu erreichen war wohl einmalig niederschwellig.
da habe ich eine ganz andere these: mit dem cup-final vor augen hätten wir die darauf folgenden liga-spiele mit viel mehr drive, elan und pfupf bestritten und vielleicht sogar noch das pack überholt. nach dem ouchy-debakel gingen die nächsten drei spiele inkl. derby diskussionslos den bach runter.
spielt ja auch keine rolle jetzt mehr, ich bin einfach getriggert weil ich den cupfinal am tv sehen muss!

Kreis1886

#589 Beitrag von Kreis1886 »

nei, eifach nei. wir werden nie mehr so billig in einen final kommen wie dieses jahr.

huere tuble sinds!
«Ich will mich nicht Samstag für Samstag im Stadion langweilen»
Alain Sutter, 04. Juni 2025
Kreis1886 hat geschrieben: 26.07.25 @ 23:41 kann man die Akteure einfach mal beim normalen Namen nennen, danke. Ist ja Kindergarten hier.

90+5 Pasci

#590 Beitrag von 90+5 Pasci »

Wenn man in den letzten 20 Jahren sage und schreibe einen Cupfinal erreicht hat, dann kriegt man diese Chance ja sehr schnell wieder :lol: :lol:

Welcher halbwegs relevante Fussballclub aus der Schweiz wartet eigentlich mittlerweile länger auf einen Titel?
Alterstabelle

Kein Spiel im Hardurm gesehen = jung
Spiel im Hardturm gesehen = alt
Eine Meisterschaft erlebt = sehr Alt ;)

Antworten