Efan Ekoku war so viel ich mich erinnere sehr kopfballstark. Ist schon eine Weile her.Peter Silie hat geschrieben: ↑29.09.24 @ 17:42 Die Kopfballstärke von Young-Jun ist befremdlich, hierzu eine ernstgemeinte Frage. Welcher Offensiv-Spieler war vor Lee's Zeit ähnlich kopfballstark in unseren Reihen ?
Fragethread
Re: Fragethread
Ekoku.... was für eine Legende
Traff in seinem ersten Spiel gleich (doppelt?).

Traff in seinem ersten Spiel gleich (doppelt?).
Ja Doppeltorschütze beim 4:2 gegen Servette. Auch seine Gesamtbilanz war ganz ordentlich 33 Spiele 21 Tore
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.
-
Ekoku ist so lange her, dass ich den erst googeln musste, obwohl ich schon über 40ig bin
Der spielte scheinbar in der Saison 94/95 für uns.
Ich habe jetzt echt lange überlegt, aber mir fällt keiner ein. Guillermo Vallori hat gemäss meiner Erinnerung gefühlte 100 Eckbälle an die Latte geköpfelt, aber vielleicht täusche ich mich auch. Zudem war er Verteidiger. Aber sonst fällt mir echt keiner ein, der für offensive Kopfbälle bekannt war.
Ist jetzt aber auch nicht so, dass Lee schon 10 Kisten mit dem Kopf gemacht hätte. Da muss schon noch einiges passieren, damit er mir als Kopfballungeheuer in Erinnerung bleibt.

Ich habe jetzt echt lange überlegt, aber mir fällt keiner ein. Guillermo Vallori hat gemäss meiner Erinnerung gefühlte 100 Eckbälle an die Latte geköpfelt, aber vielleicht täusche ich mich auch. Zudem war er Verteidiger. Aber sonst fällt mir echt keiner ein, der für offensive Kopfbälle bekannt war.
Ist jetzt aber auch nicht so, dass Lee schon 10 Kisten mit dem Kopf gemacht hätte. Da muss schon noch einiges passieren, damit er mir als Kopfballungeheuer in Erinnerung bleibt.
Ekoku war Ende 90er bei uns. In der Saison 94/95 war er in der PL aktiv beim FC Wimbledon. 99/00 kam er zu unsKlausKleber hat geschrieben: ↑30.09.24 @ 10:59 Ekoku ist so lange her, dass ich den erst googeln musste, obwohl ich schon über 40ig biDer spielte scheinbar in der Saison 94/95 für uns.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.
-
Copilot hat mich angelogenSimmel hat geschrieben: ↑30.09.24 @ 11:03Ekoku war Ende 90er bei uns. In der Saison 94/95 war er in der PL aktiv beim FC Wimbledon. 99/00 kam er zu unsKlausKleber hat geschrieben: ↑30.09.24 @ 10:59 Ekoku ist so lange her, dass ich den erst googeln musste, obwohl ich schon über 40ig biDer spielte scheinbar in der Saison 94/95 für uns.

Und ja, ich habe in Wahrheit gecopiloted aber weil es das Wort nicht gibt, habe ich geflunkert und mich für googeln entschieden. Zwei Unwahrheiten in einem einzigen Beitrag. Ich schäme mich und ziehe mich für den Rest des Tages zurück.
1994 gab es ebenfalls ein 4:2 gegen Servette, das war wohl mein erstes GC Spiel und dort hat auch einer zwei Tore erzielt, aber das gleich zwei mal.KlausKleber hat geschrieben: ↑30.09.24 @ 10:59 Ekoku ist so lange her, dass ich den erst googeln musste, obwohl ich schon über 40ig binDer spielte scheinbar in der Saison 94/95 für uns.

-
Waren nicht auch Langkamp und Stepanovs Kopfballstark? Mit regelmässigen Treffern?
Etwa gleich stark wie Vallori. Ob das nun als "stark" zu bewerten ist, sei dir überlassenGC Supporter hat geschrieben: ↑30.09.24 @ 15:25 Waren nicht auch Langkamp und Stepanovs Kopfballstark? Mit regelmässigen Treffern?

- nr 1 in züri
wie kann man die zuständigen für das forum kontaktieren?