Transfergerüchte Sommer 2009

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Snagglepuss

#591 Beitrag von Snagglepuss »

Erstens möchte ich meinen Vorredner darauf hinweisen, dass Südamerikaner schon mal grundsätzlich Probleme bringen (man siehe Bobadilla, Ailton, aber auch Nunez (dem sollte trotzdem telefoniert werden)). Deshalb ganz klar gegen einen Südamerika-Sturm.

Was mir eben noch eingefallen ist, was klar für einen WEchsel von Zibung zu uns steht: Foletti hat Zibung geformt. Sforza ist jetzt unser Trainer. Alles wichtige Leute aus Zibungs ehemaligem Umfeld. Mir scheint nun ziemlich klar, dass er nächste Saison bei uns im Tor stehen wird (ob gut oder schlecht... man wirds sehen).
heavens to murgatroid

Roonaldo

#592 Beitrag von Roonaldo »

Habe heute wieder aus einer Quelle, die anonym bleiben will, in Erfahrung gebracht, dass Yakin nächste Saison in unseren Farben spielt...

Weiss nicht recht was ich davon halten soll...
27 und 19

Lion King

#593 Beitrag von Lion King »

Roonaldo hat geschrieben:Habe heute wieder aus einer Quelle, die anonym bleiben will, in Erfahrung gebracht, dass Yakin nächste Saison in unseren Farben spielt...

Dies hat die NZZ auch von einem "seriösen Insider" erfahren. Fussballerisch wird er uns weiter bringen, charakterlich ist er nicht so schlimm wie andere die bereits (wieder) unsere Farben tragen.

Roonaldo

#594 Beitrag von Roonaldo »

Lion King hat geschrieben:
Roonaldo hat geschrieben:Habe heute wieder aus einer Quelle, die anonym bleiben will, in Erfahrung gebracht, dass Yakin nächste Saison in unseren Farben spielt...

Dies hat die NZZ auch von einem "seriösen Insider" erfahren. Fussballerisch wird er uns weiter bringen, charakterlich ist er nicht so schlimm wie andere die bereits (wieder) unsere Farben tragen.
Ja. Mich interssiert einfach das Finanzielle! Wenn er mit "wenig" zurecht kommt ist es schon ok für mich wenn er für usn auflaufen würde...
27 und 19

Onkel Dagobert

#595 Beitrag von Onkel Dagobert »

Glaube ich erst, wenn schwarz auf weiss.

M.P.M

#596 Beitrag von M.P.M »

Snagglepuss hat geschrieben:Erstens möchte ich meinen Vorredner darauf hinweisen, dass Südamerikaner schon mal grundsätzlich Probleme bringen (man siehe Bobadilla, Ailton, aber auch Nunez (dem sollte trotzdem telefoniert werden)). Deshalb ganz klar gegen einen Südamerika-Sturm.
Ich würde sogar so weit gehen und behaupten, dass nicht nur Südamerikaner sondern prinzipiell alle Ausländer grundsätzlich sehr schlechte Menschen sind (sind ja nöd ämal Schwiizer!)
Zuletzt geändert von M.P.M am 12.06.09 @ 13:44, insgesamt 2-mal geändert.
vorwärts gc züri

Cabri

#597 Beitrag von Cabri »

Civic hat geschrieben:
Luca # 7 hat geschrieben:Gemäss Print-Blick ist GC an einem argentinischen Brecher interessiert...
http://cultureofsoccer.com/wp-content/u ... radona.jpg

???
http://www.geocities.com/simplementechi ... -Suiza.jpg

!!!!
Schafe, denen kalifornische Wissenschafler beibringen wollten, Unkraut auf Weinbergen zu fressen, entwicklten eine ausgeprägte Vorliebe für Trauben der Rebsorte Chardonnay

Roonaldo

#598 Beitrag von Roonaldo »

Ja! Barijho zurück wäre ein Traum!

Wo spielt der im Moment? In Argentinien irgendwo oder?
27 und 19

Legionär Dumenus

#599 Beitrag von Legionär Dumenus »

Roonaldo hat geschrieben:Ja! Barijho zurück wäre ein Traum!

Barijho ist glaub mittlerweile rellativ alt...
Good evening! I kill you!

schoor81

#600 Beitrag von schoor81 »

Legionär Dumenus hat geschrieben:
Roonaldo hat geschrieben:Ja! Barijho zurück wäre ein Traum!

Barijho ist glaub mittlerweile rellativ alt...
Genau so alt wie Stufi und Du zusammen, er spielt nicht mehr auf hohem Niveau, wie sich das für GC gehört!
Veni, Vidi, Vici, Anno 1886

Mis Dach isch de Himmel vo Züri, de Hardturm mis Bett woni pfuuus, blauwiis mini Decki de letzi s Klosettli ooohh zürii ohhh zürii mis Huuus.....

Antworten