Transfergerüchte Sommer 2009
- Snagglepuss
Erstens möchte ich meinen Vorredner darauf hinweisen, dass Südamerikaner schon mal grundsätzlich Probleme bringen (man siehe Bobadilla, Ailton, aber auch Nunez (dem sollte trotzdem telefoniert werden)). Deshalb ganz klar gegen einen Südamerika-Sturm.
Was mir eben noch eingefallen ist, was klar für einen WEchsel von Zibung zu uns steht: Foletti hat Zibung geformt. Sforza ist jetzt unser Trainer. Alles wichtige Leute aus Zibungs ehemaligem Umfeld. Mir scheint nun ziemlich klar, dass er nächste Saison bei uns im Tor stehen wird (ob gut oder schlecht... man wirds sehen).
Was mir eben noch eingefallen ist, was klar für einen WEchsel von Zibung zu uns steht: Foletti hat Zibung geformt. Sforza ist jetzt unser Trainer. Alles wichtige Leute aus Zibungs ehemaligem Umfeld. Mir scheint nun ziemlich klar, dass er nächste Saison bei uns im Tor stehen wird (ob gut oder schlecht... man wirds sehen).
heavens to murgatroid
Dies hat die NZZ auch von einem "seriösen Insider" erfahren. Fussballerisch wird er uns weiter bringen, charakterlich ist er nicht so schlimm wie andere die bereits (wieder) unsere Farben tragen.Roonaldo hat geschrieben:Habe heute wieder aus einer Quelle, die anonym bleiben will, in Erfahrung gebracht, dass Yakin nächste Saison in unseren Farben spielt...
Weiss nicht recht was ich davon halten soll...
Ja. Mich interssiert einfach das Finanzielle! Wenn er mit "wenig" zurecht kommt ist es schon ok für mich wenn er für usn auflaufen würde...Lion King hat geschrieben:Dies hat die NZZ auch von einem "seriösen Insider" erfahren. Fussballerisch wird er uns weiter bringen, charakterlich ist er nicht so schlimm wie andere die bereits (wieder) unsere Farben tragen.Roonaldo hat geschrieben:Habe heute wieder aus einer Quelle, die anonym bleiben will, in Erfahrung gebracht, dass Yakin nächste Saison in unseren Farben spielt...
Weiss nicht recht was ich davon halten soll...
27 und 19
- Onkel Dagobert
Ich würde sogar so weit gehen und behaupten, dass nicht nur Südamerikaner sondern prinzipiell alle Ausländer grundsätzlich sehr schlechte Menschen sind (sind ja nöd ämal Schwiizer!)Snagglepuss hat geschrieben:Erstens möchte ich meinen Vorredner darauf hinweisen, dass Südamerikaner schon mal grundsätzlich Probleme bringen (man siehe Bobadilla, Ailton, aber auch Nunez (dem sollte trotzdem telefoniert werden)). Deshalb ganz klar gegen einen Südamerika-Sturm.
Zuletzt geändert von M.P.M am 12.06.09 @ 13:44, insgesamt 2-mal geändert.
vorwärts gc züri
http://www.geocities.com/simplementechi ... -Suiza.jpgCivic hat geschrieben:http://cultureofsoccer.com/wp-content/u ... radona.jpgLuca # 7 hat geschrieben:Gemäss Print-Blick ist GC an einem argentinischen Brecher interessiert...
???
!!!!
Schafe, denen kalifornische Wissenschafler beibringen wollten, Unkraut auf Weinbergen zu fressen, entwicklten eine ausgeprägte Vorliebe für Trauben der Rebsorte Chardonnay
- Legionär Dumenus
Genau so alt wie Stufi und Du zusammen, er spielt nicht mehr auf hohem Niveau, wie sich das für GC gehört!Legionär Dumenus hat geschrieben:Barijho ist glaub mittlerweile rellativ alt...Roonaldo hat geschrieben:Ja! Barijho zurück wäre ein Traum!
Wo spielt der im Moment? In Argentinien irgendwo oder?
Veni, Vidi, Vici, Anno 1886
Mis Dach isch de Himmel vo Züri, de Hardturm mis Bett woni pfuuus, blauwiis mini Decki de letzi s Klosettli ooohh zürii ohhh zürii mis Huuus.....
Mis Dach isch de Himmel vo Züri, de Hardturm mis Bett woni pfuuus, blauwiis mini Decki de letzi s Klosettli ooohh zürii ohhh zürii mis Huuus.....