Transfergerüchte Sommer 2012/13

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Maette

Transfergerüchte Sommer 2012/13

#591 Beitrag von Maette »

Hoi Papi, hast Du noch insider-news betreffend GC? Muss mich eben noch ein biz profilieren.

Papi: Sohn, geh mir nicht auf den Sack. Das kannst Du übrigens auch gerade deinem kleinen Bruder Roter Socke ausrichten.

Aber, aber, Biiiittteeee!

Papi: Also gut, äähhh, Petric kommt am Montag. Und jetzt lass mich in Ruhe relaxen.

Ok super. Hast du mit noch das Passwort fürs Familien-inti?
hoppers hat geschrieben:Hei Ricci, ech wönsche der alles gueti zom Geburi bliib gsond ond eus no lang erhalte.

Qufarovito

Re: Transfergerüchte Sommer 2012/13

#592 Beitrag von Qufarovito »

Und wenn Mladen kommt? Ich weiss nicht ob dass die beste Lösung wäre... Für die Gegenwart wahrscheinlich, für die Zukunft wohl kaum. Lieber den Südamerikaner 8) holen :!:
Die älteste und bekannteste Sektion des Grasshopper Clubs ist die Fussball-Abteilung. Der Grasshopper Club Zürich ist Schweizer Fussball-Rekordmeister und -cupsieger

Wikipedia.org

Jermaine Beckford

#593 Beitrag von Jermaine Beckford »

am nächsten wird schlussendlich wohl wieder der blick liegen (wie bei nassim, grichting)

ich glaube dass entweder dieser garcia oder volas kommt und könnte damit leben

tobiaso

#594 Beitrag von tobiaso »

So lang der blick noch nicht auf diese insider news eingegangen ist wird wohl nichts dran sein.
Für immer lebendig, eusä Hardturm

Ainiac

#595 Beitrag von Ainiac »

Jermaine Beckford hat geschrieben:am nächsten wird schlussendlich wohl wieder der blick liegen (wie bei nassim, grichting)

ich glaube dass entweder dieser garcia oder volas kommt und könnte damit leben
beides wären gute transfers... warten wir einfach mal ab, mehr können wir sowieso nicht machen.
In den kommenden Tagen wissen wir mehr! ;-)
"Fussball ist wie Schach, einfach ohne Würfel" - L. Podolski

I_H_G

#596 Beitrag von I_H_G »

Lion King hat geschrieben:
Simmel hat geschrieben:
long_beach hat geschrieben:
hoffentlich stimmt wenigstens die info!
Lion King wird mich schon nicht im Stich lassen.
sich immer auf andere verlassen ;-)

Q-C, ein ernstgemeinter Rat an dich: Lernst du nicht aus deinen Fehlern? Behaupte das nächste mal doch erst dann etwas wenn es wirklich definitiv ist, d.h. wenn Verträge unterschrieben sind. Du weisst ja, unser Trainer heisst jetzt doch Uli, Grichting ist doch bei uns und Petric wurde heute doch nicht vorgestellt.

Genau um das geht's lieber Q-C. Bitte lass es in Zukunft doch einfach irgendwelche möchtegern Insider Infos im Forum zu verbreiten (zumal es dir spätestens nach heute sowieso keiner mehr glaubt). Oder schreib nur wenn du verdammt nochmal zu 100% weisst, dass deine Info stimmt. Und zwar nur dann, wenn sie zu 100% stimmt und nicht zu 99.9%.

Jeder GC-Fan dankt es dir!

1986

#597 Beitrag von 1986 »

ZEIT ONLINE: Aber irgendwann geht es wieder zurück in den Süden?

Petric: Ja, zurück in die Schweiz. Ich will am Ende meiner Karriere noch mal in der Schweizer Liga spielen. Ich habe hier meine ersten großen Erfolge als Fußball-Profi gefeiert, 2001 meinen ersten Meistertitel mit dem Grasshopper-Club. Damals habe ich mir die Haare abrasiert, die Glatze ist inzwischen fast zu meinem Markenzeichen geworden.

http://mobil.zeit.de/online/2009/06/mla ... v-dortmund

Das hätt er mal in einem Interview gesagt.

Hoffe es fällt ihm wieder ein .
Diese Pressekonferenz war eine einzige Plauderstunde von Forte. (Zitat André Dosé)

Alles Sch* Pessimisten hier !!!!!! (Bis auf paar wenige ausnahmen)

thepowers

#598 Beitrag von thepowers »

Hallo zusammen

Als ersten habe ich ich auch vermeldet das Pertic heute zu uns stossen wird. Das war aus Gründen wegen Vertragsdetails noch nicht passiert. Ich entschuldige mich für diese Meldung. Aber der Grasshopper Club Zürich ist kurz vor Abschluss von diesem Vertrag.
m.Petric war das ganze Wochenende in Zürich.
Ich nehme jetzt noch Stellung zu Q-C.
Ich weis nicht von wo er seine Infos hat( vielleicht hat er auch nur gut geraten ) aber meine kommen aus dem Club.
Ich werde jetzt sicher kein Datum mehr sagen wann er kommt aber wir alle vom Club hoffen das er bald das Training aufnehmen kann.
Ich wünsch noch allen einen schönen Abend und ein Hopp Gc

The Pride

#599 Beitrag von The Pride »

thepowers hat geschrieben:Hallo zusammen

Als ersten habe ich ich auch vermeldet das Pertic heute zu uns stossen wird. Das war aus Gründen wegen Vertragsdetails noch nicht passiert. Ich entschuldige mich für diese Meldung. Aber der Grasshopper Club Zürich ist kurz vor Abschluss von diesem Vertrag.
Ich weis nicht von wo er seine Infos hat( vielleicht hat er auch nur gut geraten ) aber meine kommen aus dem Club.
Ich werde jetzt sicher kein Datum mehr sagen wann er kommt aber wir alle vom Club hoffen das er bald das Training aufnehmen kann.
Welche Funktion hast du im Club, werter User thepowers?
Dieser TAG, diese REISE, diese CHOREO, diese KURVE, dieses SPIEL, dieser SIIIIEG, alles ging viel zu schnell vorbei - aber es wird unvergesslich bleiben!!

CUPSIEGER '13

long_beach

#600 Beitrag von long_beach »

thepowers hat geschrieben:Hallo zusammen

ok
"Die Idioten könnten ha Schälli holen, der hat doch sowieso noch einen Vertrag und steht mit grosser Wahrscheinlichkeit noch unter Vertrag."

GC Supporter, Philosoph aus Solothurn

Antworten