vielen Dank - kurz und knapp und vor allem richtig. Ich akzeptiere die glatten Zuschauersprüche aus SG, Basel und mit Abstrichen aus Luzern. Alle anderen, ganz vor allem unsere lieben Freunde mit gleicher Spielstätte, sollten geflissentlich zu diesem Thema den Latz halten. Aber auch da verschliesst man wie bei so vielem anderen auch beide Augen - was im übrigen auch für die Medien im Allgemeinen und ganz besonders für das Zwölf-Magazin (Der neue Hardturm sei zu klein für den FC) gilt!goligoal hat geschrieben: ↑05.03.26 @ 10:09Ich finde die Liga soll hier endlich einheitliche Regeln machen und alle Clubs dazu verpflichten, die Zuschauer nach dem selben Modell anzugeben. Wird aber kaum passieren, da 10'000 sich halt besser vermarkten lassen, als 6'000. Grüsse gehen raus an die Medien, welche bei diesem Thema gerne auf GC einprügeln aber die Zuschauerzahlen von Ännet und aus Bern nie in Frage stellen.Dütsche GC Fan hat geschrieben: ↑05.03.26 @ 9:32
Die geben ja nicht die Anzahl Zuschauer an, sondern die Anzahl der verkauften Tickets.
Schreiben sie auf dem Bildschirm bei der Verkündung der Zuschauerzahl.
Sind hier FCen anwesend?
-
Stadt Züri
Re: Sind hier FCen anwesend?
So so, der FCZ zieht die Anzeige zurück.
https://www.blick.ch/politik/ueberrasch ... 52418.html
-
Giovanni1886
Genau um das gehts mir auch, ist mir doch grundsätzlich Wurst, ob die nun 2000 oder 3000 Leute mehr im Stadion haben als wir, aber dann dumme Sprüche klopfen und selber leiden sie an Realitätsverlust. Könnte mir gut vorstellen die Südkürvler glauben den Mist noch, die können doch onehin nicht einmal auf 100 Zählen, wie sollen die dann abschätzen können, wieviele Leute im Stadion sindStadt Züri hat geschrieben: ↑05.03.26 @ 10:39vielen Dank - kurz und knapp und vor allem richtig. Ich akzeptiere die glatten Zuschauersprüche aus SG, Basel und mit Abstrichen aus Luzern. Alle anderen, ganz vor allem unsere lieben Freunde mit gleicher Spielstätte, sollten geflissentlich zu diesem Thema den Latz halten. Aber auch da verschliesst man wie bei so vielem anderen auch beide Augen - was im übrigen auch für die Medien im Allgemeinen und ganz besonders für das Zwölf-Magazin (Der neue Hardturm sei zu klein für den FC) gilt!goligoal hat geschrieben: ↑05.03.26 @ 10:09
Ich finde die Liga soll hier endlich einheitliche Regeln machen und alle Clubs dazu verpflichten, die Zuschauer nach dem selben Modell anzugeben. Wird aber kaum passieren, da 10'000 sich halt besser vermarkten lassen, als 6'000. Grüsse gehen raus an die Medien, welche bei diesem Thema gerne auf GC einprügeln aber die Zuschauerzahlen von Ännet und aus Bern nie in Frage stellen.
Aber wie von goligol bereits erwähnt, es lässt sich halt besser vermarkten, wobei wie lange haben sie nun schon keinen zahlenden Trikot-Sponsor mehr
verstehe ich jetzt überhaupt nicht wieso die Anzeige zurückgezogen haben. So eine Klage zu gewinnen wäre auch viel deutlicheres Zeichen gewesen, vor allem wenn Matter immer noch auf seinen Aussagen beharrt.Gamboa hat geschrieben: ↑05.03.26 @ 12:00 So so, der FCZ zieht die Anzeige zurück.
Vorab, ich bin kein Anwalt und lasse mich gern belehren was diese Sachen angeht. Aber wenn sie wegen einer Verleumdung klagen müsste doch Matter beweisen, dass es sich bei seinem Neffen nicht um einen Einzelfall handel und dass es beim FCZ eine systematische Benachteiligung von Schweizern gäbe. Ich wüsste echt nicht wie er dies nachweisen könnte, da ja in den letzten Jahren genug Schweizer ohne Migrationshintergrund durch die Ranken des FCZs gekommen sind. Ich mag ja die Schweine auch nicht, aber so was würde ich bei ihnen sicher nicht vermuten.
Eidgenössisch diplomierter Konstruktjünger
Zertifizierter Niederhase
Zertifizierter Niederhase