Da frägt sich wohl jemand, der keine ahnung vom Schweizer Fussball hat, warum sein Auto immer vollgeschmiert wird.
Ich bin mir nicht sicher ob der Besitzer a) „prominent“, b) anonym oder c) beides ist/ bleiben will, denn auf jeden Fall ist das Nummernschild mit einer Auskunftssperre belegt. Ich denke jedoch, dass er genau weiss für was das Schild steht.
Tippe auf Gurovitz, Schmocker oder Malenovic
Alain Sutter: «Ich weiss ganz genau, worauf ich mich eingelassen habe»
Würde es nicht Sinn machen gegen Lausanne am Dienstag, 04.02 wieder ein Ticket „Upgrade“ anzubieten und alle in Sektor C zu gehen?
Wir werden an diesem Abend wohl nicht soviele sein…Ich werde es mir wieder antun bei wahrscheinlich gefühlten -10grad und schrott catering…
was wird eigentlich mit den choreos nach dem spiel gemacht? so weit ich weiss kommen die ja nicht zum zweiten mal zum einsatz oder? ich nehme mal an dass manches material fuer neue choreos verwendet wird?
gc8800 hat geschrieben: ↑20.01.25 @ 9:43
was wird eigentlich mit den choreos nach dem spiel gemacht? so weit ich weiss kommen die ja nicht zum zweiten mal zum einsatz oder? ich nehme mal an dass manches material fuer neue choreos verwendet wird?
danke fuer die antwort!
Der Karton wird eingesammelt, zurück nach Zürich gebracht und dem Verein für Randständige übergeben. Dieser baut damit bequeme, kleine Kartonhäuschen in denen die kalte Jahreszeit besser überbrückt werden kann, so hat dann auch der gemeine FCZ Anhänger was davon, win-win!
danke fuer die antwort!
Der Karton wird eingesammelt, zurück nach Zürich gebracht und dem Verein für Randständige übergeben. Dieser baut damit bequeme, kleine Kartonhäuschen in denen die kalte Jahreszeit besser überbrückt werden kann, so hat dann auch der gemeine FCZ Anhänger was davon, win-win!
danke fuer die antwort!
Der FC Heino lebt so ja bereits während Jahrzehnten in einem Judas Häuschen!
atticus hat geschrieben: ↑28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.