Fragethread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Jonny Hey

Re: Fragethread

#5941 Beitrag von Jonny Hey »

Ich habe einige Ideen betreffend eines besseren Umgangs zwischen den Fangruppierungen in Zürich. Und auch den nötigen Background dazu. Ich habe info@gcz.ch eine Nachricht geschickt, aber bisher keine Antwort erhalten. Wie ich hier gelesen habe, verpuffen solche Anfragen öfters. Kann mir jemand Kontakte geben, die zielführend sein könnten? Danke!

AUUUH

#5942 Beitrag von AUUUH »

Jonny Hey hat geschrieben: 19.03.25 @ 19:30 Ich habe einige Ideen betreffend eines besseren Umgangs zwischen den Fangruppierungen in Zürich. Und auch den nötigen Background dazu. Ich habe info@gcz.ch eine Nachricht geschickt, aber bisher keine Antwort erhalten. Wie ich hier gelesen habe, verpuffen solche Anfragen öfters. Kann mir jemand Kontakte geben, die zielführend sein könnten? Danke!
Hast du es schon über das Fanprojekt versucht?
AUUUH!!!

scali-soccer

#5943 Beitrag von scali-soccer »

KlausKleber hat geschrieben: 24.01.25 @ 15:09
the_waele hat geschrieben: 24.01.25 @ 14:56 War jemand schon auf der neuen Geschäftsstelle am Schifflände 5 und kann berichten?
Hä? Wir sind doch noch gar nicht eingezogen. Oder was meinst du konkret?
Wie an der Mitgliederversammlung letzte Woche gesagt (und im SW-Podcast wiederholt) wurde, ist der Umzug an die Schifflände im Gange. Wenn man auf dem Hechtplatz steht, kann man von unten schon ein bisschen hinein spienzlen. Dann sieht man schon ein paar GCZ-Sachen durch die Fenster. Wann offiziell eröffnet wird, weiss ich auch nicht.
Baum

suschisi

#5944 Beitrag von suschisi »

Wurde kürzlich in einem Post auf Insta erwähnt, da war von Eröffnung im April die Rede.

bocca

#5945 Beitrag von bocca »

suschisi hat geschrieben: 20.03.25 @ 14:54 Wurde kürzlich in einem Post auf Insta erwähnt, da war von Eröffnung im April die Rede.
Im Shop steht bei der Special Collection auch seit etwa 16 Monaten "Coming soon". :oops:

GC Supporter

#5946 Beitrag von GC Supporter »

Schreib doch dem Guro, so wie ich es auch allen anderen empfohlen habe. Der ist im VR und kann und wird das möglicherweise dem weitern VR stecken.

nr 1 in züri

#5947 Beitrag von nr 1 in züri »

gucke gerade GC uni hockey und habe gesehen dass wir eine eigene Kurve haben! kennt die jemand oder sind die vom eigenen uni hockey nachwuchs?

echt coole typen und machen die ganze zeit stimmung!!!

JetztErstRecht

#5948 Beitrag von JetztErstRecht »

nr 1 in züri hat geschrieben: 29.03.25 @ 17:42 gucke gerade GC uni hockey und habe gesehen dass wir eine eigene Kurve haben! kennt die jemand oder sind die vom eigenen uni hockey nachwuchs?

Habe dieses Jahr in Davos ein paar Unihockeyaner von GC getroffen, welche auch in der Kurve sind. Gut möglich, dass die auch im Unihockey in der Kurve vertreten sind. Waren sehr sympathische Leute.

nr 1 in züri

#5949 Beitrag von nr 1 in züri »

JetztErstRecht hat geschrieben: 29.03.25 @ 17:47
nr 1 in züri hat geschrieben: 29.03.25 @ 17:42 gucke gerade GC uni hockey und habe gesehen dass wir eine eigene Kurve haben! kennt die jemand oder sind die vom eigenen uni hockey nachwuchs?

Habe dieses Jahr in Davos ein paar Unihockeyaner von GC getroffen, welche auch in der Kurve sind. Gut möglich, dass die auch im Unihockey in der Kurve vertreten sind. Waren sehr sympathische Leute.
geil!

singen auch die gleichen songs also nehme ich an dass die auch bei uns vertreten sind

tschen

#5950 Beitrag von tschen »

Und die GC Hymne lief nach dem Match :!:
*GCZ*

Antworten