Fragethread
Re: Fragethread
Ich habe einige Ideen betreffend eines besseren Umgangs zwischen den Fangruppierungen in Zürich. Und auch den nötigen Background dazu. Ich habe info@gcz.ch eine Nachricht geschickt, aber bisher keine Antwort erhalten. Wie ich hier gelesen habe, verpuffen solche Anfragen öfters. Kann mir jemand Kontakte geben, die zielführend sein könnten? Danke!
Hast du es schon über das Fanprojekt versucht?Jonny Hey hat geschrieben: ↑19.03.25 @ 19:30 Ich habe einige Ideen betreffend eines besseren Umgangs zwischen den Fangruppierungen in Zürich. Und auch den nötigen Background dazu. Ich habe info@gcz.ch eine Nachricht geschickt, aber bisher keine Antwort erhalten. Wie ich hier gelesen habe, verpuffen solche Anfragen öfters. Kann mir jemand Kontakte geben, die zielführend sein könnten? Danke!
AUUUH!!!
- scali-soccer
Wie an der Mitgliederversammlung letzte Woche gesagt (und im SW-Podcast wiederholt) wurde, ist der Umzug an die Schifflände im Gange. Wenn man auf dem Hechtplatz steht, kann man von unten schon ein bisschen hinein spienzlen. Dann sieht man schon ein paar GCZ-Sachen durch die Fenster. Wann offiziell eröffnet wird, weiss ich auch nicht.KlausKleber hat geschrieben: ↑24.01.25 @ 15:09Hä? Wir sind doch noch gar nicht eingezogen. Oder was meinst du konkret?
Baum
Wurde kürzlich in einem Post auf Insta erwähnt, da war von Eröffnung im April die Rede.
-
Schreib doch dem Guro, so wie ich es auch allen anderen empfohlen habe. Der ist im VR und kann und wird das möglicherweise dem weitern VR stecken.
- nr 1 in züri
gucke gerade GC uni hockey und habe gesehen dass wir eine eigene Kurve haben! kennt die jemand oder sind die vom eigenen uni hockey nachwuchs?
echt coole typen und machen die ganze zeit stimmung!!!
-
Habe dieses Jahr in Davos ein paar Unihockeyaner von GC getroffen, welche auch in der Kurve sind. Gut möglich, dass die auch im Unihockey in der Kurve vertreten sind. Waren sehr sympathische Leute.nr 1 in züri hat geschrieben: ↑29.03.25 @ 17:42 gucke gerade GC uni hockey und habe gesehen dass wir eine eigene Kurve haben! kennt die jemand oder sind die vom eigenen uni hockey nachwuchs?
- nr 1 in züri
geil!JetztErstRecht hat geschrieben: ↑29.03.25 @ 17:47Habe dieses Jahr in Davos ein paar Unihockeyaner von GC getroffen, welche auch in der Kurve sind. Gut möglich, dass die auch im Unihockey in der Kurve vertreten sind. Waren sehr sympathische Leute.nr 1 in züri hat geschrieben: ↑29.03.25 @ 17:42 gucke gerade GC uni hockey und habe gesehen dass wir eine eigene Kurve haben! kennt die jemand oder sind die vom eigenen uni hockey nachwuchs?
singen auch die gleichen songs also nehme ich an dass die auch bei uns vertreten sind