Pro Fahnen 93 MINUTEN lang.Renggli NW hat geschrieben:@whitey
Ich habe ja gesamt kein Problem mit den Fahnen! Doch wen ich von 90 Minuten Spielzeit gerade mal 20-30 so halb richtig sehe dann geht es zuweit. Wenn du mir sagst ab auf die Tribüne, löst du bei mir ein Kopfschütteln aus! Du kannst ja das nächste mal mit einer Augenbinde ans Spiel gehen mal sehen ob es dir gefällt.
Nochmals was ich mir wünsche ist ein bisschen Toleranz. Fahnen sind ok aber nicht über 90min. an einem Ort wo man ihnen nicht aus dem Weg gehen kann!
[Analyse] ASL 30. Runde FCL - GCZ 0:0
Demba
Red doch keinen Stuss! Du kannst den Fahnen immer aus dem Weg gehen wenn sie dich so arg stören. Und wenns dann tatsächlich mal sein sollte, dass über den Sektor alle 90min lang Fahnen schwingen, dann würden ja alle nichts sehen und irgendeiner würde dann garantiert reklamieren.Renggli NW hat geschrieben:@whitey
Ich habe ja gesamt kein Problem mit den Fahnen! Doch wen ich von 90 Minuten Spielzeit gerade mal 20-30 so halb richtig sehe dann geht es zuweit. Wenn du mir sagst ab auf die Tribüne, löst du bei mir ein Kopfschütteln aus! Du kannst ja das nächste mal mit einer Augenbinde ans Spiel gehen mal sehen ob es dir gefällt.
Nochmals was ich mir wünsche ist ein bisschen Toleranz. Fahnen sind ok aber nicht über 90min. an einem Ort wo man ihnen nicht aus dem Weg gehen kann!
Wir können ja grad Sektoren machen, die nach Grösse der Fans aufgeteilt sind, es könnte ja sein, dass vor dir eine Bohnenstange steht...
POWER für die Seele!
- Subbacultcha
Wenn wir schon wieder dabei sind störende Dinge zu thematisieren:
Wie um Himmels willen kommt man auf die Idee eine Zaunfahne mit der Aufschrift GC Inzuchtschwiiz zu machen?
Es heisst GC Züri.Wenn ihr Eure Region so toll findet dann unterstützt auch einen Verein aus dieser.Brrrr.
Wer ein Problem mit Fahnen hat soll auf die Tribüne.
Wie um Himmels willen kommt man auf die Idee eine Zaunfahne mit der Aufschrift GC Inzuchtschwiiz zu machen?
Es heisst GC Züri.Wenn ihr Eure Region so toll findet dann unterstützt auch einen Verein aus dieser.Brrrr.
Wer ein Problem mit Fahnen hat soll auf die Tribüne.
Die endgültige Teilung Zürichs - das ist unser Auftrag!
- Quer on rock on
Genau dieser Meinung bin ich auch, Fahnen sollen geschwenkt werden, DH ab und zu hoch gehalten werden. Aber fast die ganze erste Halbzeit den selben DH hochhalten, halte ich für übertrieben, für etwas ist ja die ZF da.Lion King hat geschrieben:Meine Meinung dazu: Fahnen sind i.O., jedoch keine Doppelhalter während dem ganzen Spiel hochhalten (in einer solch flachen Kurve). Bei Fahnen sieht man einigermassen genug vom Spiel zwischendurch, bei DH jedoch überhaupt nichts...Renggli NW hat geschrieben:Ich habe da auch ein Problem, welches viele mit mir teilen! Ich weiss, dass ich mich so unbeliebt mache, doch ist mir das Sch* egal. Es betrifft das Thema Fahnen. Ich finde Fahnen super und alles, aber kann man diese nicht einfach mal 5 min. schwingen und dann wider hinlegen? Sorry aber ich zahle verdammt noch mal keinen Eintritt um danach nichts vom Spiel zu sehen! Ich will aber im Fansektor sein weil ich auch zur Stimmung beitragen will! Auf die Seiten ausweichen ging gestern auch nicht! Es ist verdammt mühsam.
Noch mal, ich habe nichts gegen Fahnen aber bitte zweimal 5 oder 10 min. müssen einfach reichen!!! Vorab, den betreffenden Personen kann man es nicht sage, weil sie entweder nicht auf einen hören oder man sonst irgend etwas befürchten muss.
zwischendurch die DH's hochalten ists ja gut und recht und stört wohl auch keinen in der Kurve.
- Legionär Dumenus
Singen ist schon ok. Einfach nicht länger als 3 Minuten am Stück wenns geht. Oder falls dann bitte nur Auswärts. Weil länger als 3 Minuten ist youtube-mässig schlecht. Weil weisch, Weltberühmt und so.Legionär Dumenus hat geschrieben:Meine Güte...wie lange es wohl geht bis die ersten kommen die sich über das Singen in der Kurve aufregen? So ala "singe isch ja scho guet, aber doch nöd 90 Minute lang"??
- Legionär Dumenus
Darf ich wenigstens noch Summen?uhu hat geschrieben:Singen ist schon ok. Einfach nicht länger als 3 Minuten am Stück wenns geht. Oder falls dann bitte nur Auswärts. Weil länger als 3 Minuten ist youtube-mässig schlecht. Weil weisch, Weltberühmt und so.Legionär Dumenus hat geschrieben:Meine Güte...wie lange es wohl geht bis die ersten kommen die sich über das Singen in der Kurve aufregen? So ala "singe isch ja scho guet, aber doch nöd 90 Minute lang"??
Good evening! I kill you!
-
Psychiatra de la rimia
Wie schon öfter erwähnt, handelt es sich hier nicht um hoheitliche Bussen. Ausser W'thur und Basel wollten damals alle Präsis diese Bussen und stimmten an einer Versammlung zu. Deshalb Null Mitleid.Fulehung hat geschrieben:Und Du bezahlst dann die Bussen? Sicher nicht, Bussen zahlen geht dich ja nichts an, ist eh' das Geld der andern.forest hat geschrieben:Denk mal nah......dafür wird nie an Heimspielel gezündet...dafür Auswärts umso meh gas geben..umso mehr farben zeigen..umso mehr schreien..umso mehr muss es brennne...umso mehr muss gc züri anwesend sein
Aber vielleicht kommt es mal so weit, dass den Clubs mit zeuselnden "Fans" beim ersten Mal eine saftige Busse aufgebrummt und beim zweiten Mal bis zum fünten Mal jeweils 3 Punkte abgezogen werden und mit dem sechsten Mal folgt dann die Zwangsrelegation. Dann bleibt Dir nur noch der schwarze Block an der 1.-Mai-Feier, auch dort brennts bekanntlich
PS: Fahnen und Pyro ist schon oke, übertrieben muss man beides nicht. Sonst ists auch bald mal völlig ausgereizt.
Auch erfreulich wäre es, wenn jeder mal sein Maul 90 Minuten aufreissen mag. "Sch* Block", "Sonne blendet", "Ich mag Sonntags net so", hört sich ja alles schön und toll an, jedoch gilt dies nicht als Ausrede und sich damit zu rechtfertigen braucht auch keiner. Bleibt den Spielen fern oder lebt Emotionen, ihr habt die Möglichkeit dazu! Choreos, Pyro, 90 Minuten Fahnenbewegung, ja, ich mag es, vermisse aber die Leidenschaft, sich das Herz aus der Seele zu schreien! Heiserkeit geht auch wieder vorbei und ein Hörschaden infolge zu lautem Singen trug auch noch niemand davon. Ihr seid es der Mannschaft und jenen, die wollen aber nicht dürfen, schuldig!
dä wo dir as huus bisläd