Danach kamen in Winterhur die jungen Grasshoppers der U-21-Mannschaft in der Erstliga-Meisterschaft zu einem erfreulichen 3:2-Auswärtssieg gegen den FC Winterthur - umjubelt von vielen GC-Fans, die nach ihrem Besuch der Cuppartie in St.Gallen auch noch auf der Schützenwiese Halt und die GC U-21-Mannschaft (erfolgreich) unterstützt haben.
War eine lustige Reise nach SG und zürück. Toll fand ich auch das man so nahe am Spielfeld war... das einige deswegen jedoch den gegnerischen Torwart anspucken mussten war unter aller Sau. Der hat uns weder provoziert noch sonst was gemacht, ausserdem ist er der Torwart einer 2 Liga Mannschaft, die nicht einmal annähernd eine Konkurenz für uns war...
Da kommt bei mir nicht mal ein bisschen Abneigung ihm gegenüber auf...
Für das nächste mal, studiert einfach ein bisschen mehr und fragt euch ob das wirklich so cool und stark ist, das anspucken des Gegners oder auch das maxen aus dem Bus heraus...
Energy hat geschrieben:War eine lustige Reise nach SG und zürück. Toll fand ich auch das man so nahe am Spielfeld war... das einige deswegen jedoch den gegnerischen Torwart anspucken mussten war unter aller Sau. Der hat uns weder provoziert noch sonst was gemacht, ausserdem ist er der Torwart einer 2 Liga Mannschaft, die nicht einmal annähernd eine Konkurenz für uns war...
Da kommt bei mir nicht mal ein bisschen Abneigung ihm gegenüber auf...
Für das nächste mal, studiert einfach ein bisschen mehr und fragt euch ob das wirklich so cool und stark ist, das anspucken des Gegners oder auch das maxen aus dem Bus heraus...
Ja stimmt, dass mit dem Spucken war echt unnötig und niveaulos... schade!