Analyse GC-Bellenz 1-3
Naja sind wir doch froh dass das Spiel nicht zuhause war...Fusballer Moldovan hat geschrieben:ich kann mich nicht an ein 0:3 Rückstand "zuhause" gegen einen Abstiegskandidaten erinnern....das ist glaub's der Tiefpunkt, das schlechteste Spiel das ich je gesehen habe.
Galgenhumor hilft übrigens über die Schwirige Lage hinweg, lässt sie aber nicht ausblenden...
Ich erinnere nur ungern an das 0:3 im Hardturm gegen Thun, vor weniger Zuschauer als gestern im Stadion waren...Fusballer Moldovan hat geschrieben:ich kann mich nicht an ein 0:3 Rückstand "zuhause" gegen einen Abstiegskandidaten erinnern....das ist glaub's der Tiefpunkt, das schlechteste Spiel das ich je gesehen habe.
das war wirklich übel.........wir haben ihnen nur noch die ärsche gezeigtLion King hat geschrieben:Ich erinnere nur ungern an das 0:3 im Hardturm gegen Thun, vor weniger Zuschauer als gestern im Stadion waren...Fusballer Moldovan hat geschrieben:ich kann mich nicht an ein 0:3 Rückstand "zuhause" gegen einen Abstiegskandidaten erinnern....das ist glaub's der Tiefpunkt, das schlechteste Spiel das ich je gesehen habe.
- Don Promillo
das gestern waren ja wohl auch niemals 3300 zuschauer...Lion King hat geschrieben: Ich erinnere nur ungern an das 0:3 im Hardturm gegen Thun, vor weniger Zuschauer als gestern im Stadion waren...
Das Glas einfach mal als halbvoll betrachten und nicht immer als halbleer! Vorwärts GC Züri, ich liebe Dich!
Ich fand das Spiel gestern so scheise wie die letzten paar Spiele.
Nur hat mich gestern noch mehr genervt dass "GC... Schweizer Meister" gesungen wurde oder "Demba, Demba, Demba Touré"!
Das hat wohl beides im Moment sehr wenig mit dem GCZ zu tun!
Und Demba Touré war nie ein guter Stürmer!
"Cabanas nimm de Finger usem A*!"
Nur hat mich gestern noch mehr genervt dass "GC... Schweizer Meister" gesungen wurde oder "Demba, Demba, Demba Touré"!
Du hast deine Nachrichten gespeichert, nicht wahr?maisen20 hat geschrieben:Nur hat mich gestern noch mehr genervt dass, ...oder "Demba, Demba, Demba Touré"!
In guten wie in schlechten Zeiten - Die Farben der Kurve als Sinnbild für Treue und Stolz
Alex Miamorsch hat geschrieben:User pippo36 hat einmal mehr als einziger den Kopf eingeschalten!
Anerkennung und Dank!
ibi ibi ibi ibimaisen20 hat geschrieben:Ich fand das Spiel gestern so scheise wie die letzten paar Spiele.
vorwärts gc züri
- Gerstensaft