[Analyse] 7. Runde ACB vs. GCZ 0-0 (0-0) 23.08.2009

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
grüne Wiese

Re: [Analyse] 7. Runde ACB vs. GCZ 0-0 (0-0) 23.08.2009

#61 Beitrag von grüne Wiese »

einzigartig hat geschrieben:
FOTOTIFO hat geschrieben:
@einzigartig

Was ich nicht ganz verstehe das dieses DH gejammere wieder losgeht... hatten wir schon mal... die einfachste möglichkeit dieses zu umgehen wäre doch einfachnich direkt mitten in die Mitglieder der Ultragruppen zu stehen.... und sonst vielleicht das nächste mal zuerst fragen und nicht direkt an der Fahne ziehen....

Und extra für dich.... "es wurde mal eine zeitlang Rücksicht genommen auf Standartsituationen und Torchancen das da die DH's vielleicht unten bleiben.... vielleicht kann man das ja wieder einführen - werde es mal weiterleiten."
Ich wiederhole mich nicht gerne, aber für dich mach ich mal eine Ausnahme. Ich hab ja versucht einen von den F.. anzuschprechen. Folgende Kriterien hinderten mich daran. Die einten sahen so aus als würden sie mich dan sofort mit den kleinen Finger zusammklappen, einige waren betrunken (ist ja nicht schlimm, aber mit betrunkenen zu reden ist wie mit sich selber zu reden), die andern waren dammit beschäftigt den Match als stillen geniesser auf dem Zaun zu verbringen, sodass schön die ganze Kurve nichts sieht und diese haben ja auch GC so Top "motiviert" unterstützt :roll: . Ausser zwei Personnen waren alle für nichts und wieder nichts auf dem Zaun. Was wollt ihr dammit erreichen ? Ich kauf noch 10 Megaphone und dan können ja alle mal oben stehen, aber nicht drängeln ihr kommt ja alle dran.
Wende dich bitte ans Sorgentelefon, du scheinst gröbere Probleme zu haben. Oder was an ''solches verhalten wie in bellinzona wird mit sicherheit nicht geduldet und intern noch diskutiert werden !'' verstehst du nicht? Oder willst du dich so wichtig machen, wie die aufm Zaun?

zue

dropkick zürcher

#62 Beitrag von dropkick zürcher »

ist 'n fake.so doof kann kein hopper sein.

quatsch

#63 Beitrag von quatsch »

bla bla bla
ier händ al de singchnebel!
lerned
und VOR ALLEM singed!!

ich bi so e arms würmli
ääääääääääääääääääää

Antworten