Testspiele Winter 2010
Re: Testspiele Winter 2010
Heimspiel in Salzburg
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.
Was genau ist bitte ein "Stanglpass"?
Wenn Afonso sowas fertig bringt, sollte es nichts allzu Schweres sein.
Schafe, denen kalifornische Wissenschafler beibringen wollten, Unkraut auf Weinbergen zu fressen, entwicklten eine ausgeprägte Vorliebe für Trauben der Rebsorte Chardonnay
Querpass kurz am Pfosten vorbei...nennt man anscheinend Stangerlpass :p
«Das war eine der besten Halbzeiten, die ich von GC je geseheh habe», fand GC-Sportdirektor Georges Perrego.
Onkel Dagobert hat geschrieben:Die haben auch einen Eugen...
Egal...wird sicher unterhaltsam...
Für immer lebendig, eusä Hardturm
Zuletzt bearbeitet von Menzi am Fr 01. Sep. 1886 13:12, insgesamt 1886-mal bearbeitet
"Testspiel FC Zürich"Menzi hat geschrieben:http://redbulls.com/soccer/salzburg/de/ ... lerie.html
Video Zusammenfassung...
Ruby!
- Legionär Dumenus
Redbull ist tatsächlich noch beschissener und peinlicher als ichs mir jeh geträumt hätte.
Good evening! I kill you!
Weiss übrigens jemand noch die Aufstellung? Auf gcz.ch komme ich seit Tagen nicht rein...
!!!Hopp GC!!!