Wir werden da sein, und das lauter als die Blauroten!Kubilay Moldovan hat geschrieben:Hoffentlich wirds kein Heimspiel für den FCB... wäre ziemlich peinlich.Lion King hat geschrieben:Also wenn man den "Saalplan" bei Ticketcorner anschaut sieht man dass unsere Kurve praktisch noch "leer" ist (ca. ein Drittel des Sektor B ist weg, darunter wohl viele Saisonkarten). Auch auf der Gegentribüne hat es noch viele Tickets. Der einzige Sektor der fast voll ist ist Sektor D (Gästekurve), und zwar beide Teile der Kurve. Auf der Haupttribüne gingen nicht alle Tickets in den Vorverkauf.
[Vorschau] 32.Runde: GCZ - FC Basel (So 25.4.10, 16.00h)
Re: [Vorschau] 32.Runde: GCZ - FC Basel (So 25. 04. 10, 16.00h)
Veni, Vidi, Vici, Anno 1886
Mis Dach isch de Himmel vo Züri, de Hardturm mis Bett woni pfuuus, blauwiis mini Decki de letzi s Klosettli ooohh zürii ohhh zürii mis Huuus.....
Mis Dach isch de Himmel vo Züri, de Hardturm mis Bett woni pfuuus, blauwiis mini Decki de letzi s Klosettli ooohh zürii ohhh zürii mis Huuus.....
- Ballankopf
wen du lieber schoor auch mal volle 90 minuten dein ganzes stimmvolumen an den tag legst dann ja....schoor81 hat geschrieben:Wir werden da sein, und das lauter als die Blauroten!Kubilay Moldovan hat geschrieben:Hoffentlich wirds kein Heimspiel für den FCB... wäre ziemlich peinlich.Lion King hat geschrieben:Also wenn man den "Saalplan" bei Ticketcorner anschaut sieht man dass unsere Kurve praktisch noch "leer" ist (ca. ein Drittel des Sektor B ist weg, darunter wohl viele Saisonkarten). Auch auf der Gegentribüne hat es noch viele Tickets. Der einzige Sektor der fast voll ist ist Sektor D (Gästekurve), und zwar beide Teile der Kurve. Auf der Haupttribüne gingen nicht alle Tickets in den Vorverkauf.
Meh blau als wiis das isch oise Zuestand
Schade hatte mehr Zuschauer erhofft. Die GC-Spieler hätten es verdient gehabt. Aber die Stützpfeiler mit der Leichtathletikanlage zusammen, schrecken wohl viele davon ab, mehr für ein Ticket zu bezahlen. Die günstigeren Tickets sind gut verkauft, die teuren sehr schlecht. Zudem spielt GC halt nicht um die Meisterschaft, sondern nur um einen Europaligue Platz.Kubilay Moldovan hat geschrieben:Hoffentlich wirds kein Heimspiel für den FCB... wäre ziemlich peinlich.Lion King hat geschrieben:Also wenn man den "Saalplan" bei Ticketcorner anschaut sieht man dass unsere Kurve praktisch noch "leer" ist (ca. ein Drittel des Sektor B ist weg, darunter wohl viele Saisonkarten). Auch auf der Gegentribüne hat es noch viele Tickets. Der einzige Sektor der fast voll ist ist Sektor D (Gästekurve), und zwar beide Teile der Kurve. Auf der Haupttribüne gingen nicht alle Tickets in den Vorverkauf.
- Snagglepuss
als ob bei einem gc-spiel der vorverkauf entscheidend wäre für die anzahl zuschauer. wird wieder mehr als genug leute haben, die das ticket an der tageskasse kaufen.Dorflinde hat geschrieben:Schade hatte mehr Zuschauer erhofft. Die GC-Spieler hätten es verdient gehabt. Aber die Stützpfeiler mit der Leichtathletikanlage zusammen, schrecken wohl viele davon ab, mehr für ein Ticket zu bezahlen. Die günstigeren Tickets sind gut verkauft, die teuren sehr schlecht. Zudem spielt GC halt nicht um die Meisterschaft, sondern nur um einen Europaligue Platz.Kubilay Moldovan hat geschrieben:Hoffentlich wirds kein Heimspiel für den FCB... wäre ziemlich peinlich.Lion King hat geschrieben:Also wenn man den "Saalplan" bei Ticketcorner anschaut sieht man dass unsere Kurve praktisch noch "leer" ist (ca. ein Drittel des Sektor B ist weg, darunter wohl viele Saisonkarten). Auch auf der Gegentribüne hat es noch viele Tickets. Der einzige Sektor der fast voll ist ist Sektor D (Gästekurve), und zwar beide Teile der Kurve. Auf der Haupttribüne gingen nicht alle Tickets in den Vorverkauf.
heavens to murgatroid
Wünsche viel Glück aus Rio xD
-
dropkick zürcher
Dorflinde hat geschrieben:Schade hatte mehr Zuschauer erhofft. Die GC-Spieler hätten es verdient gehabt. Aber die Stützpfeiler mit der Leichtathletikanlage zusammen, schrecken wohl viele davon ab, mehr für ein Ticket zu bezahlen. Die günstigeren Tickets sind gut verkauft, die teuren sehr schlecht. Zudem spielt GC halt nicht um die Meisterschaft, sondern nur um einen Europaligue Platz.Kubilay Moldovan hat geschrieben:Hoffentlich wirds kein Heimspiel für den FCB... wäre ziemlich peinlich.Lion King hat geschrieben:Also wenn man den "Saalplan" bei Ticketcorner anschaut sieht man dass unsere Kurve praktisch noch "leer" ist (ca. ein Drittel des Sektor B ist weg, darunter wohl viele Saisonkarten). Auch auf der Gegentribüne hat es noch viele Tickets. Der einzige Sektor der fast voll ist ist Sektor D (Gästekurve), und zwar beide Teile der Kurve. Auf der Haupttribüne gingen nicht alle Tickets in den Vorverkauf.
Wenn ich dich wäre würde ich mir die hände abschneiden,du schreibst echt nur sinnloses zeugs.
läck bin ich geil uf hüt!
- Penaltyhead
saw VII ???dropkick zürcher hat geschrieben:Dorflinde hat geschrieben:
Schade hatte mehr Zuschauer erhofft. Die GC-Spieler hätten es verdient gehabt. Aber die Stützpfeiler mit der Leichtathletikanlage zusammen, schrecken wohl viele davon ab, mehr für ein Ticket zu bezahlen. Die günstigeren Tickets sind gut verkauft, die teuren sehr schlecht. Zudem spielt GC halt nicht um die Meisterschaft, sondern nur um einen Europaligue Platz.Vor dem spiel schon depro?
Wenn ich dich wäre würde ich mir die hände abschneiden,du schreibst echt nur sinnloses zeugs.
läck bin ich geil uf hüt!