@quatsch
Die Basler waren recht gut zu hören (C21), vor allem auch durch die Trommeln und den durchgehenden (Fasnachtsmässigen) Gesang. Aber wir waren gestern sicherlich lauter und ausdauernder. Obwohl die Basler auch beim Stand von 3:0 und 4:0 gesungen und "gefeiert" haben.
Entweder sind meine Ohren Schlecht, oder ich weiss auch nicht.
Habe die am Anfang mal gehört, mehr nicht.
saisonhighlight.... bester moment vom spiel war nach dem 3:0. alle glotzten nur ungläubig herum, keiner konnte fassen was da auf dem spielfeld abging.
ein gewisser E.V. meinte am anfang der saison, mit dieser mannschaft kann GC meister werden. Ein paar unentschieden anstelle von niederlagen und wir könnten wirklich.
No matter how hard you try, you can't stop us now...
Um noch eine realistische Chance auf den Titel zu haben, hätten wir nicht "ein paar Unentschieden mehr gebraucht" sondern drei Siege anstelle von drei Niederlagen. Wenn ein neuer Trainer kommt, dann geht das ein Weilchen bis alles gut eingespielt ist und die Mannschaft das umsetzen kann was der Trainer will. Punkt. Die Hinrunde ist so gelaufen wie sie gelaufen ist und basta. Freuen wir uns stattdessen über dieses geile GC!
Noch was bzgl. Modefans:
ca. ein Jahr früher, gleicher Gegner, ähnliche Situation (für uns geht's um nicht mehr viel, Basel im Titelrennen), gleiches Wetter, schaut euch mal die Kurve an. Erstaunlich wie schnell das geht. http://www.youtube.com/watch?v=aqXd6DjL ... re=related
Schafe, denen kalifornische Wissenschafler beibringen wollten, Unkraut auf Weinbergen zu fressen, entwicklten eine ausgeprägte Vorliebe für Trauben der Rebsorte Chardonnay
Cabri hat geschrieben:Um noch eine realistische Chance auf den Titel zu haben, hätten wir nicht "ein paar Unentschieden mehr gebraucht" sondern drei Siege anstelle von drei Niederlagen. Wenn ein neuer Trainer kommt, dann geht das ein Weilchen bis alles gut eingespielt ist und die Mannschaft das umsetzen kann was der Trainer will. Punkt. Die Hinrunde ist so gelaufen wie sie gelaufen ist und basta. Freuen wir uns stattdessen über dieses geile GC!
Noch was bzgl. Modefans:
ca. ein Jahr früher, gleicher Gegner, ähnliche Situation (für uns geht's um nicht mehr viel, Basel im Titelrennen), gleiches Wetter, schaut euch mal die Kurve an. Erstaunlich wie schnell das geht. http://www.youtube.com/watch?v=aqXd6DjL ... re=related
schaut euch mal den trainer an.erstaunlich wie schnell das geht.