Analyse GCZ 4-0 FCB 25.4.10

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
godiesbank
Beiträge: 85
Registriert: 04.04.10 @ 18:58

Re: Analyse GCZ 4-0 FCB 25.4.10

#61 Beitrag von godiesbank »

@quatsch
Die Basler waren recht gut zu hören (C21), vor allem auch durch die Trommeln und den durchgehenden (Fasnachtsmässigen) Gesang. Aber wir waren gestern sicherlich lauter und ausdauernder. Obwohl die Basler auch beim Stand von 3:0 und 4:0 gesungen und "gefeiert" haben.
Entweder sind meine Ohren Schlecht, oder ich weiss auch nicht. :?
Habe die am Anfang mal gehört, mehr nicht.

Benutzeravatar
Quersumme
Beiträge: 481
Registriert: 07.03.09 @ 15:50

Re: Analyse GCZ 4-0 FCB 25.4.10

#62 Beitrag von Quersumme »

Analyse in einem Satz:

GC-Herz was willst du mehr.
Sit 1886 dä Konkuräz es paar Schritt vorus.

Benutzeravatar
dossantos64
Beiträge: 58
Registriert: 23.10.07 @ 19:29

Re: Analyse GCZ 4-0 FCB 25.4.10

#63 Beitrag von dossantos64 »

Glaubet ned a Geister, glaubet ned a geister, dr FCb wird Schwizermeister. :mrgreen:

Dorflinde
Beiträge: 2411
Registriert: 06.03.05 @ 18:22

Re: Analyse GCZ 4-0 FCB 25.4.10

#64 Beitrag von Dorflinde »

dossantos64 hat geschrieben:Glaubet ned a Geister, glaubet ned a geister, dr FCb wird Schwizermeister. :mrgreen:
Der einzige Meister ist GC!! REKORDMEISTER!

Benutzeravatar
Vrasha
Beiträge: 175
Registriert: 09.09.06 @ 20:19

Re: Analyse GCZ 4-0 FCB 25.4.10

#65 Beitrag von Vrasha »

saisonhighlight.... bester moment vom spiel war nach dem 3:0. alle glotzten nur ungläubig herum, keiner konnte fassen was da auf dem spielfeld abging.

ein gewisser E.V. meinte am anfang der saison, mit dieser mannschaft kann GC meister werden. Ein paar unentschieden anstelle von niederlagen und wir könnten wirklich.
No matter how hard you try, you can't stop us now...

Benutzeravatar
Cabri
Beiträge: 2358
Registriert: 04.03.05 @ 22:07
Wohnort: Züri

Re: Analyse GCZ 4-0 FCB 25.4.10

#66 Beitrag von Cabri »

Um noch eine realistische Chance auf den Titel zu haben, hätten wir nicht "ein paar Unentschieden mehr gebraucht" sondern drei Siege anstelle von drei Niederlagen. Wenn ein neuer Trainer kommt, dann geht das ein Weilchen bis alles gut eingespielt ist und die Mannschaft das umsetzen kann was der Trainer will. Punkt. Die Hinrunde ist so gelaufen wie sie gelaufen ist und basta. Freuen wir uns stattdessen über dieses geile GC!

Noch was bzgl. Modefans:
ca. ein Jahr früher, gleicher Gegner, ähnliche Situation (für uns geht's um nicht mehr viel, Basel im Titelrennen), gleiches Wetter, schaut euch mal die Kurve an. Erstaunlich wie schnell das geht. :roll:
http://www.youtube.com/watch?v=aqXd6DjL ... re=related
Schafe, denen kalifornische Wissenschafler beibringen wollten, Unkraut auf Weinbergen zu fressen, entwicklten eine ausgeprägte Vorliebe für Trauben der Rebsorte Chardonnay

dropkick zürcher
Beiträge: 1183
Registriert: 15.02.09 @ 17:59

Re: Analyse GCZ 4-0 FCB 25.4.10

#67 Beitrag von dropkick zürcher »

Cabri hat geschrieben:Um noch eine realistische Chance auf den Titel zu haben, hätten wir nicht "ein paar Unentschieden mehr gebraucht" sondern drei Siege anstelle von drei Niederlagen. Wenn ein neuer Trainer kommt, dann geht das ein Weilchen bis alles gut eingespielt ist und die Mannschaft das umsetzen kann was der Trainer will. Punkt. Die Hinrunde ist so gelaufen wie sie gelaufen ist und basta. Freuen wir uns stattdessen über dieses geile GC!

Noch was bzgl. Modefans:
ca. ein Jahr früher, gleicher Gegner, ähnliche Situation (für uns geht's um nicht mehr viel, Basel im Titelrennen), gleiches Wetter, schaut euch mal die Kurve an. Erstaunlich wie schnell das geht. :roll:
http://www.youtube.com/watch?v=aqXd6DjL ... re=related
schaut euch mal den trainer an.erstaunlich wie schnell das geht. :roll:

Benutzeravatar
dossantos64
Beiträge: 58
Registriert: 23.10.07 @ 19:29

Re: Analyse GCZ 4-0 FCB 25.4.10

#68 Beitrag von dossantos64 »

Dorflinde hat geschrieben:
dossantos64 hat geschrieben:Glaubet ned a Geister, glaubet ned a geister, dr FCb wird Schwizermeister. :mrgreen:
Der einzige Meister ist GC!! REKORDMEISTER!
Scho Klar.
Aber wo die Bure (bisler) das gsunge hend hani nüme chöne.


Benutzeravatar
looslial
Beiträge: 114
Registriert: 07.03.08 @ 20:08

Re: Analyse GCZ 4-0 FCB 25.4.10

#70 Beitrag von looslial »

2-3 mal verlieren und die kurve ist wieder halb leer. Aber auch diese "Fäns" bringen das Geld.
Zuletzt geändert von looslial am 26.04.10 @ 21:03, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten