Neue GCZ-Homepage 2011/2012
- Sarottimohr
Re: Neue GCZ-Homepage 2011/2012
m.W. ist bis jetzt keine Stellungnahme erfolgt 
Die Diskussionen hier drin scheinen wiedermal gewirkt zu haben. La Rocca und Ladenka spielen nun im Hardtrum!!! Jetzt soll es in der realen Welt bitte einfach auch ähnlich schnell gehen...
-
LuizGustavo
Sieht schon sehr viel schöner aussubiat hat geschrieben:Die Diskussionen hier drin scheinen wiedermal gewirkt zu haben. La Rocca und Ladenka spielen nun im Hardtrum!!! Jetzt soll es in der realen Welt bitte einfach auch ähnlich schnell gehen...
es ist BrunoLuizGustavo hat geschrieben:Sieht schon sehr viel schöner aussubiat hat geschrieben:Die Diskussionen hier drin scheinen wiedermal gewirkt zu haben. La Rocca und Ladenka spielen nun im Hardtrum!!! Jetzt soll es in der realen Welt bitte einfach auch ähnlich schnell gehen...Etz La Rocca und Ladenka noch durch Nuñez und Ricci ersetzen...
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...
Schon besser, nur ist es ein zusammengebasteltes Bild vom Hardturm...
http://www.gcz.ch/fileadmin/templates_v ... rdturm.jpg
Die Seiten sind einfach gespiegelt...
Soll aber kein Motzen sein, ist schonmal besser
.
Edith meint noch, er heisst Landeka und nicht Ladenka.
http://www.gcz.ch/fileadmin/templates_v ... rdturm.jpg
Die Seiten sind einfach gespiegelt...
Soll aber kein Motzen sein, ist schonmal besser
Edith meint noch, er heisst Landeka und nicht Ladenka.
Den zwölften Meistertitel, den die FCZ-Gemeinde im Mai 2009 im Überschwang gefeiert hat, gewann GC schon 1943.
Nein, es ist schon gut wenn man aktuelle Spieler zeigt, aber besser Spieler wie Hajrovic, Abrashi oder Toko.LuizGustavo hat geschrieben:Sieht schon sehr viel schöner aussubiat hat geschrieben:Die Diskussionen hier drin scheinen wiedermal gewirkt zu haben. La Rocca und Ladenka spielen nun im Hardtrum!!! Jetzt soll es in der realen Welt bitte einfach auch ähnlich schnell gehen...Etz La Rocca und Ladenka noch durch Nuñez und Ricci ersetzen...
Ich finde die Homepage nicht schlimm, das einzige was stört, ist die weise Schrift. Auf der Wiese kann man es zwar gut lesen, aber dort wo die Hosen des Spielers sind, ist es fast unlesbar.
27.09.11 R.I.P FTT
1886 - 125 Jahr - 27 Titel - 18 Cupsieg - 3 Buechstabe - 2 Farbe - 1 Liebi - 0 StadionSubbacultcha hat geschrieben:Und nicht vergessen: Uli ist K10 - das ist 2,5 mal so hart wie K4!
Mir gefält die Homepage auch gut, ausser was mich stört dass die 2 Neuzugänge im hintergrund sind. Da wäre es schon schöner wenn langjährige GC Spieler drauf sind (bsp. Ricci Cabanas...).
P.S. Beim Portrait von de Ridder fehlt noch ein Foto von ihm.
Nochmal grosses Lob an für die neue Homepage!
P.S. Beim Portrait von de Ridder fehlt noch ein Foto von ihm.
Nochmal grosses Lob an für die neue Homepage!
- Sunglasses
Dann kann bitte jemand mit gutem Draht zu denen mal folgenden Wiki-Eintrag weiterleiten:
http://de.wikipedia.org/wiki/Nachrichtenwert
Sonst kriegen wir dann im nächsten Frühling noch nen Newseintrag was aus der gefundenen Raupe wurde...
Meine Güte, spinnen die denn? Regelmässige News ja, News zu uninteressanter Sch*: Nein
Sonst kriegen wir dann im nächsten Frühling noch nen Newseintrag was aus der gefundenen Raupe wurde...
Meine Güte, spinnen die denn? Regelmässige News ja, News zu uninteressanter Sch*: Nein
Ich hab die strengen irdischen Fesseln abgelegt um das Antlitz Gottes zu berühren
Aus Gründen der Ignoranz gegenüber dummen Menschen verzichte ich darauf, ironische, sarkastische oder zynische Aussagen als solche zu kennzeichnen. Danke.
Aus Gründen der Ignoranz gegenüber dummen Menschen verzichte ich darauf, ironische, sarkastische oder zynische Aussagen als solche zu kennzeichnen. Danke.
[quote="huber1992"]Mir gefält die Homepage auch gut, ausser was mich stört dass die 2 Neuzugänge im hintergrund sind. Da wäre es schon schöner wenn langjährige GC Spieler drauf sind (bsp. Ricci Cabanas...).
das sehe ich auch so, z.Bsp. auf der einen Seite Ricci, als Symbol für Tradition und Klubtreue, und auf der anderen Seite z.Bsp. Abrashi, Toko oder Zuber, um den Aufbruch und die Förderung der Jungen zu symbolisieren.
Die neue Home-Page finde ich im Grossen und Ganzen sehr gelungen. Verbessern kann man immer etwas, aber sie sind auf einem guten Weg.
das sehe ich auch so, z.Bsp. auf der einen Seite Ricci, als Symbol für Tradition und Klubtreue, und auf der anderen Seite z.Bsp. Abrashi, Toko oder Zuber, um den Aufbruch und die Förderung der Jungen zu symbolisieren.
Die neue Home-Page finde ich im Grossen und Ganzen sehr gelungen. Verbessern kann man immer etwas, aber sie sind auf einem guten Weg.
Ove Grahn ist eine GC-Legende (1966-71 + 73-76). Er schoss zwei Tore im legendären Entscheidungsspiel GC-Basel, 1971 im Wankdorf vor 51 000 Zuschauern. GC gewann 4:3 nach Verlängerung und war damit erneut Schweizermeister!
-
mr_protect
Ach du Sch*, mit diesem Raupenartikel wurde nun wirklich der Tiefpunkt erreicht! Da sind selbst die schlechtesten Blick-Artikel interessanter zum Lesen...Sunglasses hat geschrieben:Dann kann bitte jemand mit gutem Draht zu denen mal folgenden Wiki-Eintrag weiterleiten: