GC Fans raus!
- The Flying Dutchman
- Moderator
also beim der nächsten pleite schön klatschen, triumphieren, "sforzelen" und den spielern zeigen, dass sie ja eigentlich ganz tolle typen sind.
besser?
besser?
Magic-Kappi hat geschrieben: ↑02.02.24 @ 15:17 Ein ganz spezieller Dank gilt insbesondere Mod "der fliegende Holländer". Möge seine unendliche Güte uns immer begleiten!
Re: GC Fans raus!
Nein aber der jungen Mannschaft Mut machen! Das von gestern war kontraproduktiv, schlussendlich ziehen wir alle am gleichen Strang!The Flying Dutchman hat geschrieben:also beim der nächsten pleite schön klatschen, triumphieren, "sforzelen" und den spielern zeigen, dass sie ja eigentlich ganz tolle typen sind.
besser?
hets no billet?
In welcher Welt lebt ihr? Bei welchem verein darf man 0 zu 6 im Derby verlieren und die nächste Heimniederlage mit 3 zu 0 einfahren und es wird geklatscht? sinder ned ganz 100????????
Wir bewerten das Resultat und nicht die Leistung! Und wäre die Leistung so gut, hätten wir gewonnen, ja dann stände die Mauer besser, ja dann hätte Bürki den Ball gehalten, ja denn hätten wir das tor getroffen

sdsds
Man könnte meinen es gäbe nur die zwei Optionen
1. klatschen
2. auspfeifen & "wo isch eue stolz"
sorry, aber da zwischen liegen noch welten und tausend möglichkeiten seine freude oder seinen unmut auszudrücken.
auspfeifen und insbesondere "wo isch eue stolz" sollte die ultima ratio bleiben, ergo wirklich nur in AUSNAHMEFÄLLEN gebracht werden, damit es auch seine wirkung behält und nicht verharmlost wird....
sorry, wenn ihr das nach jeder niederlage singt, dann kratzts die mannschaft nachher herzlich wenig...
1. klatschen
2. auspfeifen & "wo isch eue stolz"
sorry, aber da zwischen liegen noch welten und tausend möglichkeiten seine freude oder seinen unmut auszudrücken.
auspfeifen und insbesondere "wo isch eue stolz" sollte die ultima ratio bleiben, ergo wirklich nur in AUSNAHMEFÄLLEN gebracht werden, damit es auch seine wirkung behält und nicht verharmlost wird....
sorry, wenn ihr das nach jeder niederlage singt, dann kratzts die mannschaft nachher herzlich wenig...
Es geht darum, das Ganze in den richtigen Zusammenhang zu setzen. Gestern kann man der Mannschaft im Wesentlichen genau zwei Dinge vorwerfen:The Flying Dutchman hat geschrieben:also beim der nächsten pleite schön klatschen, triumphieren, "sforzelen" und den spielern zeigen, dass sie ja eigentlich ganz tolle typen sind.
besser?
- mangelnde Chancenauswertung und zwei blöde Fouls, die zu zwei Freistosstoren geführt haben.
Was man ihr gestern nicht vorwerfen kann:
-mangelnde Einstellung, Laufbereitschaft und Einsatzwille
Was sogar richtig gut war über weite Strecken des Spiels:
- Spielanlage und herausgespielte Chancen
Auch wenn jetzt dann gleich wieder dieses "Mir sind immernoch GC"-Geschwafel kommt auf die folgenden Zeilen:
Wir haben gestern gegen einen Gegner gespielt, der das zwei bis dreifache an Geld in die Mannschaft investiert, wer da denkt, dass man die einfach so platt macht, dem ist nicht mehr zu helfen. Wir haben gestern ein gutes Spiel unserer Mannschaft gesehen, welches nicht mit Punkten belohnt wurde, weil YB über individuelle Klasse verfügt (siehe die beiden Freistosstore). Dies muss man so akzeptieren können und nach vorne schauen. Wenn wir so weiterspielen wie gestern, dann kommt es gut.
Genau!forest hat geschrieben:In welcher Welt lebt ihr? Bei welchem verein darf man 0 zu 6 im Derby verlieren und die nächste Heimniederlage mit 3 zu 0 einfahren und es wird geklatscht? sinder ned ganz 100????????Wir bewerten das Resultat und nicht die Leistung! Und wäre die Leistung so gut, hätten wir gewonnen, ja dann stände die Mauer besser, ja dann hätte Bürki den Ball gehalten, ja denn hätten wir das tor getroffen
Wann rafft ihrs? Dieses Team hat sich am Derby(!!!) aufgegeben!! Das geht so nicht! Sächs Null Mann! Was lauft mit däne?
Scheissegal, was ihr labered, Steigerig blablabla, Mongos!
Eine solche Schande ist inakzeptabel, man geht nicht zur Tagesordnung über. Versteht ihr überhaupt was ein Derby bedeutet? Das ist nicht irgendwie YB, Xamax oder so was Dummes. Es sind die elenden Bastarde von ennet!
Hass und Leidenschaft, nicht Selbstaufgabe!
Ok, wenn du nicht differenzieren kannst und Leistung = Resultat setzt, dann kann ich dir natürlich nicht widersprechen und du hast dann allen Grund zu pfeiffen.forest hat geschrieben:In welcher Welt lebt ihr? Bei welchem verein darf man 0 zu 6 im Derby verlieren und die nächste Heimniederlage mit 3 zu 0 einfahren und es wird geklatscht? sinder ned ganz 100????????Wir bewerten das Resultat und nicht die Leistung! Und wäre die Leistung so gut, hätten wir gewonnen, ja dann stände die Mauer besser, ja dann hätte Bürki den Ball gehalten, ja denn hätten wir das tor getroffen
Ich mache das halt eben nicht. Ich fand, man hat gestern sehr ordentlich gespielt, phasenweise sogar so, wie man es sich von der Rückrunde 09/10 gewohnt war.
Es kommt natürlich auf darauf an, was du vom Team erwartet hast gestern.
Ich wollte eine Reaktion auf die Derbyniederlage sehen, wollte sehen, dass das Team noch intakt ist, oder ob es auseinander fällt.
So schizophren es klingen mag, ich ging gestern mit einem guten Gefühl nach Hause, im Wissen, dass das Team über gute Anlagen und Qualitäten verfügt, die gestern leider aufgrund von Glück/Pech/Unvermögen(Kaltschnäuzigkeit des Gegners (nenn es wie du willst), nicht belohnt wurde.
Nach den ersten drei Spielen wolltet ihr alle besseren Fussball sehen. Ich finde den hat man gestern gesehen und darauf lässt sich aufbauen. Natürlich kommen jetzt eine Reihe von Spielen, die auch mit Punkten beendet werden müssen, ansonsten wird es eng, das ist so.
Du bist nicht der erste und wirst auch nicht der letzte sein, aber bitte hört auf den Fussball und das normale Berufsleben miteinander zu vergleichen. Ich gebe dir recht, dass man nicht die Spieler mit Samthandschuhen anfassen muss, aber es nützt einfach keinem was, wenn wir die Mannschaft nach einem Spiel wie gestern auspfeiffen. Die Jungs haben gestern wirklich 93min gekämpft und Leidenschaft gezeigt, wer das nicht sah...ja dann weiss ich auch nicht mehr. Wir sind schon lange nicht mehr das GC von früher, als wir schlecht spielen konnten und trotzdem gewannen, kapiert endlich dass sich die Zeiten geändert haben.Menzi hat geschrieben:0:9 ist das Torverhätnis der letzten 180 Minuten... da hat jeder das recht zu pfeiffen! Läck die verdienet chole mit dem wos am Wucheend möched! Hört doch mal auf immer diese armen armen Fussball zu verteidigen. Wenn jeder im seinem Job 9 grobe Fehler machen würde, würde er vom Chef auch einen anschiss bekommen!
Vorwärts GC Züri
was mich auch so aufregt - wieso schreit bürki bei jedem gegentreffer so herum und gibt immer den andern schuld. klar war die mauer nicht gut gestellt, aber seine leistung ist im moment ja auch nicht gerade überragend...
In diesem Fall bin ich nicht alleine..I_H_G hat geschrieben: So schizophren es klingen mag, ich ging gestern mit einem guten Gefühl nach Hause, im Wissen, dass das Team über gute Anlagen und Qualitäten verfügt, die gestern leider aufgrund von Glück/Pech/Unvermögen(Kaltschnäuzigkeit des Gegners (nenn es wie du willst), nicht belohnt wurde.
hets no billet?