Weil sie sich nicht kaufen liessen?GC Supporter hat geschrieben:wieso die CS die 5 Anwohner welche am schluss noch das ganze weiter und weiter gezogen haben nicht gekauft wurden?!
[Vorschau] GCZ - FC Thun (So, 22.09.2013, 13h45)
Re: [Vorschau] GCZ - FC Thun (So, 22.09.2013, 13h45)
Re: AW: [Vorschau] GCZ - FC Thun (So, 22.09.2013, 13h45)
ob wir ein identifikationsloses stadion in dübendorf oder irgendwo nahe dem aargau teilen müssen oder nicht kommt ja wohl auch nicht mehr drauf an, oder? dass es auf dem hardturmareal keines mehr geben wird hat ja der stadtrat heute klar und deutlich bestätigt. er hat auch gesagt dass man das land jetzt der CS zurückgibt, und zwar schnell.Mitch hat geschrieben:Ich frag mich die ganze Zeit, falls so ein Plan B (kleines Stadion mit Mantelnutzung) tatsächlich existiert, wir nicht ohne die ennet das durchziehen können. Ist das total unrealistisch?
Unbedingt! Ein schönes, weisses GCZ inmitten der blau bestuhlten Haupttribüne inklusive!Jermaine Beckford hat geschrieben:müssen wir sogar ! mit denen zusammen wird hoffentlich nichts mehr geplant.man wird sich sicher nicht ein zweites mal von denen verarschen lassen wollenMitch hat geschrieben:Ich frag mich die ganze Zeit, falls so ein Plan B (kleines Stadion mit Mantelnutzung) tatsächlich existiert, wir nicht ohne die ennet das durchziehen können. Ist das total unrealistisch?
Ich meine natürlich auf dem Hardturmareal. Ich bin mir nicht so sicher ob da nun alle Projekte gestorben sind.
-
GC Supporter
Und ist man da sicher das die CS das land verbaut? Evt überlässt man es ja uns und man gibt dem Club die möglichkeit selber was auf die Beine zu stellen?! Falls man in gewisser Zeit nichts zustande bringt verbauen sie es...
Das Problem ist wohl, dass auf dem Hardturmareal eine Mantelnutzung nie möglich sein wird. Dementsprechend keine privaten Investoren. Ergo: R.I.P. Hardturm!GC Supporter hat geschrieben:Und ist man da sicher das die CS das land verbaut? Evt überlässt man es ja uns und man gibt dem Club die möglichkeit selber was auf die Beine zu stellen?! Falls man in gewisser Zeit nichts zustande bringt verbauen sie es...