Warum muss er das?mühli hat geschrieben:Was macht ihr bloss für ein Geschiss um diesen offenen Brief. Jeder (zukünftige) Präsident ob gut oder schlecht, erfolgreich oder nicht und beliebt oder nicht muss eine Aktion in diese Grösse verurteilen. Das ist nun mal sein Job.
Was habt ihr den erwartet?
Offener Brief des GC-Präsidenten André Dosé
- Sarottimohr
Re: Offener Brief des GC-Präsidenten André Dosé
Dann wäre der Canepa aber wöchentlich am Briefe schreiben.mühli hat geschrieben:Was macht ihr bloss für ein Geschiss um diesen offenen Brief. Jeder (zukünftige) Präsident ob gut oder schlecht, erfolgreich oder nicht und beliebt oder nicht muss eine Aktion in diese Grösse verurteilen. Das ist nun mal sein Job.
Lion King hat geschrieben:Dann wäre der Canepa aber wöchentlich am Briefe schreiben.mühli hat geschrieben:Was macht ihr bloss für ein Geschiss um diesen offenen Brief. Jeder (zukünftige) Präsident ob gut oder schlecht, erfolgreich oder nicht und beliebt oder nicht muss eine Aktion in diese Grösse verurteilen. Das ist nun mal sein Job.
na schon nicht ganz.. "eine Aktion in dierser Grösse"... das war ja wirklich etwas gröberes als einfach mal 5 pyros zu zünden.. mich stören vor allem diese wirklich völlig unnötigen Böller. Und diese waren diesmal in einer Grössenordnung, die ich bis jetzt noch nicht gesehen habe. Und wenn man sich das Video mal ansieht, kann man schlicht und einfach nicht behaupten, dass man nicht in Kauf nimmt, dass jemand verletzt wird und ich meine jetzt vor allem durch die Böller, welche teilweise wirklich ziemlich nahe den Stewards "explodiert" sind..
Ganz ehrlich, die haben dort unten auch nicht rumzustehen. Die haben bei uns die letzten 6 Jahre nichts gebracht und jetzt beim Derby auch nicht.MaRo hat geschrieben:Lion King hat geschrieben:Dann wäre der Canepa aber wöchentlich am Briefe schreiben.mühli hat geschrieben:Was macht ihr bloss für ein Geschiss um diesen offenen Brief. Jeder (zukünftige) Präsident ob gut oder schlecht, erfolgreich oder nicht und beliebt oder nicht muss eine Aktion in diese Grösse verurteilen. Das ist nun mal sein Job.
welche teilweise wirklich ziemlich nahe den Stewards "explodiert" sind..
Es war klar, dass Dosé hier reagieren musse. Das taten auch andere Präsidenten vor ihm. Was soll er machen? Gegenüber den Owners muss er ja Stärke zeigen und Pyrobussen versuchen zu minimieren. Denn sonst geht er stillschweigend die Gefahr ein, dass ihr einfach weiter zündet.
Ich bin selber ein Sesselfurzer und habe mit dem harten Kern nichts am Hut. Bin Familienvater und fand die Show am letzten Derby trotzdem toll. Solange ich das Gefühl habe, dass die Böller und die Fackeln von Jungs gehandelt werden, die ihr Handwerk verstehen, habe ich nichts dagegen. Es ist aber auch klar, dass die Blick-Community dies anders sieht. Der Spagat der Clubs zwischen Tolerierung solcher Aktionen durch die harte Fanbasis und der Haltung diesbezüglich in der Öffentlichkeit, ist echt schwer. Die wissen genau, was sie an euch haben. Spreche hier jetzt von denen, die fast kein Spiel verpassen und in der Kurve stehen. Es ist aber auch so, dass man nicht alles auf diesen Kern ausrichten kann.
Noch zu Dosé selber. Er kam, als der Club in der wohl desolatesten Situation ever war. Man kann ihm zwar vorwerfen, dass wir finanziell nicht viel besser dastehen. Doch er hat in der Krise zumindest Standfestigkeit bewiesen. Wir sind personell stabil, die Kommunikation ist um Längen besser, der Erfolg kehrte mit zwei Trainern bisher zurück und im Nachwuchs kam es nicht zum Supergau. Das Stadion ist den Bach runter. Ganz ehrlich, ich weiss nicht, wie ich an seiner Stelle handeln würde. Aber seinen Abgang zu fordern, weil er nicht am Wunschstandort festhält, das finde ich etwas übertrieben. Vor allem wenn man selber keine Alternativen dazu beisteuern kann.
Ich bin selber ein Sesselfurzer und habe mit dem harten Kern nichts am Hut. Bin Familienvater und fand die Show am letzten Derby trotzdem toll. Solange ich das Gefühl habe, dass die Böller und die Fackeln von Jungs gehandelt werden, die ihr Handwerk verstehen, habe ich nichts dagegen. Es ist aber auch klar, dass die Blick-Community dies anders sieht. Der Spagat der Clubs zwischen Tolerierung solcher Aktionen durch die harte Fanbasis und der Haltung diesbezüglich in der Öffentlichkeit, ist echt schwer. Die wissen genau, was sie an euch haben. Spreche hier jetzt von denen, die fast kein Spiel verpassen und in der Kurve stehen. Es ist aber auch so, dass man nicht alles auf diesen Kern ausrichten kann.
Noch zu Dosé selber. Er kam, als der Club in der wohl desolatesten Situation ever war. Man kann ihm zwar vorwerfen, dass wir finanziell nicht viel besser dastehen. Doch er hat in der Krise zumindest Standfestigkeit bewiesen. Wir sind personell stabil, die Kommunikation ist um Längen besser, der Erfolg kehrte mit zwei Trainern bisher zurück und im Nachwuchs kam es nicht zum Supergau. Das Stadion ist den Bach runter. Ganz ehrlich, ich weiss nicht, wie ich an seiner Stelle handeln würde. Aber seinen Abgang zu fordern, weil er nicht am Wunschstandort festhält, das finde ich etwas übertrieben. Vor allem wenn man selber keine Alternativen dazu beisteuern kann.
yoda: Forumslegende und Chefarchivar / Verliehenes Label: Mensch mit internationaler Geschichte
-
.:Reto90:.
Lasst doch die Pyro-Diskussion mal aussen vor. Es geht doch letztlich darum, dass Dosé beim Grill gelogen hat und ihm nicht wenige trotzdem auf dem Leim gekrochen sind. Jeder der noch einigermassen bei Trost ist, weiss dass das der Hardturm nur aus fadenscheinigen Gründen beerdigt wurde.
Zrugg in Hardturm! http://hardturm-stadion.ch
Was ist eigentlich mit fritz peter? Haben die beiden baulöwen halter und dosé den armen kerli samt stadionplänen irgendwo einbetoniert?.:Reto90:. hat geschrieben:Lasst doch die Pyro-Diskussion mal aussen vor. Es geht doch letztlich darum, dass Dosé beim Grill gelogen hat und ihm nicht wenige trotzdem auf dem Leim gekrochen sind. Jeder der noch einigermassen bei Trost ist, weiss dass das der Hardturm nur aus fadenscheinigen Gründen beerdigt wurde.
-
.:Reto90:.
Ich halte einen Rücktritt auch für übertrieben. Nicht weil ich ihn für den fähigen Mann halte, sondern weil ich die Kontinuität in der Führungsetage zZ für wichtiger halte und so meine Zweifel habe, ob eine bessere Lösung gefunden werden könnte. Trotzdem tut Herr Dosé gut daran, schleunigst wieder im Interesse des GC Fussballs zu handeln. Der Halter AG günstiges Bauland zu verschaffen, ist def. nicht seine Aufgabe. Dosé begibt sich in letzter Zeit doch ziemlich aufs Glatteis. Der einzige Grund weshalb das Gros noch in den Letzigrund pilgert, ist weil Hoffnung auf eine Rückkehr weiterhin besteht. Die Klubverantwortlichen haben in den letzten Jahren u.a. mit dem freiwillgen Auszug aus dem Hardturm doch zu viel Geschirr zerbrochen. Da ist nichts naheliegender als dass viele nun skeptisch sind. Erst recht wenn einer das Areal def. aufgeben will, ohne einen Plan zu haben.
Zrugg in Hardturm! http://hardturm-stadion.ch
- Jermaine Beckford
alten HT wieder aufbauen,remember damals 12 mio,heute was weiss ich 40 mio (reine mutmassung)
oberrang in der kurve weglassen
1.am wenigsten politische hürden
2.am schnellsten
3.am günstigsten
stadt könnte Land behalten,GC baut darauf ein stadion
eine gruppe angeführt vom Heinz finanziert es. GC bezahlt es in form von miete zurück. 1 mio,tun wir jetzt ja auch.in stettbach (wo keine fans kommen) wären es 2 mio.ev gibt es mal ein jahr (CL oder grosse transfererlöse) wo man einen grösseren teil zurückzahlen könnte
oberrang in der kurve weglassen
1.am wenigsten politische hürden
2.am schnellsten
3.am günstigsten
stadt könnte Land behalten,GC baut darauf ein stadion
eine gruppe angeführt vom Heinz finanziert es. GC bezahlt es in form von miete zurück. 1 mio,tun wir jetzt ja auch.in stettbach (wo keine fans kommen) wären es 2 mio.ev gibt es mal ein jahr (CL oder grosse transfererlöse) wo man einen grösseren teil zurückzahlen könnte
Zuletzt geändert von Jermaine Beckford am 01.11.13 @ 13:51, insgesamt 1-mal geändert.
Da ich ja mehr Sesselfurzer anstatt Insider bin, könnte mich mal jemand aufklären, was das denn für Eigeninteressen von Dosé bezüglich dem neuen neuen Stadionprojekt sind?
yoda: Forumslegende und Chefarchivar / Verliehenes Label: Mensch mit internationaler Geschichte