Finde dich damit ab, das Pack spielt zu konstant diese Saison und der Titelgewinn ist die logische Folgerung.
NLA 21/22
- Peter Silie
- Beiträge: 822
- Registriert: 07.02.22 @ 6:47
Re: NLA 21/22
Für GC immer anestah, egal wo's für eus anegaht !
-
fish of the day
- Beiträge: 114
- Registriert: 18.05.21 @ 9:46
Re: NLA 21/22
Naja wenn wir ehrlich sind, beweisst gerade der FCZ das mit einem Durchschnittlichem Kader und einem sehr guten Trainer alles möglich ist in der Liga. Das Dursachnittliche Kader haben wir, nur leider nicht den sehr guten Trainer.
http://www.gcz-forum.ch
- Peter Silie
- Beiträge: 822
- Registriert: 07.02.22 @ 6:47
Re: NLA 21/22
Naja, wenn wir ehrlich sind beweist gerade der FCZ, dass mit einem durchschnittlichen Kader und einem sehr guten Trainer alles möglich ist in dieser Liga. Das durchschnittliche Kader haben wir, nur leider nicht einen sehr guten Trainer.
Vielleicht bringt es dir was ...
Für GC immer anestah, egal wo's für eus anegaht !
- Der Nachtfuchs
- Beiträge: 523
- Registriert: 12.03.15 @ 0:02
- Wohnort: Wiediker Bahnhof
Re: NLA 21/22
Peter Silie hat geschrieben: ↑03.03.22 @ 19:06Naja, wenn wir ehrlich sind beweist gerade der FCZ, dass mit einem durchschnittlichen Kader und einem sehr guten Trainer alles möglich ist in dieser Liga. Das durchschnittliche Kader haben wir, nur leider nicht einen sehr guten Trainer.
Vielleicht bringt es dir was ...
Peter Silie hat geschrieben: ↑01.03.22 @ 23:37
Wie viele deiner 1470 Beiträge sind eigentlich sinnvoll, themenbezogen und halbwegs witzig ?![]()
Re: NLA 21/22
dem silligen Peter sei herzlichst gedankt.Peter Silie hat geschrieben: ↑03.03.22 @ 19:06Naja, wenn wir ehrlich sind beweist gerade der FCZ, dass mit einem durchschnittlichen Kader und einem sehr guten Trainer alles möglich ist in dieser Liga. Das durchschnittliche Kader haben wir, nur leider nicht einen sehr guten Trainer.
Vielleicht bringt es dir was ...
- Peter Silie
- Beiträge: 822
- Registriert: 07.02.22 @ 6:47
Re: NLA 21/22
Für GC immer anestah, egal wo's für eus anegaht !
- long_beach
- Beiträge: 3625
- Registriert: 27.10.06 @ 9:56
- Wohnort: Küsnacht
- Kontaktdaten:
Re: NLA 21/22
User Peter Silie bei der Entgegennahme des User Shakur Preises 2022:
https://i.ibb.co/DgFL0DS/silie.png
https://i.ibb.co/DgFL0DS/silie.png
"Die Idioten könnten ha Schälli holen, der hat doch sowieso noch einen Vertrag und steht mit grosser Wahrscheinlichkeit noch unter Vertrag."
GC Supporter, Philosoph aus Solothurn
GC Supporter, Philosoph aus Solothurn
Re: NLA 21/22
YB ist tatsächlich zu dumm aktuell. Grauenhafte Saison... Sch* Pack. Nuggi - out.