NLA 21/22

Alles andere rund um den Fussball
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Peter Silie
Beiträge: 822
Registriert: 07.02.22 @ 6:47

Re: NLA 21/22

#61 Beitrag von Peter Silie »

Yek hat geschrieben: 03.03.22 @ 0:00 Sch* YB haben nun komplett den Faden verloren. Der FCB ist kaputt. Hoffentlich nächste Saison immernoch, dann könnten wir am Zug sein.
Finde dich damit ab, das Pack spielt zu konstant diese Saison und der Titelgewinn ist die logische Folgerung.
Für GC immer anestah, egal wo's für eus anegaht !

fish of the day
Beiträge: 114
Registriert: 18.05.21 @ 9:46

Re: NLA 21/22

#62 Beitrag von fish of the day »

Yek hat geschrieben: 03.03.22 @ 0:00 Hoffentlich nächste Saison immernoch, dann könnten wir am Zug sein.
Feuchte Träume eines Niederhasen :lol:

Benutzeravatar
Shakur
Beiträge: 2994
Registriert: 22.07.06 @ 19:56
Wohnort:

Re: NLA 21/22

#63 Beitrag von Shakur »

fish of the day hat geschrieben: 03.03.22 @ 10:22
Yek hat geschrieben: 03.03.22 @ 0:00 Hoffentlich nächste Saison immernoch, dann könnten wir am Zug sein.
Feuchte Träume eines Niederhasen :lol:
Naja wenn wir ehrlich sind, beweisst gerade der FCZ das mit einem Durchschnittlichem Kader und einem sehr guten Trainer alles möglich ist in der Liga. Das Dursachnittliche Kader haben wir, nur leider nicht den sehr guten Trainer.
http://www.gcz-forum.ch

Benutzeravatar
Peter Silie
Beiträge: 822
Registriert: 07.02.22 @ 6:47

Re: NLA 21/22

#64 Beitrag von Peter Silie »

Shakur hat geschrieben: 03.03.22 @ 17:38
Naja wenn wir ehrlich sind, beweisst gerade der FCZ das mit einem Durchschnittlichem Kader und einem sehr guten Trainer alles möglich ist in der Liga. Das Dursachnittliche Kader haben wir, nur leider nicht den sehr guten Trainer.
Naja, wenn wir ehrlich sind beweist gerade der FCZ, dass mit einem durchschnittlichen Kader und einem sehr guten Trainer alles möglich ist in dieser Liga. Das durchschnittliche Kader haben wir, nur leider nicht einen sehr guten Trainer.

Vielleicht bringt es dir was ...
Für GC immer anestah, egal wo's für eus anegaht !

Benutzeravatar
Der Nachtfuchs
Beiträge: 523
Registriert: 12.03.15 @ 0:02
Wohnort: Wiediker Bahnhof

Re: NLA 21/22

#65 Beitrag von Der Nachtfuchs »

Peter Silie hat geschrieben: 03.03.22 @ 19:06
Shakur hat geschrieben: 03.03.22 @ 17:38
Naja wenn wir ehrlich sind, beweisst gerade der FCZ das mit einem Durchschnittlichem Kader und einem sehr guten Trainer alles möglich ist in der Liga. Das Dursachnittliche Kader haben wir, nur leider nicht den sehr guten Trainer.
Naja, wenn wir ehrlich sind beweist gerade der FCZ, dass mit einem durchschnittlichen Kader und einem sehr guten Trainer alles möglich ist in dieser Liga. Das durchschnittliche Kader haben wir, nur leider nicht einen sehr guten Trainer.

Vielleicht bringt es dir was ...
Peter Silie hat geschrieben: 01.03.22 @ 23:37

Wie viele deiner 1470 Beiträge sind eigentlich sinnvoll, themenbezogen und halbwegs witzig ? :?
Rad. hat geschrieben: 11.04.26 @ 13:10 Ich habe es vor ein paar Tagen schon geschrieben. Schuld am Abstieg werden die Fans sein. Das war beim debilen Zillerthaler so (...). Damals waren es die koksenden Tiere, heute die Sprayer.

Benutzeravatar
Kreis1886
Beiträge: 677
Registriert: 10.06.20 @ 18:18

Re: NLA 21/22

#66 Beitrag von Kreis1886 »

Peter Silie hat geschrieben: 03.03.22 @ 19:06
Shakur hat geschrieben: 03.03.22 @ 17:38
Naja wenn wir ehrlich sind, beweisst gerade der FCZ das mit einem Durchschnittlichem Kader und einem sehr guten Trainer alles möglich ist in der Liga. Das Dursachnittliche Kader haben wir, nur leider nicht den sehr guten Trainer.
Naja, wenn wir ehrlich sind beweist gerade der FCZ, dass mit einem durchschnittlichen Kader und einem sehr guten Trainer alles möglich ist in dieser Liga. Das durchschnittliche Kader haben wir, nur leider nicht einen sehr guten Trainer.

Vielleicht bringt es dir was ...
dem silligen Peter sei herzlichst gedankt.
«Ich will mich nicht Samstag für Samstag im Stadion langweilen»
Alain Sutter, 04. Juni 2025
Kreis1886 hat geschrieben: 26.07.25 @ 23:41 kann man die Akteure einfach mal beim normalen Namen nennen, danke. Ist ja Kindergarten hier.

Benutzeravatar
Shakur
Beiträge: 2994
Registriert: 22.07.06 @ 19:56
Wohnort:

Re: NLA 21/22

#67 Beitrag von Shakur »

Super danke :!:
http://www.gcz-forum.ch

Benutzeravatar
Peter Silie
Beiträge: 822
Registriert: 07.02.22 @ 6:47

Re: NLA 21/22

#68 Beitrag von Peter Silie »

Shakur hat geschrieben: 03.03.22 @ 20:22 Super danke :!:
Khein, Broplem. Imer wither gherne.
Für GC immer anestah, egal wo's für eus anegaht !

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 3625
Registriert: 27.10.06 @ 9:56
Wohnort: Küsnacht
Kontaktdaten:

Re: NLA 21/22

#69 Beitrag von long_beach »

User Peter Silie bei der Entgegennahme des User Shakur Preises 2022:

https://i.ibb.co/DgFL0DS/silie.png
"Die Idioten könnten ha Schälli holen, der hat doch sowieso noch einen Vertrag und steht mit grosser Wahrscheinlichkeit noch unter Vertrag."

GC Supporter, Philosoph aus Solothurn

Benutzeravatar
Kreis1886
Beiträge: 677
Registriert: 10.06.20 @ 18:18

Re: NLA 21/22

#70 Beitrag von Kreis1886 »

YB ist tatsächlich zu dumm aktuell. Grauenhafte Saison... Sch* Pack. Nuggi - out.
«Ich will mich nicht Samstag für Samstag im Stadion langweilen»
Alain Sutter, 04. Juni 2025
Kreis1886 hat geschrieben: 26.07.25 @ 23:41 kann man die Akteure einfach mal beim normalen Namen nennen, danke. Ist ja Kindergarten hier.

Antworten