Absolut! Bis auf die Rückverlegung des Sitzes in die Stadt und das Village (bin aber unsicher, inwiefern der Verein hier die Federführung übernommen hat) inexistent. Statt Gratiseintritte (mal gegen Lausanne vor 1 Jahr im Frühling - saukalt gruusig wars) und letzthin für unter 16 Jahre würde man besser in die Mannschaft investieren - das gäbe einen Impact.
SL, 38. Spieltag: Do, 22.5. 20:30 Uhr, Grasshopper Club Zürich - FC St.Gallen
-
Re: SL, 38. Spieltag: Do, 22.5. 20:30 Uhr, Grasshopper Club Zürich - FC St.Gallen
- Florian1886
Re: SL, 38. Spieltag: Do, 22.5. 20:30 Uhr, Grasshopper Club Zürich - FC St.Gallen
Will die Führung jetzt wirklich nicht in Schutz nehmen, die machen auf allen Ebenen alles falsch was man nur falsch machen kann.
Ich bin mir aber ziemlich sicher das es für Saisonkarten Inhaber dieses Jahr einen Fan-Schal gab. War immerhin mal etwas im vergleich zu den letzten Jahren.
Ich bin mir aber ziemlich sicher das es für Saisonkarten Inhaber dieses Jahr einen Fan-Schal gab. War immerhin mal etwas im vergleich zu den letzten Jahren.
Zudem 20% Rabatt im Fanshop.Florian1886 hat geschrieben: ↑19.05.25 @ 18:28 Will die Führung jetzt wirklich nicht in Schutz nehmen, die machen auf allen Ebenen alles falsch was man nur falsch machen kann.
"Mir verschtönd eu ja... All wänd zwüschäd ihrne Lumpä s'Libli vom Rekordmeischter ha" -Sektor IV (Banner, 2. Dezember 2012)
- The_Final_Boss
Ich bin gespannt was am Donnerstag Abend um 22:15 Abgeht. Sollten Wir direkt absteigen wie Unsere Kurve wohl reagiert ? Platzsturm ? Spielabbruch ? das wird wohl ein riesiges Polizei Aufgebot fordern …
Allfällige Barrage: Ab Mi 9.00 Uhr beginnt Aarau Vorverkauf für Heimspiel (FCA Ticketshop). Evtl. vorzeitig Ticket sichern, sofern Platz ausserhalb Gästesektor gewünscht wird. Das Stadion dürfte schnell ausverkauft sein.
- Clockwork Strawberry
Es ist ab Heute, 9.00.
Muss im «Kombi-Paket» gekauft werden, (Nyon & Barrage).
Es sind nur Stehplätze vorhanden.
Hardturm Stadion Jetzt!
Der Vorverkauf beginnt anscheinend bereits jetzt für die Allgemeinen Stehplätze. Man wird aber gezwungen, sich auch gleich ein Ticket für das Spiel Aarau Nyon zu kaufen.

https://www.ticket-onlineshop.com/ols/fcaarau/
Es wäre wirklich gut, wenn sich unsere Fans am Donnerstag anständig benehmen. Wir wollen uns nicht auf das Niveau der Schweinefans begeben und auch die homerschen Gemüter nicht unnötig erregen. 

Ich denke auch bei einem Direktabstieg hätte die Mannschaft Beifall verdient