Krassimir Balakov neuer Trainer!

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Moeni

#61 Beitrag von Moeni »

M.P.M hat geschrieben:ronaldo mach mal klar wann training ist
Gemäss GC-News-SMS leitet er heute Nachmittag um 15 Uhr sein 1. Training.

yoda

#62 Beitrag von yoda »

Hehe, der Kalle hat es durchgezogen, ohne den Walti, der ja in den Ferien weilt. Der Geni hat dann auch gleich mal ein Brichtli geschrieben.

Leute, ich bin erleichtert. Kein Peischl, kein Egli, kein Fringer. Klar ist der gute Mann als Trainer bisher nicht in den Schlagzeilen gestanden. Doch ich glaube, dass er was bewirken kann. Er verkörpert eine Respektsperson. Obwohl es nicht viele Starspieler auch auf dem Trainerposten weit gebracht haben, so geben wir ihm eine Chance.

Es bleibt zu hoffen, dass die Jungs und Mädels sich aber nicht zu einem überdotierten Vertrag haben hinreissen lassen, den wir später einmal bitter bereuen. Dennoch zeigt es, dass die GC-Spitze gewillt ist, nach wie vor Risiken einzugehen. Schauen wir was dabei schlussendlich resultiert.
yoda: Forumslegende und Chefarchivar / Verliehenes Label: Mensch mit internationaler Geschichte

pippo36

#63 Beitrag von pippo36 »

Bin zufrieden... Hoffe er wird alles aus der Mannschaft rausholen... Um im Sommer dann vor denen ännet de Gleisä zu sein...

Lieber Balakov als Egli oder Peischl!!
In guten wie in schlechten Zeiten - Die Farben der Kurve als Sinnbild für Treue und Stolz
Alex Miamorsch hat geschrieben:User pippo36 hat einmal mehr als einziger den Kopf eingeschalten!

Anerkennung und Dank!

Dorflinde

#64 Beitrag von Dorflinde »

finde eine gute Wahl. Balakov wird es sehr schwer haben mit GC. Ich bin gespannt, mit welchen Spielern er in die Meisterschaft gehen kann.

Das Bernegger den Nachwuchs betreut, könnte wirklich ein Glücksfall werden.

Wünsche Balakov auf jeden Fall viel Glück. Erwarte jedoch kein Wunder! Es kann einerseits super rauskommen, GC wird dritter oder vielleicht sogar 2.

Die Gefahr bleibt jedoch bestehen, mangels guter Spieler GC an Plätze verliert. Denn das Kader ist bei weggang von Spielern noch dünner. Wir bleiben Rekordmeister, die Gegner werden gegen GC auch im Frühling alles daransetzen um zu gewinnen. Dh auch die Gangart wird gleich hart bleiben. Dies wird sich leider wieder in Verletzungen von Spielern auswirken. So wie GC es leider gewohnt ist in den letzen Jahren.

GC-Züri-Fan-Aargau

#65 Beitrag von GC-Züri-Fan-Aargau »

auch meine Wenigkeit ist positiv erfreut ...

dä Entscheid chunnt voll "Krass i mir" dure

greeZH
www.gczüri.ch

Das Fussballteam der Strafanstalt Pöschwies spielt regelmässig - aber immer nur zu Hause

Pyramus

#66 Beitrag von Pyramus »

das ist ja wirklich eine überraschende lösung. über seine qualitäten als trainer, kann man wohl herzlich wenig sagen. erfreulich ist jedoch, dass es nicht einer dieser notnagelroationstrainer wie egli, fringer oder ähnliches wurde. schön auch, dass wir mal wieder einen klingenden namen haben. kann uns momentan sicher nicht schaden.
Jürg Meier, NZZ, 30.5.2007 hat geschrieben:Treffen wir einen Gleichgesinnten, fachsimpeln wir im Flüsterton. Fernsehübertragungen von GC-Spielen begehen wir in abgedunktelten Wohnungen, als wären es konspirative Treffen.

uhu

#67 Beitrag von uhu »

Ich bin ehrlich begeistert dass es jemand ist der sich beweisen muss, und sich nicht (wie Latour) hinter den (mangelnden?) Fähigkeiten der Spieler verstecken kann.

So. von mir aus darfs jetzt langsam losgehn... ALI UF AARAU!

KRASS SI MIER ! 8)

Maho

#68 Beitrag von Maho »

Bin gespannt was der Bulgarie so bei GC alles bewegen kann. Ich selber schaue positiv in die Zukunft.
1929- HARDTURM I EUSNÄ HERZÄ EUSÄS DIHAI- 2007

Oliviero

#69 Beitrag von Oliviero »

Ich bin da ein wenig kritischer. Mich dünkt es, dass Kalle eine BuLi-Parade installiert. Der Assi von Krassi war zudem "nur" CO-Trainer der zweiten Mannschaft Stuttgarts. Ein Leistungsausweis fehlt bei beiden! Zugegebenermassen, der Name beglückt. Doch waren dies vor allem seine spielerischen Leistungen und nicht der Fachausweis des Trainers, der in aller Munde ist.

Aber es ist so, dass kaum eine geeignete Alternative vorhanden war, ausser den unsäglichen Temporärtrainer der Super League, die erfolglos vom einen Klub zu anderen geschoben wurden.

Und noch was: ich hoffe, dass kein Spieler die Autorität des Krassimir in Frage stellt, den dann ist wohl Feuer im Dach. Und der Patriarch Brunner wird sich wohl auch noch die Finger am Temperamentsbolzen verbrennen.
...ohne Cheerleader...
...ohne Ultra...
...ohne Bullshit...

Basilea

#70 Beitrag von Basilea »

wer erinnert sich noch an das "magische dreieck" beim vfb stuttgart?
balakov, elber und bobic... 8)
No! al calcio moderno!

Antworten