wird auch nicht mehr der Fall sein - die sehr tiefen Zuschauerzahlen sind eindeutig auf den Boykott zurück zu führen. hast ja gesehn, dass ohne Boykott die Zehntausendergrenze geknackt wirdstebin hat geschrieben:Ich hoffe dem GCZ folgendes :
- Weiter so erfolgreich in der Meisterschaft zu bleiben und ich hoffe, dass GCZ den Meisterpokal lupfen kann.
- Dass (endlich) mehr Zuschauer ins Stadion kommen. 3800 Zuschauer für ein Leader find ich ein Skandal ! - So weit wie möglich im UEFA Wettbewerb kommen.
Es ist und war immer so. Nach eine kriselnde Saison kommt GCZ immer stärker zurück. Der Mannschaft und den Fans viel Spass !
HOP GC !
oh wie ist das schön
Ja unsere Ost Kurve war ziemlich voll. Beim Gästesektor half allerdings vieles Grünes Ungeziefer namens SG mitGCBE hat geschrieben:wird auch nicht mehr der Fall sein - die sehr tiefen Zuschauerzahlen sind eindeutig auf den Boykott zurück zu führen. hast ja gesehn, dass ohne Boykott die Zehntausendergrenze geknackt wirdstebin hat geschrieben:Ich hoffe dem GCZ folgendes :
- Weiter so erfolgreich in der Meisterschaft zu bleiben und ich hoffe, dass GCZ den Meisterpokal lupfen kann.
- Dass (endlich) mehr Zuschauer ins Stadion kommen. 3800 Zuschauer für ein Leader find ich ein Skandal ! - So weit wie möglich im UEFA Wettbewerb kommen.
Es ist und war immer so. Nach eine kriselnde Saison kommt GCZ immer stärker zurück. Der Mannschaft und den Fans viel Spass !
HOP GC !
Egal wir sind Leader und ich hoffe so bleibd es auch. Einfach aufm Boden bleiben alles kann sich ändern.
3 Buechstabe, 2 Farbä, 1 Lideschafft
GC Züri OLE
GC Züri OLE
Es half auch noch einwenig, das es sehr viel Züspa tickets gab...GCBE hat geschrieben:wird auch nicht mehr der Fall sein - die sehr tiefen Zuschauerzahlen sind eindeutig auf den Boykott zurück zu führen. hast ja gesehn, dass ohne Boykott die Zehntausendergrenze geknackt wirdstebin hat geschrieben:Ich hoffe dem GCZ folgendes :
HOP GC !
Aber in den nächsten Heimspielen wird der Schnitt steigen, denn es kommen Basel, Alkmaar, Zirü Sevilla. Schöne Aussichten für den Kassier
Glaubed nöd an Geister- dr GCZ wird Schwiizermeister!
http://www.bierjunge.ch/files/userbars/gczueri_6.jpg
http://www.bierjunge.ch/files/userbars/gczueri_6.jpg
- RadioHappyBirthday.ch
Aber man sieht's bei jedem club in der schweiz... ist ein club meister, hat er schnell 10000 - 20000 oder mehr Fans an der meisterfeier... aber unter der saison hat er immer nur so 5500 im Stadion. eigentlich sollten es in der schweiz immer mind. 6500 leute sein an einem match... alles andere ist ein S-K-A-N-D-A-L für den Schweizer Fussball. Aber wenn man halt NLA in den Kommerznamen Axpo Super League umtauft... na jaBlau-Weiss mein Leben hat geschrieben:Es half auch noch einwenig, das es sehr viel Züspa tickets gab...GCBE hat geschrieben:wird auch nicht mehr der Fall sein - die sehr tiefen Zuschauerzahlen sind eindeutig auf den Boykott zurück zu führen. hast ja gesehn, dass ohne Boykott die Zehntausendergrenze geknackt wirdstebin hat geschrieben:Ich hoffe dem GCZ folgendes :
HOP GC !
Aber in den nächsten Heimspielen wird der Schnitt steigen, denn es kommen Basel, Alkmaar, Zirü Sevilla. Schöne Aussichten für den Kassier.
Aber wir sind ja immer noch die Nummer 1...
Aber Basel holt langsam etwas auf...
03.03.04 GC : FCZ 6:5 Батальон Восток Цюрих