Reise nach Liberec
- Glacé Toni
so noch 2 Tage und los gehts Richtung Nordosten. Mann freu ich mich drauf. Hat jemand schon n nettes Plätzchen zum Eintrinken ausfindig machen können? Denke so um den Hauptplatz rum dürfte was ordentliches zu finden sein....
schönen Wochenstart allen, gruss toni mit seinem Exportschlager Glacé Liberschleck
schönen Wochenstart allen, gruss toni mit seinem Exportschlager Glacé Liberschleck
[Nestor Subiat Fussballgott]
Denke schon das es einige GC-Fans haben wird, das tönt für mich aber doch ein kleines bitzeli übertrieben...GCZler hat geschrieben: Heimspiel in Liberec?
D.A.G. hat geschrieben:hmmm das forum gibt es seit 2004 , der letzte titel war 2003 ! das kann kein zufall sein !!! bin für die sofortige schliessung dieses teufelswerkes ! nur dummschwätzer und tagediebe
- eXcalibur
- Moderator
jawoll! der car eignet sich hervorragend für ein zivilisiertes Benetzen der KehleGlacé Toni hat geschrieben:so noch 2 Tage und los gehts Richtung Nordosten. Mann freu ich mich drauf. Hat jemand schon n nettes Plätzchen zum Eintrinken ausfindig machen können? Denke so um den Hauptplatz rum dürfte was ordentliches zu finden sein....

über sonstige allfällige konsumierende Substanzen möchte ich mich hier nicht weiter äussern.
mal im ernst (nei nöd im hans!): neben praktisch jedem stadion weltweit ist mind. 1 knelle zum sauffn jut. also das wird sicherlich kein problem darstellen - aso 'ch hoff's ma'!!!!!!!
- eXcalibur
- Moderator
kommt drauf an... also wenn die prognose v. ca. 150 pers. wahr werden sollte, man den eher bideren auflauf von sevilla miteinbezieht, die zuschauerzahlen in slovan beäugt und unseren stimmung erwähnen, können wir eventuell, bei option, vielleicht, maybe, allenfalls das spiel als heimspiel erachten. but guyZH, nöd im ernscht odä?!Luke hat geschrieben:Denke schon das es einige GC-Fans haben wird, das tönt für mich aber doch ein kleines bitzeli übertrieben...GCZler hat geschrieben: Heimspiel in Liberec?
sowieso ist edith der auffassung, dass sich excalibur wahnsinnig auf die blunt-boxes von luke freut

Ok, einverstanden.eXcalibur hat geschrieben:kommt drauf an... also wenn die prognose v. ca. 150 pers. wahr werden sollte, man den eher bideren auflauf von sevilla miteinbezieht, die zuschauerzahlen in slovan beäugt und unseren stimmung erwähnen, können wir eventuell, bei option, vielleicht, maybe, allenfalls das spiel als heimspiel erachten. but guyZH, nöd im ernscht odä?!
sowieso ist edith der auffassung, dass sich excalibur wahnsinnig auf die blunt-boxes von luke freutmässi gäll!
Blunt-Boxes werden natürlich eingepackt

D.A.G. hat geschrieben:hmmm das forum gibt es seit 2004 , der letzte titel war 2003 ! das kann kein zufall sein !!! bin für die sofortige schliessung dieses teufelswerkes ! nur dummschwätzer und tagediebe
-
empfehlenswert in tschechien, kleine kneipen nicht im zentrum...
Vorteil: Günstig, trotzdem gutes Bier, fussballfan freundlich===>so leicht assi
Nachteil: Klopapier ist normalerweise nicht vorhanden, also immern en taschentuch als reserve damit net die hände dran glauben..
Vorteil: Günstig, trotzdem gutes Bier, fussballfan freundlich===>so leicht assi

Nachteil: Klopapier ist normalerweise nicht vorhanden, also immern en taschentuch als reserve damit net die hände dran glauben..

mit dem schwanz in der hand
- Onkel Dagobert