Reise nach Liberec

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Glacé Toni
#61 Beitrag von Glacé Toni »

so noch 2 Tage und los gehts Richtung Nordosten. Mann freu ich mich drauf. Hat jemand schon n nettes Plätzchen zum Eintrinken ausfindig machen können? Denke so um den Hauptplatz rum dürfte was ordentliches zu finden sein....

schönen Wochenstart allen, gruss toni mit seinem Exportschlager Glacé Liberschleck
[Nestor Subiat Fussballgott]

Clan

#62 Beitrag von Clan »

Kurve Ost Clan gibt sich auch die Ehre... :shock:
Figg dä Clan!

Luke

#63 Beitrag von Luke »

GCZler hat geschrieben: Heimspiel in Liberec?
Denke schon das es einige GC-Fans haben wird, das tönt für mich aber doch ein kleines bitzeli übertrieben...
D.A.G. hat geschrieben:hmmm das forum gibt es seit 2004 , der letzte titel war 2003 ! das kann kein zufall sein !!! bin für die sofortige schliessung dieses teufelswerkes ! nur dummschwätzer und tagediebe

eXcalibur
Moderator
#64 Beitrag von eXcalibur »

Glacé Toni hat geschrieben:so noch 2 Tage und los gehts Richtung Nordosten. Mann freu ich mich drauf. Hat jemand schon n nettes Plätzchen zum Eintrinken ausfindig machen können? Denke so um den Hauptplatz rum dürfte was ordentliches zu finden sein....

schönen Wochenstart allen, gruss toni mit seinem Exportschlager Glacé Liberschleck
jawoll! der car eignet sich hervorragend für ein zivilisiertes Benetzen der Kehle 8) dekadent - mit Stil :wink:

über sonstige allfällige konsumierende Substanzen möchte ich mich hier nicht weiter äussern.

mal im ernst (nei nöd im hans!): neben praktisch jedem stadion weltweit ist mind. 1 knelle zum sauffn jut. also das wird sicherlich kein problem darstellen - aso 'ch hoff's ma'!!!!!!!
http://img440.imageshack.us/img440/6991/bruderexgl2.jpg

THE OFFTOPIC IS MINE - MUHAHAHAHHAHAHA

eXcalibur
Moderator
#65 Beitrag von eXcalibur »

Luke hat geschrieben:
GCZler hat geschrieben: Heimspiel in Liberec?
Denke schon das es einige GC-Fans haben wird, das tönt für mich aber doch ein kleines bitzeli übertrieben...
kommt drauf an... also wenn die prognose v. ca. 150 pers. wahr werden sollte, man den eher bideren auflauf von sevilla miteinbezieht, die zuschauerzahlen in slovan beäugt und unseren stimmung erwähnen, können wir eventuell, bei option, vielleicht, maybe, allenfalls das spiel als heimspiel erachten. but guyZH, nöd im ernscht odä?!

sowieso ist edith der auffassung, dass sich excalibur wahnsinnig auf die blunt-boxes von luke freut :wink: mässi gäll!
http://img440.imageshack.us/img440/6991/bruderexgl2.jpg

THE OFFTOPIC IS MINE - MUHAHAHAHHAHAHA

Luke

#66 Beitrag von Luke »

eXcalibur hat geschrieben:kommt drauf an... also wenn die prognose v. ca. 150 pers. wahr werden sollte, man den eher bideren auflauf von sevilla miteinbezieht, die zuschauerzahlen in slovan beäugt und unseren stimmung erwähnen, können wir eventuell, bei option, vielleicht, maybe, allenfalls das spiel als heimspiel erachten. but guyZH, nöd im ernscht odä?!

sowieso ist edith der auffassung, dass sich excalibur wahnsinnig auf die blunt-boxes von luke freut :wink: mässi gäll!
Ok, einverstanden.

Blunt-Boxes werden natürlich eingepackt 8)
D.A.G. hat geschrieben:hmmm das forum gibt es seit 2004 , der letzte titel war 2003 ! das kann kein zufall sein !!! bin für die sofortige schliessung dieses teufelswerkes ! nur dummschwätzer und tagediebe

Morgan

#67 Beitrag von Morgan »

so unser nachtzug fährt in ein paar stunden. es wird zeit sich hier im forum zu verabschieden. wünsche allen fans eine gute reise nach tschechien und man sieht sich am donnerstag!

auf gehts gc, kämpfen und siegen!

Staatsfeind
#68 Beitrag von Staatsfeind »

empfehlenswert in tschechien, kleine kneipen nicht im zentrum...

Vorteil: Günstig, trotzdem gutes Bier, fussballfan freundlich===>so leicht assi :wink:
Nachteil: Klopapier ist normalerweise nicht vorhanden, also immern en taschentuch als reserve damit net die hände dran glauben.. :mrgreen:
mit dem schwanz in der hand

Onkel Dagobert
#69 Beitrag von Onkel Dagobert »

brrrrrrr :mrgreen:

developed

#70 Beitrag von developed »

Pivo Pivo!!
"Wen Gott lieb hat, dem schenkt er ein Haus in Zürich", soll der berühmte Geschichtschreiber Otto von Freising gesagt haben.

Antworten