Heutiges Frust-Opfer: Coltorti

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Thread_Feuerstein

#61 Beitrag von Thread_Feuerstein »

Möngi hat geschrieben: Und betreffend Lehmann kannst du mal in Dortmund nachfragen, wer der grösste Floppy der Vereinsgeschichte ist :wink:
so schlimm ist es nicht. dass er nich übermässig beliebt ist liegt nicht an seinen anfänglichen patzern sondern eher an einer etwas anderen geschichte .....
coltorti wird sich schon wieder fangen. die einzige gefahr, die ich sehe ist, dass er sich selbst zu sehr unter druck setzt und dadurch noch verkrampfter wird, aber für etwas arbeitet er mit einem psycho-trainer zusammen. schon bald haben wir wieder unseren psycho-chaschte im goal und er bringt den gegner zur verzweiflung nicht mehr uns.

Energy

#62 Beitrag von Energy »

Ich war wohl selten so frustriert nach einem Spiel wie gestern.
Ich war endlos entäuscht von coltorti, dieser Flop hat im Stadion sehr seltsam ausgesehen. Einen Tag später und nach TV analyse muss ich allerdings sagen das es wohl ganz einfach nur pech war. Eingeknickt beim abspringen - musste halt leider in der 93. Minute passieren - aber was solls.

Die Niederlage Coltorti zuzuschreiben finde ich völlig fehl am Platz.
Wie einige vor mir schon geschrieben haben, man gewinnt und verliert als Team. Diesbezüglich finde ich allerdings, nach einem schlechten Match den GC zb im HT verliert, sollte anschliessend mit Coltorti keine Welle mehr gemacht werden. Ich glaube auch nicht das dies für ihn sehr toll ist, wenn er nach einer Niederlage sich vor der Kurve noch feiern lassen muss, geschweige denn für den Rest der Mannschaft.
Eine Welle sollte sowieso nur bei einem Sieg oder sonst guter Leistung kommen... wurde aber schon ein paar mal drüber diskutiert.
Ich denke gewisse Leute müssen nach einem Spiel einfach irgendjemanden noch feiern könne, weshalb ist mir leider auch nicht klar.

Macht doch lieber ne Welle nach einer guten Leistung der Mannschaft und feiert diese dann, dafür richtig 8) :)
Und bin ich ändlich im Stadion drin...

Afroaustrianer

#63 Beitrag von Afroaustrianer »

Coltorti gibt die Antwort auf dem Platz wie Demba!!

Demba vs. Aarau = Touré Raus rufe
Demba vs. Luzern = Demba Demba Doppelpack

Coltorti vs. Luzern = Sch*
Coltorti vs. Basel = Shutout

Sniper87

#64 Beitrag von Sniper87 »

Ja, Coltorti patzt momentan schon relativ häufig. Er muss einfach konstanter werden. Ein Coltorti, wie im 1. Spiel gegen St. Gallen gefällt mir deutlich besser, als ein Coltorti, wie gegen YB oder Luzern. :wink:

Antworten