Coltorti zu Santander

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Ronaldo
Moderator
#61 Beitrag von Ronaldo »

Gfelli hat geschrieben:
MMM hat geschrieben:Ergo wird E.V. entweder auf Winter hin eine Alternative in petto haben (Zibung?) oder man ist der meinung, Djukic wäre bereit.
Zibung wird wohl ein Thema sein. Ein Arbeitskollege meines Vaters hat bei den Luzerner ein wenig die Nase drin und hat schon vor der Saison gesagt, dass GC bei Luzern Interesse an Zibung angemeldet hat.

Vertragsverlängerung mit Torhüter David Zibung
31.07.07 - News
Der FC Luzern kann eine erfreuliche Personalie vermelden: Torhüter David Zibung hat durch Unterzeichnung eines neuen Dreijahresvertrages seinen bis 30. Juni 2009 gültigen Kontrakt vorzeitig um ein Jahr bis 30. Juni 2010 verlängert. Dadurch konnte der FC Luzern einen attraktiven Spieler mit aussichtsreichen Perspektiven weiterhin an den Verein binden. (31.7.07/sb)

GC bestätigt das Coltorti das Coltorti bei Verhandlungen in Spanien ist.
http://www.gc-zone.ch/bilder/bannerwerbung10.jpg

Gfelli
#62 Beitrag von Gfelli »

Ronaldo hat geschrieben:Vertragsverlängerung mit Torhüter David Zibung
Was sind schon Verträge? Petric hat in Basel auch verlängert und kurz darauf beim BVB unterschrieben.

Blackfury

#63 Beitrag von Blackfury »

MMM hat geschrieben: 5. Nirgens steht was von Ablöse - geht er ablösefrei? Ja sicher imphall... ER hat einen laufenden Vertrag und geht sicher nicht ablösefrei.
gcz.ch hat geschrieben:Fabio Coltorti macht von der im Vertrag mit dem Grasshopper Club Zürich enthaltenen Ausstiegsklausel Gebrauch und erwägt einen Wechsel zum spanischen Erstligisten Real Racing Santander
:(

Ganz ehrlich, ich finde den Zeitpunkt für den Vertragssausstieg mehr als unglücklich, bin auch sehr enttäuscht von Coltorti...

Möngi

#64 Beitrag von Möngi »

Shakur hat geschrieben:und von GC seite aus wider mal keine Infos :?
Was soll GC denn als Info herausgeben? Ich bin überzeugt, dass GC sofort informieren wird, wenn die Geschichte auf die eine oder andere Seite genagelt ist, nämlich entweder dass er geht oder dass er bleibt.

Kannst ja wohl von GC nicht verlangen, dass er auch noch Gerüchte streut, das besorgen schon die Journis :wink:

Uebrigens noch eine kleine Nebenbemerkung: die Vertragsverlängerung mit Coltorti schloss noch W.A. Brunner aber. Mit entsprechender Ausstiegsklausel. Herzlichen Dank dem vermeintlichen GC-Retter, der sich immer mehr zum Fallensteller entpuppt!
http://lukas-lanzrein.eight-a.ch/galler ... lehung.JPG
Da "Möngi" political not correct ist,werdet Ihr mich bald als Fulehund wieder begrüssen dürfen!

Lion King
Moderator

#65 Beitrag von Lion King »

Ich schätze die Ausstiegsklausel wird zwischen 1 und 2 Mio betragen... besser als Ende Saison ohne Ablöse ziehen zu lassen

Möngi

#66 Beitrag von Möngi »

Uebrigens: die Homepage von Racing Santander verneldet mit keinem Ton etwas über Coltroti. Aber von GC erwartet man, naja....
Da "Möngi" political not correct ist,werdet Ihr mich bald als Fulehund wieder begrüssen dürfen!

Lion King
Moderator

#67 Beitrag von Lion King »

Möngi hat geschrieben:Uebrigens: die Homepage von Racing Santander verneldet mit keinem Ton etwas über Coltroti. Aber von GC erwartet man, naja....
GC hat bereits auf der Homepage über den bevorstehenden Wechsel informiert

SiR SNiFFa

#68 Beitrag von SiR SNiFFa »

"Fabio Coltorti macht von der im Vertrag mit dem Grasshopper Club Zürich enthaltenen Ausstiegsklausel Gebrauch und erwägt einen Wechsel zum spanischen Erstligisten Real Racing Santander. Er weilt zu Vertrags-Verhandlungen beim königlichen Klub und steht dem Grasshopper Club Zürich für das morgige Freundschaftsspiel gegen den FC Bayern München nicht zur Verfügung.

Real Racing Santander gehört seit 40 Jahren in Serie der Primera Division an und liegt derzeit auf Rang 13. "

Quelle gcz.ch

Verstehe ich das richtig, das der kostenlos gehen darf?

Gangster911

#69 Beitrag von Gangster911 »

steht nichts von ablöse, muss aber nicht heissen, dass es keine gibt...... denkbar ungünstigssten moment ausgesucht um zu wechseln.

Möngi

#70 Beitrag von Möngi »

SiR SNiFFa hat geschrieben:"Fabio Coltorti macht von der im Vertrag mit dem Grasshopper Club Zürich enthaltenen Ausstiegsklausel Gebrauch und erwägt einen Wechsel zum spanischen Erstligisten Real Racing Santander. Er weilt zu Vertrags-Verhandlungen beim königlichen Klub und steht dem Grasshopper Club Zürich für das morgige Freundschaftsspiel gegen den FC Bayern München nicht zur Verfügung.

Real Racing Santander gehört seit 40 Jahren in Serie der Primera Division an und liegt derzeit auf Rang 13. "

Quelle gcz.ch

Verstehe ich das richtig, das der kostenlos gehen darf?
Kommt drauf an, wie diese Ausstiegsklausel formuliert ist. Wenn es darin heisst
- der Spieler wird aus dem Vertrag entlassen, wenn ein neuer Verein x Mio. zahlt, dann wird eine Summe fällig

- der Spieler wird aus dem Vertrag entlassen, wenn ih ein Club aus einer ausländischen Spitzenliga verpflichten will, dann sind jene oberdoof, die einen solche Klausel in den Vertrag aufgenommen haben, denn dann guckt der abgebende Verein in die Röhre.

Ueberigens: wenn für Coltroti eine gute Ablöse fällig wird, bin ich für eine Rückholaktion "Eldin Jakupovic", dem sicher das Leben in Moskau stinkt (ausser, dass er ein Schweinegeld verdient....) :wink:

Antworten