Naja der Track nr. 1 ist einfach nur die "Refrain" Melodie (Tüm tüm tüm düre tüm tüm tüü tüm tüm tü tüüüü)mr_protect hat geschrieben:ich erkenne keinen klaren unterschied zwischen den 2 piraten-melodien![]()
Wähle den GC Song! (Einmarschmusik)
- Pentagon Züri
Zuletzt geändert von Pentagon Züri am 24.09.07 @ 19:54, insgesamt 1-mal geändert.
-
Schwoester
Also ich habe Nr. 6 gewählt. Der "Murphy" geht ab und macht unseren Jungs hoffentlich etwas Dampf unter dem Hinter! Habe aber auch nicht gegen den Pirates-Song, jedoch ist er etwas lasch...denke nicht, dass dadurch die Spieler erwachen. Aber wir sind hier ja in einer Demokratie und die Mehrheit gewinnt. Hauptsache alle nehmen die Chance wahr und nutzen die Gelegenheit mitzubestimmen!!!! Uf gaht's...
Ennio forever. Korndawg wird dich dafür lieben!Zulli hat geschrieben:Wow, eine Super Songauswahl hats da!
Also ich bin dann ehre für: http://www.youtube.com/watch?v=GdNh9f2Wwm0
http://www.youtube.com/watch?v=nnEj7OMtAw8
Ein Tag ohne Fussball ist ein verlorener Tag!
-
Estrade Ost meine Heimat
-
mr_protect
ach jetzt...ja auf der gcz-hompage hört man den unterschied klar und deutlich...hardturm_unser_zuhause hat geschrieben:Naja der Track nr. 1 ist einfach nur die "Refrain" Melodie (Tüm tüm tüm düre tüm tüm tüü tüm tüm tü tüüüü)mr_protect hat geschrieben:ich erkenne keinen klaren unterschied zwischen den 2 piraten-melodien![]()
Das "Theme" von Hans Zimmer umfasst auch noch einen ruhigeren, emotionalen Teil..
die geposteten youtube-clips der beiden sind jedoch identisch...
- Grasshopper Club Zuerich
Habe nur einen youtube clip gepostet, der von Nr. 2 habe ich nicht genommen weil er genau gleich klingt. Der wurde von einem Admin in meinen Post eingefügt...mr_protect hat geschrieben:ach jetzt...ja auf der gcz-hompage hört man den unterschied klar und deutlich...hardturm_unser_zuhause hat geschrieben:Naja der Track nr. 1 ist einfach nur die "Refrain" Melodie (Tüm tüm tüm düre tüm tüm tüü tüm tüm tü tüüüü)mr_protect hat geschrieben:ich erkenne keinen klaren unterschied zwischen den 2 piraten-melodien![]()
Das "Theme" von Hans Zimmer umfasst auch noch einen ruhigeren, emotionalen Teil..
die geposteten youtube-clips der beiden sind jedoch identisch...
GCZ für immer und ewig!!!
-
mr_protect
- fantastico27