Wähle den GC Song! (Einmarschmusik)

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Pentagon Züri

#61 Beitrag von Pentagon Züri »

mr_protect hat geschrieben:ich erkenne keinen klaren unterschied zwischen den 2 piraten-melodien :mrgreen:
Naja der Track nr. 1 ist einfach nur die "Refrain" Melodie (Tüm tüm tüm düre tüm tüm tüü tüm tüm tü tüüüü) :) Das "Theme" von Hans Zimmer umfasst auch noch einen ruhigeren, emotionalen Teil..
Zuletzt geändert von Pentagon Züri am 24.09.07 @ 19:54, insgesamt 1-mal geändert.

Schwoester

#62 Beitrag von Schwoester »

Also ich habe Nr. 6 gewählt. Der "Murphy" geht ab und macht unseren Jungs hoffentlich etwas Dampf unter dem Hinter! Habe aber auch nicht gegen den Pirates-Song, jedoch ist er etwas lasch...denke nicht, dass dadurch die Spieler erwachen. Aber wir sind hier ja in einer Demokratie und die Mehrheit gewinnt. Hauptsache alle nehmen die Chance wahr und nutzen die Gelegenheit mitzubestimmen!!!! Uf gaht's...

Highbury

#63 Beitrag von Highbury »

Zulli hat geschrieben:Wow, eine Super Songauswahl hats da!

Also ich bin dann ehre für: http://www.youtube.com/watch?v=GdNh9f2Wwm0
Ennio forever. Korndawg wird dich dafür lieben!
http://www.youtube.com/watch?v=nnEj7OMtAw8
Ein Tag ohne Fussball ist ein verlorener Tag!

Estrade Ost meine Heimat

#64 Beitrag von Estrade Ost meine Heimat »

Nr. 6 gewählt, hat aber leider keine realistischen Chancen mehr.... Zu viele haben den Piratenschnulzer gewählt. :?

mr_protect

#65 Beitrag von mr_protect »

hardturm_unser_zuhause hat geschrieben:
mr_protect hat geschrieben:ich erkenne keinen klaren unterschied zwischen den 2 piraten-melodien :mrgreen:
Naja der Track nr. 1 ist einfach nur die "Refrain" Melodie (Tüm tüm tüm düre tüm tüm tüü tüm tüm tü tüüüü) :) Das "Theme" von Hans Zimmer umfasst auch noch einen ruhigeren, emotionalen Teil..
ach jetzt...ja auf der gcz-hompage hört man den unterschied klar und deutlich...

die geposteten youtube-clips der beiden sind jedoch identisch...

Highbury

#66 Beitrag von Highbury »

Ich habe eben die Dropkick Murphys gewählt. Wer will denn schon Mainstream-Geschnulze im Stadion. Wir sind doch was Besonderes.

Auf nach Boston!
Ein Tag ohne Fussball ist ein verlorener Tag!

Grasshopper Club Zuerich

#67 Beitrag von Grasshopper Club Zuerich »

mr_protect hat geschrieben:
hardturm_unser_zuhause hat geschrieben:
ach jetzt...ja auf der gcz-hompage hört man den unterschied klar und deutlich...

die geposteten youtube-clips der beiden sind jedoch identisch...
Habe nur einen youtube clip gepostet, der von Nr. 2 habe ich nicht genommen weil er genau gleich klingt. Der wurde von einem Admin in meinen Post eingefügt...
GCZ für immer und ewig!!!

mr_protect

#68 Beitrag von mr_protect »

mein favoriet auch Dropkick Murphys...wenn pirat, dann hätte ich lieber die hans zimmer version...naja....ist ja auch kein kompletes wunschkonzert hier...es lebe die demokratie!

und danke GC für die umfrag! wieder es zeiche das kommunikation mit de fans funktioniert! 8)

forest

#69 Beitrag von forest »

Ist nummer 1 und nummer 2 nicht das gleiche? :?

Naja, ich habe mir für Nummer 1 entscheiden!

8)
sdsds

fantastico27
#70 Beitrag von fantastico27 »

ich fände einen selber gemachten gangsta :lol: Rap hammer von Bligg oder so(aber der *** ist eh ein RWA fan) einfach ein selber gemacher song würde für die Rückrunde sicher Rendieren, also Hobby-Rapper, and die Arbeit.

Antworten