Lion King hat geschrieben:
Habe ich auch eben gelesen... Wäre irgendwie Imagetechnisch gesehen der Super GAU, Finanziell ev. noch relativ Sinnvoll... Ich habe mich auch schon gefragt ob man für die rund 5 Jahre die man Min. noch im Letzi spielen kann keine Alternative finden könnte. Ich weiss nicht was uns der Letzi kostet ich gehe aber doch von einigen Mio. aus wenn man die ganzen Einnahmen die ausfallen (Catering usw) auch dazu rechnet. Da der Zuschauerschnitt bei uns eh nicht so hoch ist könnte man durchaus etwas Geld in ein Provisorium stecken (ev. mit Hilfe von Sponsorengelder), was sich über 5 Jahre hinweg dann rentieren würde...
Ein Provisorium wäre sicherlich wünschenswert, allerdings ist Niederhasli (nicht nur aus Imagegründen) sicherlich nicht der richtige Standort. Man stelle sich nur schon mal die Anfahrt mit dem ÖV für Gäste und Heimfans vor. (Auch wenn man natürlich Extrabusse einsetzen müsste).
Träume immer noch davon dass man bis Baubeginn ein Provisorium auf dem Hardturmareal errichten könnte. Aber leider bleibt das ein Traum...
Naja auf dem HT Areal macht das ganze wenig Sinn, da man ja dann trotzdem wieder 2, 3 Jahre in den Letzi muss, da ist es schwierig das Ausweichstadion zu amortisieren... Betreffend dem Ort, ist klar, das müsste irgendwo in Zürich der Fall sein, aber das wird ganz schwirig...
So oder so, ich sehe immer mehr Scharz, denn wenn wir ehrlich sind, es spührt doch jeder dass es langsam ganz eng wird für unseren Verein wenn nicht bald mal grosser Durchbruch stattfindet. Denn unsere ganze Zukunft hängt momentan von einem Stadion ab, dessen Bau alles andere als sicher ist und die tendenzen eher auf Nicht bau stehen...
Wieso machen alle das Stadion für eine bessere Zukunft verantwortlich? Ein Investor investiert in erster Linie in den Club. Das heisst Spieler, Talent Schule, Nachwuchsabteilung usw usw. Ob wir nun im Letzi oder im HT um den Meister spielen würde für den Investor in erster Linie keine Rolle spielen. Solange er sieht dass es vorwärts geht und dann evt sogar Einnahmen aus einer Ch. League dazu kommen. Für uns Fans natürlich untragbar der Letzi aber für einen Investor ist das wohlmöglich nur ein kleiner grund um nicht zu Investieren.
GC Supporter hat geschrieben:Wieso machen alle das Stadion für eine bessere Zukunft verantwortlich? Ein Investor investiert in erster Linie in den Club. Das heisst Spieler, Talent Schule, Nachwuchsabteilung usw usw. Ob wir nun im Letzi oder im HT um den Meister spielen würde für den Investor in erster Linie keine Rolle spielen. Solange er sieht dass es vorwärts geht und dann evt sogar Einnahmen aus einer Ch. League dazu kommen. Für uns Fans natürlich untragbar der Letzi aber für einen Investor ist das wohlmöglich nur ein kleiner grund um nicht zu Investieren.
Naja auch wenn mans nicht überschätzen sollte, man darf schon mit ein wenig mehr Fans rechnen im neuen Stadion, wenns wieder auf unserem Areal ist und vor allem wirklich Fussball tauglich. Ich meine der Schritt von den GC Fans war vom besseren Stadion in Zürich (alter Hardturm) ins schlechtere Stadion auch noch vom Erzrivalen, das kann nicht optimal sein...
Das ist ohne wenn und aber richtig und nach wie vor eine verdammte Schande der Stadt was sie mit GC und uns Fans gemacht hatt. Aber für einen Investor ist diesbezüglich nur ein kleiner grund, wie oben schon erwähnt
GC Supporter hat geschrieben:Wieso machen alle das Stadion für eine bessere Zukunft verantwortlich? Ein Investor investiert in erster Linie in den Club. Das heisst Spieler, Talent Schule, Nachwuchsabteilung usw usw. Ob wir nun im Letzi oder im HT um den Meister spielen würde für den Investor in erster Linie keine Rolle spielen. Solange er sieht dass es vorwärts geht und dann evt sogar Einnahmen aus einer Ch. League dazu kommen. Für uns Fans natürlich untragbar der Letzi aber für einen Investor ist das wohlmöglich nur ein kleiner grund um nicht zu Investieren.
GC Supporter hat geschrieben:Das ist ohne wenn und aber richtig und nach wie vor eine verdammte Schande der Stadt was sie mit GC und uns Fans gemacht hatt. Aber für einen Investor ist diesbezüglich nur ein kleiner grund, wie oben schon erwähnt
Die Stadt Zürich schert sich einen Scheissdreck um den Grasshopper Club !!! Es ist vorallem deswegen eine riesen Schande, weil wir International schon so viele Achtungserfolge gehabt haben wie kein anderer gottverfluchter Zürcherclub!!! (Der CL-Sieg vom ZSC hat weltweit nichtmal halb soviel Bedeutung wie eine Qualifikation für die Fussball Champions League-Gruppenphase) Die Hurensöhne sollen endlich mal "pöggen" das der Fussball die Sportart Nummero Uno ist. Auch in der Schweiz! Aber nein... die Typen lutschen doch lieber einmal pro Jahr den Schwanz von Usain Bolt (der Zürcher Nationalheld schlechtin) als das sie ein neues, schmuckes Mini-Stadion auf die Reihe kriegen. Und wenn wir absteigen sollten, es wäre mir langsam scheissegal. International kann man auch von dort locker spielen (siehe Lausanne) Und dann können wir noch nach Genf und 3mal ins Ticino reisen und haben Derby gegen Winti während der schwule Pseudo-Arbeiterverein gegen Vaduz darf umeschutte!!!
GC Supporter hat geschrieben:Das ist ohne wenn und aber richtig und nach wie vor eine verdammte Schande der Stadt was sie mit GC und uns Fans gemacht hatt. Aber für einen Investor ist diesbezüglich nur ein kleiner grund, wie oben schon erwähnt
Die Stadt Zürich schert sich einen Scheissdreck um den Grasshopper Club !!! Es ist vorallem deswegen eine riesen Schande, weil wir International schon so viele Achtungserfolge gehabt haben wie kein anderer gottverfluchter Zürcherclub!!! (Der CL-Sieg vom ZSC hat weltweit nichtmal halb soviel Bedeutung wie eine Qualifikation für die Fussball Champions League-Gruppenphase) Die Hurensöhne sollen endlich mal "pöggen" das der Fussball die Sportart Nummero Uno ist. Auch in der Schweiz! Aber nein... die Typen lutschen doch lieber einmal pro Jahr den Schwanz von Usain Bolt (der Zürcher Nationalheld schlechtin) als das sie ein neues, schmuckes Mini-Stadion auf die Reihe kriegen. Und wenn wir absteigen sollten, es wäre mir langsam scheissegal. International kann man auch von dort locker spielen (siehe Lausanne) Und dann können wir noch nach Genf und 3mal ins Ticino reisen und haben Derby gegen Winti während der schwule Pseudo-Arbeiterverein gegen Vaduz darf umeschutte!!!
GC hat so eine Bünzli-Stadt nicht verdient !!!
1. winterthur ist kein derby
2. zürich ist die grossartigste stadt überhaupt
3. komm wieder runter,du wirkst emotional ein wenig unbeherrscht
blick.ch hat geschrieben:
Insider wissen, dass es gar Pläne für ein Stadion-Provisorium in Niederhasli gibt. Linsi: «Wir schauen alles an.»
na also, zehn mal lieber fahre ich ab HB die 15 min nach niederhasli.image hin oder her.wir wissen was wir für das ansehen dieser stadt getan haben,der glanz bleibt immer bestehen
übrigens bekam ich kürzlich bestätigt,was andere hier auch immer wieder berichten.man kennt z.B. auch in marokko nur einen schweizer klub...