Fragethread
-
wollishofer
Re: Fragethread
Wie steht's um das Interesse zum Nürnberg-Testspiel? Wir fahren zu Dritt, hätten noch einen Platz frei.
Züri Wollishofe
-
KlausKleber
Das fczforum wird scheinbar durch den Admin und Werbung finanziert. Welchem edlen Spender darf man für die Finanzierung unserer eigenen Selbsthilfegruppe danken?
User Chrigel und User Long Beach.KlausKleber hat geschrieben: ↑02.01.26 @ 9:38 Das fczforum wird scheinbar durch den Admin und Werbung finanziert. Welchem edlen Spender darf man für die Finanzierung unserer eigenen Selbsthilfegruppe danken?
- NeverGiveUp86
Trainingsstart: 3. Januar.
Trainingslager: keines.
"Mir verschtönd eu ja... All wänd zwüschäd ihrne Lumpä s'Libli vom Rekordmeischter ha" -Sektor IV (Banner, 2. Dezember 2012)
- NeverGiveUp86
Vielen Dank
eimal Hopper, immer Hopper
- Graskiffer1886
Glaub ich nicht, der hat doch schon 3 VerwarnungenNúñez 6:5 hat geschrieben: ↑02.01.26 @ 10:46User Chrigel und User Long Beach.KlausKleber hat geschrieben: ↑02.01.26 @ 9:38 Das fczforum wird scheinbar durch den Admin und Werbung finanziert. Welchem edlen Spender darf man für die Finanzierung unserer eigenen Selbsthilfegruppe danken?
Was für einen Zweck hat ein Naturheilpraktiker beim Fussball?
Kenne mich da nicht aus, habe mich nur mit der chinesische Medizin (TCM) beschäftigt und die bringt bei einem Profiteam nicht viel.
Gibt doch genügend Physiotherapeuten im Team und für alles andere braucht es Ärzte.
Oder ist es einfach ein Motivationguru?
Kenne mich da nicht aus, habe mich nur mit der chinesische Medizin (TCM) beschäftigt und die bringt bei einem Profiteam nicht viel.
Gibt doch genügend Physiotherapeuten im Team und für alles andere braucht es Ärzte.
Die Möglichkeiten, was so ein Naturheilpraktiker genau macht sind beinahe unendlich und reichen von völligem Blödsinn über wenig hilfreich bis halbwegs sinnvoll. TCM und Homöopathie-Mist, irgendwelche Blutwerte der Spieler analysieren um ihnen dann Ernährungstipps zu geben und teure Supplemente zu verabreichen, Massagen, usw usw...rascobull hat geschrieben: ↑09.01.26 @ 17:03 Was für einen Zweck hat ein Naturheilpraktiker beim Fussball?
Da unser Staff aber laut Website aus 18 Leuten besteht, davon ganze 7 Physiotherapeuten, kommts dann auf den einen mehr oder weniger bald auch nicht mehr an, egal was der macht.
Immer vorausgesetzt natürlich man vergiftet unsere Spieler nicht ausversehen oder schwächt sie mit diffusen Ernährungskuren
Ist nicht alles fragwürdig.ze turbo hat geschrieben: ↑09.01.26 @ 21:37Die Möglichkeiten, was so ein Naturheilpraktiker genau macht sind beinahe unendlich und reichen von völligem Blödsinn über wenig hilfreich bis halbwegs sinnvoll. TCM und Homöopathie-Mist, irgendwelche Blutwerte der Spieler analysieren um ihnen dann Ernährungstipps zu geben und teure Supplemente zu verabreichen, Massagen, usw usw...rascobull hat geschrieben: ↑09.01.26 @ 17:03 Was für einen Zweck hat ein Naturheilpraktiker beim Fussball?
Da unser Staff aber laut Website aus 18 Leuten besteht, davon ganze 7 Physiotherapeuten, kommts dann auf den einen mehr oder weniger bald auch nicht mehr an, egal was der macht.
Immer vorausgesetzt natürlich man vergiftet unsere Spieler nicht ausversehen oder schwächt sie mit diffusen Ernährungskuren![]()
Habe gute Erfahrungen mit Ernährungsumstellung, Nahrungsergänzung, collodialen Silber, MSM,... habe keine extreme Müdigkeit mehr, Arthrose ist inaktiv.. Beende immerhin Firmenläufe ohne Training
«Chli Respekt!», RC