Das nimmt mich auch Wunder.
Fragethread
- Charlie Bronson
Re: Fragethread
Mich nimmt wunder, wieviel dieser Gurovits mit dem grossen GC Herzen jeweils verdient bei den Besitzerwechseln.
haued eifach ab
- kummerbube
Aber er hat doch eine Mütze auf...?!Charlie Bronson hat geschrieben: ↑14.05.26 @ 10:57 Mich nimmt wunder, wieviel dieser Gurovits mit dem grossen GC Herzen jeweils verdient bei den Besitzerwechseln.
- Charlie Bronson
kummerbube hat geschrieben: ↑14.05.26 @ 11:39Aber er hat doch eine Mütze auf...?!Charlie Bronson hat geschrieben: ↑14.05.26 @ 10:57 Mich nimmt wunder, wieviel dieser Gurovits mit dem grossen GC Herzen jeweils verdient bei den Besitzerwechseln.
Während der Hase bei solch profanen, wie unbeholfenen Requisiten freudig die Äuglein verdreht, schlagen die Fühler des Lügendetektoren aus dem Bärenland wild um sich.
haued eifach ab
- aeternum86
Gilt das Saisonabo für Barrage?
- Magic-Kappi
Allgemeine Ticketing Geschäftsbedingungen
GRASSHOPPER FUSSBALL AG | Allgemeine Ticketing Geschäftsbedingungen (ATGB)
......
3. Stadioneinlass / Ton und Bildaufnahmen / Sammlung von Informationen und Daten
Ein Einzelticket berechtigt zum einmaligen Stadioneinlass für die entsprechende Veranstaltung der GFAG. Der Wiedereintritt ist ausgeschlossen.
Eine Saisonkarte berechtigt zum einmaligen Stadioneinlass für jedes Heimspiel der GFAG der bezeichneten Saison der SFL. Die Saisonkarte gilt nicht für Freundschafts- und Testspiele, Spiele im Schweizer Cup des SFV und Spiele in UEFA-Wettbewerben. Allfällige Vorkaufsrechte für solche Spiele für Saisonkarteninhaber werden von Fall zu Fall durch die GFAG bestimmt.
.....
Also ja.
GRASSHOPPER FUSSBALL AG | Allgemeine Ticketing Geschäftsbedingungen (ATGB)
......
3. Stadioneinlass / Ton und Bildaufnahmen / Sammlung von Informationen und Daten
Ein Einzelticket berechtigt zum einmaligen Stadioneinlass für die entsprechende Veranstaltung der GFAG. Der Wiedereintritt ist ausgeschlossen.
Eine Saisonkarte berechtigt zum einmaligen Stadioneinlass für jedes Heimspiel der GFAG der bezeichneten Saison der SFL. Die Saisonkarte gilt nicht für Freundschafts- und Testspiele, Spiele im Schweizer Cup des SFV und Spiele in UEFA-Wettbewerben. Allfällige Vorkaufsrechte für solche Spiele für Saisonkarteninhaber werden von Fall zu Fall durch die GFAG bestimmt.
.....
Also ja.
Beim Verkauf unseres Herzensvereins an das Konstruktgeschwür LAFC wurde eine klare Grenze überschritten. Ein solches Verhalten ist für uns inakzeptabel!
Wird John Thorrington anwesend sein?
John wer? Noch nie gehört - oder gesehen.
- long_beach
Den braucht man auch nicht zu kennen, weil für GC völlig belanglos. Für uns relevant sind der Leuchtturm und seine Brut. Stahlbesen und Stahlstiefel einfach.
"Die Idioten könnten ha Schälli holen, der hat doch sowieso noch einen Vertrag und steht mit grosser Wahrscheinlichkeit noch unter Vertrag."
GC Supporter, Philosoph aus Solothurn
GC Supporter, Philosoph aus Solothurn
-
Wilson-Wilson
Hat Vaduz (oder dänn halt Aarau) überhaupt die Kapazität, raz faz übers Wochenende einen Voverkauf zu organisieren?
Wo hielt der Extrazug damals bei unseren Europacup-Spielen im Liechtenstein? Sevelen oder so? Vaduz beherbergt ja, glaub ich, keinen Bahnhof...
Wo hielt der Extrazug damals bei unseren Europacup-Spielen im Liechtenstein? Sevelen oder so? Vaduz beherbergt ja, glaub ich, keinen Bahnhof...