Fragethread

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Payerne München

Re: Fragethread

#6091 Beitrag von Payerne München »

bocca hat geschrieben: 12.05.26 @ 10:35 Wo sind eigentlich Harald Gärtner, Gurovits und der neue Papierli-Präsident aus L.A.?
Das nimmt mich auch Wunder.

Charlie Bronson

#6092 Beitrag von Charlie Bronson »

Mich nimmt wunder, wieviel dieser Gurovits mit dem grossen GC Herzen jeweils verdient bei den Besitzerwechseln.
haued eifach ab

kummerbube

#6093 Beitrag von kummerbube »

Charlie Bronson hat geschrieben: 14.05.26 @ 10:57 Mich nimmt wunder, wieviel dieser Gurovits mit dem grossen GC Herzen jeweils verdient bei den Besitzerwechseln.
Aber er hat doch eine Mütze auf...?!
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Charlie Bronson

#6094 Beitrag von Charlie Bronson »

kummerbube hat geschrieben: 14.05.26 @ 11:39
Charlie Bronson hat geschrieben: 14.05.26 @ 10:57 Mich nimmt wunder, wieviel dieser Gurovits mit dem grossen GC Herzen jeweils verdient bei den Besitzerwechseln.
Aber er hat doch eine Mütze auf...?!

Während der Hase bei solch profanen, wie unbeholfenen Requisiten freudig die Äuglein verdreht, schlagen die Fühler des Lügendetektoren aus dem Bärenland wild um sich.
haued eifach ab

aeternum86

#6095 Beitrag von aeternum86 »

Gilt das Saisonabo für Barrage?

Magic-Kappi

#6096 Beitrag von Magic-Kappi »

Allgemeine Ticketing Geschäftsbedingungen
GRASSHOPPER FUSSBALL AG | Allgemeine Ticketing Geschäftsbedingungen (ATGB)

......
3. Stadioneinlass / Ton und Bildaufnahmen / Sammlung von Informationen und Daten

Ein Einzelticket berechtigt zum einmaligen Stadioneinlass für die entsprechende Veranstaltung der GFAG. Der Wiedereintritt ist ausgeschlossen.

Eine Saisonkarte berechtigt zum einmaligen Stadioneinlass für jedes Heimspiel der GFAG der bezeichneten Saison der SFL. Die Saisonkarte gilt nicht für Freundschafts- und Testspiele, Spiele im Schweizer Cup des SFV und Spiele in UEFA-Wettbewerben. Allfällige Vorkaufsrechte für solche Spiele für Saisonkarteninhaber werden von Fall zu Fall durch die GFAG bestimmt.
.....

Also ja.
Beim Verkauf unseres Herzensvereins an das Konstruktgeschwür LAFC wurde eine klare Grenze überschritten. Ein solches Verhalten ist für uns inakzeptabel!

Reichmuth

#6097 Beitrag von Reichmuth »

Wird John Thorrington anwesend sein?

lukas1886

#6098 Beitrag von lukas1886 »

John wer? Noch nie gehört - oder gesehen.

long_beach

#6099 Beitrag von long_beach »

lukas1886 hat geschrieben: 14.05.26 @ 23:38 John wer? Noch nie gehört - oder gesehen.
Den braucht man auch nicht zu kennen, weil für GC völlig belanglos. Für uns relevant sind der Leuchtturm und seine Brut. Stahlbesen und Stahlstiefel einfach.
"Die Idioten könnten ha Schälli holen, der hat doch sowieso noch einen Vertrag und steht mit grosser Wahrscheinlichkeit noch unter Vertrag."

GC Supporter, Philosoph aus Solothurn

Wilson-Wilson

#6100 Beitrag von Wilson-Wilson »

Hat Vaduz (oder dänn halt Aarau) überhaupt die Kapazität, raz faz übers Wochenende einen Voverkauf zu organisieren?

Wo hielt der Extrazug damals bei unseren Europacup-Spielen im Liechtenstein? Sevelen oder so? Vaduz beherbergt ja, glaub ich, keinen Bahnhof...

Antworten