Transfergerüchte Sommer 2012/13

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Jeffrey

Re: Transfergerüchte Sommer 2012/13

#611 Beitrag von Jeffrey »

von heute....

http://www.spox.com/de/sport/fussball/r ... ite=2.html

"10.34 Uhr: Mladen Petric Zeit beim HSV ist vorbei. Wo er in der nächsten Saison spielen wird hat der Stürmer bisher noch nicht bekannt gegeben. Das soll sich noch in dieser Woche ändern. "Ich habe mich entschieden", so Petric. Gerüchte verdichten sich, dass er zum FC Malaga wechselt. Wir werden es bald wissen..."

Maette

#612 Beitrag von Maette »

Wenn sich hierzu User Q - Red Sox äussern könnte?
hoppers hat geschrieben:Hei Ricci, ech wönsche der alles gueti zom Geburi bliib gsond ond eus no lang erhalte.

Lion King

#613 Beitrag von Lion King »

dass Petric am Wochenende in zürich weilte ist übrigens Fakt, was daraus interpretiert werden kann weiss ich nicht...

Vorwaerts

#614 Beitrag von Vorwaerts »

Maette hat geschrieben:Wenn sich hierzu User Q - Red Sox äussern könnte?
Oder Trapatonee.

FGH

#615 Beitrag von FGH »

In einer Top-Liga sind wir nicht. Somit ist es so gut wie sicher dass er (noch) nicht zu uns kommt. In ein paar Jahren als Karriereabschluss vielleicht?! Gut möglich, dass er zu Petkovic nach Rom geht!
Хит ФМ

RU-Krasawiza #1

herzerwaermend

#616 Beitrag von herzerwaermend »

Lion King hat geschrieben:dass Petric am Wochenende in zürich weilte ist übrigens Fakt, was daraus interpretiert werden kann weiss ich nicht...
Er war auch am 16. Juni in Zürich, heisst wohl nichts wenn er im Jade feiert.

its coming home

#617 Beitrag von its coming home »

Seriös: Ihr glaubt doch wirklich nicht, dass Petric zu uns wechseln wird....wir waren klinisch tot, nahe am Konkurs, durften uns mit einer verstärkten U21 in der NLA herumschlagen und sahen Spiele, die nicht NLA würdig gewesen sind. Und jetzt, auf einmal soll ein etablierter Bundesliga Spieler mit einem Marktwert von 4 Millionen zu uns wechseln..mit Mustafi als Sturmpartner...ok, der wurde ausgeliehen...aber dennoch: Petric ist wohl eine oder zwei Liga zu hoch für uns. Nur schon der Lohn würde das Gefüge im Team sprengen, ganz abgesehen davon, welche Herausforderungen Petric selber noch hat. Oder denkt ihr wirklih, wir könenn mit einer AS Roma oder Fc Malaga mithalten? Hallo..aufwachen!!

Sollte der GCZ in 2 Jahren mal oben mitspielen, kann es sein, dass er sein Karriere bei uns ausklingen lässt, aber sicher nicht jetzt mit 30 Jahren.

Wenn hier gewisse User solche Gerüchte verbreiten, bedeutet dies

- sie verarschen gerne andere User
- sie haben eine Profilierungsneurose
- der Vater oder Onkel ist im Owners Club und verarscht gerne die Kinder oder Neffen
- sie können nicht mehr von der Realität und FIFA 12 unterscheiden
- sie wollen uns nur über die unsägliche Zeit von 7 Wohen ohne GCZ helfen mit dem Prinzip "Hoffnung"

Falls ich mich irre und Petric wirklich zu uns wechseln sollte, nehme ich das gerne zurück und spendiere CHF 100.00 an die Choreokasse.

D.A.G.

#618 Beitrag von D.A.G. »

its coming home hat geschrieben:Seriös: Ihr glaubt doch wirklich nicht, dass Petric zu uns wechseln wird....wir waren klinisch tot, nahe am Konkurs, durften uns mit einer verstärkten U21 in der NLA herumschlagen und sahen Spiele, die nicht NLA würdig gewesen sind. Und jetzt, auf einmal soll ein etablierter Bundesliga Spieler mit einem Marktwert von 4 Millionen zu uns wechseln..mit Mustafi als Sturmpartner...ok, der wurde ausgeliehen...aber dennoch: Petric ist wohl eine oder zwei Liga zu hoch für uns. Nur schon der Lohn würde das Gefüge im Team sprengen, ganz abgesehen davon, welche Herausforderungen Petric selber noch hat. Oder denkt ihr wirklih, wir könenn mit einer AS Roma oder Fc Malaga mithalten? Hallo..aufwachen!!

Sollte der GCZ in 2 Jahren mal oben mitspielen, kann es sein, dass er sein Karriere bei uns ausklingen lässt, aber sicher nicht jetzt mit 30 Jahren.

- der Vater oder Onkel ist im Owners Club und verarscht gerne die Kinder oder Neffen
- sie wollen uns nur über die unsägliche Zeit von 7 Wohen ohne GCZ helfen mit dem Prinzip "Hoffnung"

Falls ich mich irre und Petric wirklich zu uns wechseln sollte, nehme ich das gerne zurück und spendiere CHF 100.00 an die Choreokasse.
krass du scheinst der einzige mit hirn hier zu sein

yoda

#619 Beitrag von yoda »

Wenn der kommt, dann mach ich mir eine Petric-Frisur und spende auch CHF 100.00 in die Choreokasse.
yoda: Forumslegende und Chefarchivar / Verliehenes Label: Mensch mit internationaler Geschichte

its coming home

#620 Beitrag von its coming home »

D.A.G. hat geschrieben:
its coming home hat geschrieben:Seriös: Ihr glaubt doch wirklich nicht, dass Petric zu uns wechseln wird....wir waren klinisch tot, nahe am Konkurs, durften uns mit einer verstärkten U21 in der NLA herumschlagen und sahen Spiele, die nicht NLA würdig gewesen sind. Und jetzt, auf einmal soll ein etablierter Bundesliga Spieler mit einem Marktwert von 4 Millionen zu uns wechseln..mit Mustafi als Sturmpartner...ok, der wurde ausgeliehen...aber dennoch: Petric ist wohl eine oder zwei Liga zu hoch für uns. Nur schon der Lohn würde das Gefüge im Team sprengen, ganz abgesehen davon, welche Herausforderungen Petric selber noch hat. Oder denkt ihr wirklih, wir könenn mit einer AS Roma oder Fc Malaga mithalten? Hallo..aufwachen!!

krass du scheinst der einzige mit hirn hier zu sein
Nee Du, DAS bin ich ganz sicher nicht, kann mich da nicht mit euch Insiderigen messen, da ziehe ich den kürzeren....

Antworten