Wo ist Schmid...?!?Florian1886 hat geschrieben: ↑19.06.23 @ 13:46Ist Schmid im Aufgebot der Nati ?
Falls nicht wäre das nicht gut.
Kaderplanung 2023/24
Re: Kaderplanung 2023/24
Schmid ist im Training.
Schmid war im Training. Auf Insta ist sein Linker Arm (wegen Tattoo erkennbar als Schmid) zusehen auf dem Bild mit Giotto.Florian1886 hat geschrieben: ↑19.06.23 @ 13:46Ist Schmid im Aufgebot der Nati ?
Falls nicht wäre das nicht gut.
Welcome back Haris "Tabakenmann" Tabakovic?
LAFC raus! Sutter raus! Urech raus!
PK ? So weit kommt es noch, dann könnten ja glatt Mischi, Böni und Schifferle unangenehme Fragen stellen
Mutig mit Hammel als Nr. 1 die Saison zu bestreiten. Ich wünsche ihm dabei alles Gute. Dass Moreira geht, hat sich abgezeichnet. Jetzt wo die Gewissheit herrscht, dass er geht macht es mich schon etwas traurig. Er war mental und sportlich so viel Wert. Und kommt dazu, dass man auch mit ihm Geld hätte verdienen können.
Also: Moreira, bye bye und alles Gute. Bisch en geile Siech und Manuel und Nicolas: Grüezi und herzlich willkomme bim GCZ.
Also: Moreira, bye bye und alles Gute. Bisch en geile Siech und Manuel und Nicolas: Grüezi und herzlich willkomme bim GCZ.
Ich bin en Hopper, falls mi bide Rasse wotsch nänne… 
Ich habe euch ja ein Feuerwerk versprochen. Nun kommen fast stündlich Neuigkeiten. Was mir nicht so passt: Alle Verhandlungen schlagen fehl mit den bisherigen Leistungsträgern. Auch Moreira, mitunter Lebensversicherung letzter Saison, ist weg. Das mit den Jungen mag ja gut sein und ein Österreicher spricht super Deutsch und versteht euch unseren Dialekt. Doch aktuell weiss ich noch nicht, was ich von all dem halten soll. Dass Bruno seine Assistenten mitnehmen konnte, erachte ich als super Zeichen.
yoda: Forumslegende und Chefarchivar / Verliehenes Label: Mensch mit internationaler Geschichte
Moreira wurde übrigens von Sport.ch zum besten SL Torwart der vergangenen Saison gekürt…
Ich bin en Hopper, falls mi bide Rasse wotsch nänne…