Presse Thread
Re: Presse Thread
hier findet ihr das TV-Programm:
http://www.schweizersportfernsehen.ch/s ... &menuid=84
Mo 22:30, wir aber am Dienstag mehrmals wiederholt...
http://www.schweizersportfernsehen.ch/s ... &menuid=84
Mo 22:30, wir aber am Dienstag mehrmals wiederholt...
Berti Vogts:
Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts.
Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts.
GC trifft’s hart: Stürmer Vincenzo Rennella (Bänderriss am linken Sprunggelenk) und Mittelfeldspieler Davide Callà (wieder Knie-Probleme) fallen je 3 bis 4 Wochen aus.
Senad Lulic (BLICK berichtete) muss nun doch an der Achillessehne operiert werden – Saisonende für den Bündner.
Auch Alain Schultz (laboriert seit zwei Jahren an Bauchmuskel-Problemen) muss Ende Monat unters Messer. Bedeutet wohl auch das Saisonende.
Und Vullnet Basha hat sich nach überstandener Sprunggelenk-Verletzung wieder am Knöchel verletzt. Zwei Wochen Pause.
GC-Trainer Ciri Sforza zu BLICK: «Für die Betroffenen ist das sehr schade. Aber es ist auch eine Chance für die Jungen. Es muss jeder stolz sein, für unseren Klub zu spielen.»
blick.ch
Senad Lulic (BLICK berichtete) muss nun doch an der Achillessehne operiert werden – Saisonende für den Bündner.
Auch Alain Schultz (laboriert seit zwei Jahren an Bauchmuskel-Problemen) muss Ende Monat unters Messer. Bedeutet wohl auch das Saisonende.
Und Vullnet Basha hat sich nach überstandener Sprunggelenk-Verletzung wieder am Knöchel verletzt. Zwei Wochen Pause.
GC-Trainer Ciri Sforza zu BLICK: «Für die Betroffenen ist das sehr schade. Aber es ist auch eine Chance für die Jungen. Es muss jeder stolz sein, für unseren Klub zu spielen.»
blick.ch
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.
Wir können gewisse Positionen mit dem Nachwuchs besetzen aber die Ausfälle werden wir gegen Ende der Saison zu spüren bekommen
Sit 1886 dä Konkuräz es paar Schritt vorus.
Leider schon, es ist immer so schade wenn man gut dran ist, fallen Spieler aus, hoffen wir es bleibt bei diesen und gute Besserung...Quersumme hat geschrieben:Wir können gewisse Positionen mit dem Nachwuchs besetzen aber die Ausfälle werden wir gegen Ende der Saison zu spüren bekommen
Der Tagi übertreibt hier m. E. ganz leicht (Topstürmer und so).Der nächste Rückschlag: GC muss auf seinen Topstürmer verzichten
Grosses Verletzungspech bei den Grasshoppers, die zuletzt mit vier Siegen in Serie aufhorchen liessen, ehe sie am Samstag bei Leader Young Boys 0:4 unterlagen.
Mit Vincenzo Rennella, Davide Callà, Senad Lulic, Alain Schultz und Vullnet Basha fallen gleich fünf Spieler länger wegen Verletzungen aus.
Stürmer Rennella (21) erlitt am letzten Mittwoch gegen Sion einen Bänderriss am linken Sprunggelenk und muss rund einen Monat pausieren. Bei Mittelfeldspieler Callà (21) traten zuletzt wieder Probleme am schon mehrfach operierten Knie auf, auch er wird drei bis vier Wochen ausfallen.
Lulic (24) muss sich demnächst einem Eingriff an den seit Wochen gereizten Achillessehnen unterziehen lassen. Auch Alain Schultz (26) muss wegen anhaltenden Leisten- und Bauchmuskelproblemen Ende März unters Messer. Basha (19) schliesslich verletzte sich im Training erneut am rechten Knöchel und sollte in rund zwei Wochen wieder zur Verfügung stehen.
hoppers hat geschrieben:Hei Ricci, ech wönsche der alles gueti zom Geburi bliib gsond ond eus no lang erhalte.
- Jermaine Beckford
also ich fand die sendung "kick it" gestern gut. vor allem sforza hat einfache und deutliche aussagen gemacht. ist wohl lange her dass wir in den medien diese anerkennung (die uns zusteht) bekommen haben in den letzten jahren. hasler hingegen war mir zu pessimistisch
- Frank the Tank
ist wohl auch besser so :neutral:Jermaine Beckford hat geschrieben: vor allem sforza hat einfache und deutliche aussagen gemacht
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.
-
Coltorti-nachfolger
Hatte etwas das gefühl, der Pessimismus von Hasler war gespielt um Geldgeber im GC-Umfeld dazu zu bringen noch etwas Geld in den Verein zu pumpen.
http://www.internettv.ch/sport/ssf-live ... 22-03-2010Frank the Tank hat geschrieben:wieso schreibt man nicht einfach noch, um welche uhrzeit?AvB hat geschrieben:http://www.gcz.ch/nc/news/gc-news/news- ... n/323.html
Hier kann die Sendung jederzeit gesehen werden
«Ahora es cuando hay que demostrar los cojones que tenemos, hablando claro. Cabeza arriba e ideas claras.»
[GV4]
[GV4]
"es isch wichtig, das di junge spieler wider e sieger-mentalität entwicklet, ja? - und si sölled wider stolz sii, für gc chöne spille, ja?..."
meiner meinung nach machte sforza eher einen etwas naiven, beinahe schon kindlichen eindruck... aber wenns sportlich so weiter geht, stört mich das nicht, ja?
meiner meinung nach machte sforza eher einen etwas naiven, beinahe schon kindlichen eindruck... aber wenns sportlich so weiter geht, stört mich das nicht, ja?
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann verkauf sie an Yb und warte, bis sie entlassen wird.