Offizieller Heissmacher-Fred: Vor de Freud chunt d'Vorfreud

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Gesperrt
Autor
Nachricht
dsg89

#621 Beitrag von dsg89 »

Ladina_Bobadilla hat geschrieben:Ein Sieg , Drei Punkte,...

alles andere ist unwichtig!
genau so isses
"Aber ich sage dir eins, wir brauchen diese ultraorientierten Fans, sowie wir die Familien und VIP-Besucher brauchen"

Menzi

#622 Beitrag von Menzi »

Irgendwie hab ich ein Sch* Gefühl :? Neuer Trainer und so... :?
Zuletzt bearbeitet von Menzi am Fr 01. Sep. 1886 13:12, insgesamt 1886-mal bearbeitet

sam

#623 Beitrag von sam »

nicht zu optimistisch hier...

das packen wir, nur daran glauben.

ich glaube die user hier haben das selbe Problem wie die spieler.
Positiv denken!

Hopp GCZ

hopp de bäse

#624 Beitrag von hopp de bäse »

Auf gehts GC kämpfe und siege!! 8)
Wenn sich ein Dummer dumm stellt, ist er dann klug?

Fuhrer

#625 Beitrag von Fuhrer »

Ich bin auch dieser Meinung, dass jeder kommen sollte. Immerhin ist es ein wichtiger Match und die Mannschaft braucht unsere Unterstützung.
Viele gehen aus Prinzip nicht ins Letzi, aber bitte nur diesen Match. Wir wollen nicht wie die Güller(st. gallen) enden und in der Challenge-League spielen. :wink:

Mich hat schon ein Luzerner angemacht, dass WIR immer so wenig Fans haben und unsere Stimmung nicht mehr das ist, was es mal war.
Hat jemand die Meisterfeier im 2003 mitgefeiert? war da jemand dabei?
Das waren noch Zeiten.

Wir müssen wieder ein bisschen Euphorie in unsere Kurve bringen :wink:

also bis am Samstag...
„Ich liebe das gute Essen. Und je älter man wird, umso mehr spürt man, dass Essen wie Sex ist, ein körperliches Lustgefühl, das mitunter zu einer Art Orgasmus führt.“

Bud Spencer

Blau-Weiss-M

#626 Beitrag von Blau-Weiss-M »

Fuhrer hat geschrieben: Hat jemand die Meisterfeier im 2003 mitgefeiert? war da jemand dabei?
Das waren noch Zeiten.

also bis am Samstag...
Ich war dabei, und die vorherigen auch obwohl ich erst 19 bin :roll:
Bis am Samstag \o/

Ich für meinen Teil freue mich jedes Mal darauf GCZ spielen zu sehen :)
GC Züri - One Love <3
Für Immer!

Don_Cruzado

#627 Beitrag von Don_Cruzado »

Fuhrer hat geschrieben:Ich bin auch dieser Meinung, dass jeder kommen sollte. Immerhin ist es ein wichtiger Match und die Mannschaft braucht unsere Unterstützung.
Viele gehen aus Prinzip nicht ins Letzi, aber bitte nur diesen Match. Wir wollen nicht wie die Güller(st. gallen) enden und in der Challenge-League spielen. :wink:

Mich hat schon ein Luzerner angemacht, dass WIR immer so wenig Fans haben und unsere Stimmung nicht mehr das ist, was es mal war.
Das waren noch Zeiten.

also bis am Samstag...
Gut, bei den St. Güller lag es sicherlich nicht an den Fans, will ich mal sagen. Und soo schwarz - von wegen Challenge League- muss man das ganze nicht sehen...!!
Boooporopopopoooopooo!!

Fuhrer

#628 Beitrag von Fuhrer »

Don_Cruzado hat geschrieben:
Fuhrer hat geschrieben:Ich bin auch dieser Meinung, dass jeder kommen sollte. Immerhin ist es ein wichtiger Match und die Mannschaft braucht unsere Unterstützung.

Das waren noch Zeiten.

also bis am Samstag...
Gut, bei den St. Güller lag es sicherlich nicht an den Fans, will ich mal sagen. Und soo schwarz - von wegen Challenge League- muss man das ganze nicht sehen...!!
Ja ist mir auch klar... aber man weiss nie, es kommt manchmal schneller als man denkt :wink:

mir ist natürlich auch klar das der GCZ nicht absteigen wird :D
„Ich liebe das gute Essen. Und je älter man wird, umso mehr spürt man, dass Essen wie Sex ist, ein körperliches Lustgefühl, das mitunter zu einer Art Orgasmus führt.“

Bud Spencer

Don_Cruzado

#629 Beitrag von Don_Cruzado »

Fuhrer hat geschrieben:
Don_Cruzado hat geschrieben:

Das waren noch Zeiten.

also bis am Samstag...
Ja ist mir auch klar... aber man weiss nie, es kommt manchmal schneller als man denkt :wink:

mir ist natürlich auch klar das der GCZ nicht absteigen wird :D
das tönt schon wesentlich besser..!!
Boooporopopopoooopooo!!

Die Nummer 1

#630 Beitrag von Die Nummer 1 »

HALO WIR SIND GC!!!
Nicht irgendwie FCZ oder so eine Sch* wie der FCB....
Mir sind REKORDMEISTER und REKORDCUPSIEGER
mir sind die wo de schwiizer Fuessball am meiste prägt hend überhaupt....
verdammt nomal...
mer hend ez erst en bruchteil vo allne Spiel gha... und wens ez entli afanged Gas gää den chömed mer die Saison au under die beste 3

Und soo Sch* Umfrage wie:
isch em Latour sini Ziit abglofee...)) zstelle...
isch genau öppe so behinderet wie wen mer en Gurkler isch...

Was sött de Sch* mir sind GC mir chönd überall günne
vor eus het mer respekt...
mir sind fans us liideschaft (aso jaah nöd jede i dem Forum aber nöd meeh dadezuee)
was lauft mit eu da so posts go schriibe wie jaah mer chan da würkli nöd erwarte das GC uswärts in Vaduz oder in Neueburg günnt...

Was lauft mi eu? was sött so en Sch*??

Mir sind d Fans vo GC Züri und mir stönd hinder eusem Verein egal was chunt und nach dene paar rundene de Trainer go in Frag stelle wo letscht Saison nach de Rückrundi no soo en Held gsii isch... Das chas doch eifach nöd siii...

Das was die Mannschaft brucht isch ee Kurve wo hinder inee staht und ine wider Selbstvertrauee git...

Und ez all in de drecks Letzi (isch segs nöd gern :roll: ) aber ez isch es nötig

Uf gahts mer schreied GC zum Sieg
Kämpfen und Siegen
und die lutschärner werded sich wundere...
Es kommt die zeit in der die Brücke wider brennt

Gesperrt