Krambambuliyoda hat geschrieben:Potz Holzöpfel und Zipfelchappe. Wenn all meine Einwände so rasch behoben würden! Danke dem Macher!
GC Trikot
- hans_nötig
Re: GC Trikot
-
hans_nötig hat geschrieben:Krambambuliyoda hat geschrieben:Potz Holzöpfel und Zipfelchappe. Wenn all meine Einwände so rasch behoben würden! Danke dem Macher!
lamaschi
Wo ist Jäger Hopp?
yoda: Forumslegende und Chefarchivar / Verliehenes Label: Mensch mit internationaler Geschichte
- The Flying Dutchman
- Moderator
bei häx hinkebei
Magic-Kappi hat geschrieben: ↑02.02.24 @ 15:17 Ein ganz spezieller Dank gilt insbesondere Mod "der fliegende Holländer". Möge seine unendliche Güte uns immer begleiten!
wie entfernt man die feldmann und digitalstrom balken? tuch mit aceton drauflegen? bleiben sichtbare rückstände vom klebstoff? danke für brauchbare antworten.
No matter how hard you try, you can't stop us now...
- hans_nötig
Aceton macht seine sache gut. Aber nicht zu lange!!! Immer wieder dran rum fummeln. Klebstoffreste mit einem Kunststoffspachtel entfernen.Vrasha hat geschrieben:wie entfernt man die feldmann und digitalstrom balken? tuch mit aceton drauflegen? bleiben sichtbare rückstände vom klebstoff? danke für brauchbare antworten.
-
ohne sichtbare rückstände bringst dus nicht weg...
Warum spielt man auswärts nicht immer mit schwarzen Stulpen?! sieht 1000mal besser aus.
Mit schwarzen Hosen würde es noch besser aus sehen.
Sind die schwarzen Stulpen vielleicht vom 3. Dress?
Quelle: ja
Mit schwarzen Hosen würde es noch besser aus sehen.
Sind die schwarzen Stulpen vielleicht vom 3. Dress?
Quelle: ja
- Super Hopper
weiss nicht recht wohin damit
stanislas wawrinka hat auf beiden ärmeln ''fromm'' als sponsor. ist nichts weltbewegendes, darf aber sicherlich erwähnt werden.
stanislas wawrinka hat auf beiden ärmeln ''fromm'' als sponsor. ist nichts weltbewegendes, darf aber sicherlich erwähnt werden.
Obacht, ich bin der Super Hopper!
- kummerbube
Tja...yoda hat geschrieben:Auch ich war enttäuscht, nicht zu sagen schockiert, so etwas zu lesen. Noch nie etwas von diesen Firmen gehört.