Der neue GCZFORUM Vorstellungsthread
-
long_beach
Re: Der neue GCZFORUM Vorstellungsthread
Recht herzlich willkommen, geschätzter User EolithiK, bitte bei Gelegenheit hier antischen!
Herzlich willkommen im GC-Forum @patschifik_Graubünden
-
CiriSchultz85
Ist das öppen des Grasen neuer Account oder doch schon der Samichlaus aus dem Osten?
西藏自由!给所有维吾尔人自由!
- Usem_Sektor_B14
Sali zäme
Lange mitgelesen, nun vlt ab und zu auch am schreiben.
Liebe dieses Forum seit langem - stimme da den syokorigen Gislern ausnahmsweise zu - ihr bringt mich mit eurem Humor und Zynismus immer wieder zum Lachen
Grüsse gehen raus an alle Legenden hier drin!
M/Anfang 30/ZH Oberland
Liebe dieses Forum seit langem - stimme da den syokorigen Gislern ausnahmsweise zu - ihr bringt mich mit eurem Humor und Zynismus immer wieder zum Lachen
M/Anfang 30/ZH Oberland
-
long_beach
Geschätzter Userr Usem_Sektor_B14, herzlich willkommen hier im GCZFORUM.ch! Wenn du dich dann hier bitte bei Gelgenheit kurz vorstellen könntest!
Es dankt: Die Userschaft
Du verdammter Sauaff, der gute Kerli hat sich doch gerade eben vorgestelltlong_beach hat geschrieben: ↑02.06.26 @ 22:22 Geschätzter Userr Usem_Sektor_B14, herzlich willkommen hier im GCZFORUM.ch! Wenn du dich dann hier bitte bei Gelgenheit kurz vorstellen könntest!
王者归来!
-
long_beach
Vielen herzlichen Dank ins ZH Oberland. Bist du Bürger der Stadt Zürich?Usem_Sektor_B14 hat geschrieben: ↑02.06.26 @ 14:22 Sali zäme
Liebe dieses Forum seit langem - stimme da den syokorigen Gislern ausnahmsweise zu - ihr bringt mich mit eurem Humor und Zynismus immer wieder zum Lachen![]()
M/Anfang 30/ZH Oberland
Herzlich willkomen im Reich der Hasen lieber @Usem_Sektor_B14 !
- Usem_Sektor_B14
So schnell werdet ihr mich nicht wieder los!Klegg hat geschrieben: ↑02.06.26 @ 23:08Du verdammter Sauaff, der gute Kerli hat sich doch gerade eben vorgestelltlong_beach hat geschrieben: ↑02.06.26 @ 22:22 Geschätzter Userr Usem_Sektor_B14, herzlich willkommen hier im GCZFORUM.ch! Wenn du dich dann hier bitte bei Gelgenheit kurz vorstellen könntest!
Es dankt: Die UserschaftBeim deinem affigen Getue tuubet der schneller wieder ab als der Tomislavige Stipic.
Dieser Post wird präsentiert vom Pflegheim Drusberg.
- Usem_Sektor_B14
In der Stadt geboren und früh aufs Land abgetubet (wie man wohl auf gut Niederhaserisch sagen würde)long_beach hat geschrieben: ↑02.06.26 @ 23:14Vielen herzlichen Dank ins ZH Oberland. Bist du Bürger der Stadt Zürich?Usem_Sektor_B14 hat geschrieben: ↑02.06.26 @ 14:22 Sali zäme
Liebe dieses Forum seit langem - stimme da den syokorigen Gislern ausnahmsweise zu - ihr bringt mich mit eurem Humor und Zynismus immer wieder zum Lachen![]()
M/Anfang 30/ZH Oberland
PS: es scheint als müssten die geschätzten Moderatoren wohl jede Silbe meiner jeweils verfassten Antworten und Kommentare aufs schärfste prüfen - dementsprechend hinken meine Posts wohl einige Stunden nach. Es sei sowohl ihnen als auch mir verziehen
Dieser Post wird präsentiert vom Pflegheim Drusberg.