Der neue GCZFORUM Vorstellungsthread
- long_beach
Recht herzlich willkommen, geschätzter User EolithiK, bitte bei Gelegenheit hier antischen!
"Die Idioten könnten ha Schälli holen, der hat doch sowieso noch einen Vertrag und steht mit grosser Wahrscheinlichkeit noch unter Vertrag."
GC Supporter, Philosoph aus Solothurn
Re: Der neue GCZFORUM Vorstellungsthread
Herzlich willkommen im GC-Forum @patschifik_Graubünden
-
CiriSchultz85
- Usem_Sektor_B14
Sali zäme
Lange mitgelesen, nun vlt ab und zu auch am schreiben.
Liebe dieses Forum seit langem - stimme da den syokorigen Gislern ausnahmsweise zu - ihr bringt mich mit eurem Humor und Zynismus immer wieder zum Lachen
Grüsse gehen raus an alle Legenden hier drin!
M/Anfang 30/ZH Oberland
Liebe dieses Forum seit langem - stimme da den syokorigen Gislern ausnahmsweise zu - ihr bringt mich mit eurem Humor und Zynismus immer wieder zum Lachen
M/Anfang 30/ZH Oberland
- long_beach
Geschätzter Userr Usem_Sektor_B14, herzlich willkommen hier im GCZFORUM.ch! Wenn du dich dann hier bitte bei Gelgenheit kurz vorstellen könntest!
Es dankt: Die Userschaft
"Die Idioten könnten ha Schälli holen, der hat doch sowieso noch einen Vertrag und steht mit grosser Wahrscheinlichkeit noch unter Vertrag."
Du verdammter Sauaff, der gute Kerli hat sich doch gerade eben vorgestelltlong_beach hat geschrieben: ↑02.06.26 @ 22:22 Geschätzter Userr Usem_Sektor_B14, herzlich willkommen hier im GCZFORUM.ch! Wenn du dich dann hier bitte bei Gelgenheit kurz vorstellen könntest!
出门问路,入乡问俗
- long_beach
Vielen herzlichen Dank ins ZH Oberland. Bist du Bürger der Stadt Zürich?Usem_Sektor_B14 hat geschrieben: ↑02.06.26 @ 14:22 Sali zäme
Liebe dieses Forum seit langem - stimme da den syokorigen Gislern ausnahmsweise zu - ihr bringt mich mit eurem Humor und Zynismus immer wieder zum Lachen![]()
M/Anfang 30/ZH Oberland
Herzlich willkomen im Reich der Hasen lieber @Usem_Sektor_B14 !
- Usem_Sektor_B14
So schnell werdet ihr mich nicht wieder los!Klegg hat geschrieben: ↑02.06.26 @ 23:08Du verdammter Sauaff, der gute Kerli hat sich doch gerade eben vorgestelltlong_beach hat geschrieben: ↑02.06.26 @ 22:22 Geschätzter Userr Usem_Sektor_B14, herzlich willkommen hier im GCZFORUM.ch! Wenn du dich dann hier bitte bei Gelgenheit kurz vorstellen könntest!
Es dankt: Die UserschaftBeim deinem affigen Getue tuubet der schneller wieder ab als der Tomislavige Stipic.
Dieser Post wird präsentiert vom Pflegheim Drusberg.
- Usem_Sektor_B14
In der Stadt geboren und früh aufs Land abgetubet (wie man wohl auf gut Niederhaserisch sagen würde)long_beach hat geschrieben: ↑02.06.26 @ 23:14Vielen herzlichen Dank ins ZH Oberland. Bist du Bürger der Stadt Zürich?Usem_Sektor_B14 hat geschrieben: ↑02.06.26 @ 14:22 Sali zäme
Liebe dieses Forum seit langem - stimme da den syokorigen Gislern ausnahmsweise zu - ihr bringt mich mit eurem Humor und Zynismus immer wieder zum Lachen![]()
M/Anfang 30/ZH Oberland
PS: es scheint als müssten die geschätzten Moderatoren wohl jede Silbe meiner jeweils verfassten Antworten und Kommentare aufs schärfste prüfen - dementsprechend hinken meine Posts wohl einige Stunden nach. Es sei sowohl ihnen als auch mir verziehen
Dieser Post wird präsentiert vom Pflegheim Drusberg.