GC-Fanartikel
-
SiR SNiFFa
- Compotenza
dann haste einen kleinen Kopf *duckundweg*SiR SNiFFa hat geschrieben:war heute im ochsner im glattzentrum...dort gibts den 1886 pulli, und das blaue t-shirt, sowie das trikot...den pullover habe ich sofort gekauft...viele sagten, man bringt den kopf fasst ned durch...kann ich nicht bestätigen..ist super...
Blue White Fanatic alias Bier-Vernichter im IV
- atomicgarden
Keine Ahnung, wenn dann wohl eher auf die kommende Saison...Menzi hat geschrieben:Weiss einer ob noch mehr Fanartikel in planung sind?
Hab drum angefangen, für mich selbst Fan-Artikel zu kreeiren, da ich Shirts und so eh bei mein Bruder drucken kann. Meine erste Kreation: ein GC-Demba-Shirt im Senegal-Style
Edith meint: Gseht imphall voll urban us!!!
- Don Promillo
Yeah!!! So ein Shirt muss ich haben!!!! Ein Traum!! Hast du ein Bild davon??atomicgarden hat geschrieben: Meine erste Kreation: ein GC-Demba-Shirt im Senegal-Style
Das Glas einfach mal als halbvoll betrachten und nicht immer als halbleer! Vorwärts GC Züri, ich liebe Dich!
- atomicgarden
Don Promillo hat geschrieben:Yeah!!! So ein Shirt muss ich haben!!!! Ein Traum!! Hast du ein Bild davon??atomicgarden hat geschrieben: Meine erste Kreation: ein GC-Demba-Shirt im Senegal-Style
Hehe, nee hab grad kein bild, da es noch im druck ist. Stelle aber heute abend mal ne grafik rein...
Reichts langsam nicht?Don Promillo hat geschrieben:Yeah!!! So ein Shirt muss ich haben!!!! Ein Traum!! Hast du ein Bild davon??atomicgarden hat geschrieben: Meine erste Kreation: ein GC-Demba-Shirt im Senegal-Style
Demba an den Wänden, Demba als Vorläufer beim Zocken, Demba im Heft und nun auch noch das?
Don langsam aber sicher ist genug Heu dunnen...
In guten wie in schlechten Zeiten - Die Farben der Kurve als Sinnbild für Treue und Stolz
Alex Miamorsch hat geschrieben:User pippo36 hat einmal mehr als einziger den Kopf eingeschalten!
Anerkennung und Dank!
-
ZUEundRICH
Lass ihm doch seine Freude.pippo36 hat geschrieben:Reichts langsam nicht?Don Promillo hat geschrieben:Yeah!!! So ein Shirt muss ich haben!!!! Ein Traum!! Hast du ein Bild davon??atomicgarden hat geschrieben: Meine erste Kreation: ein GC-Demba-Shirt im Senegal-Style
Demba an den Wänden, Demba als Vorläufer beim Zocken, Demba im Heft und nun auch noch das?
Bedenke wohl mein Kind, Alkohol ist des Menschens grösster Feind
doch in der Bibel steht geschrieben,
du sollst auch deine Feinde lieben!
doch in der Bibel steht geschrieben,
du sollst auch deine Feinde lieben!
- Don Promillo
Reicht bei weitem noch nicht. Demba Jasskarten wären noch geil...er ist ja ein so grosser Jasserpippo36 hat geschrieben: Reichts langsam nicht?
Das Glas einfach mal als halbvoll betrachten und nicht immer als halbleer! Vorwärts GC Züri, ich liebe Dich!