Kaderplanung 2023/24
-
Anonymus86
Re: Kaderplanung 2023/24
Wann wird die besagte Pressekonferenz dann überhaupt stattfinden? Dies wurde ja meiner Kenntnisse nach noch nicht kommuniziert...
Sehr schade um Moreira. Leider hat es sich abgezeichnet, aber habe trotzdem bis am Ende gehofft, dass man eine Lösung findet... Einfach ein gute Kerl und hat uns viele Punkte gerettet. Leider hat er meine Nerven auch oft strapaziert beim Spielaufbau. Nichts desto trotz, ich hätte ihn lieber als Nr1 gesehen als Hammel. Vor allem darf/muss man nun gespannt sein wo es ihn hin verschlägt. Es hiess ja er würde gerne in der Schweiz bleiben...
Hammel muss mich nun positiv überraschen. Muss unbedingt an der Ausstrahlung arbeiten. Auf der anderen Seite erinnere ich mich noch gut an Omlin beim FC Luzern, hatte auch nicht die grosse Ausstrahlung aber war damals wohl der beste Torwart der Schweiz.
Wichtig, dass nun eine gute Verteidigung aufgebaut wird. Denn da sind wir definitiv noch ungenügend. Seko und Riberio wohl gesetzt und auch ganz ok finde ich. Aber auf der Seite herrscht noch gähnende Leere... Schmid kann dort eingesetzt werden, aber sonst ist da noch nichts NLA taugliches...
Hammel muss mich nun positiv überraschen. Muss unbedingt an der Ausstrahlung arbeiten. Auf der anderen Seite erinnere ich mich noch gut an Omlin beim FC Luzern, hatte auch nicht die grosse Ausstrahlung aber war damals wohl der beste Torwart der Schweiz.
Wichtig, dass nun eine gute Verteidigung aufgebaut wird. Denn da sind wir definitiv noch ungenügend. Seko und Riberio wohl gesetzt und auch ganz ok finde ich. Aber auf der Seite herrscht noch gähnende Leere... Schmid kann dort eingesetzt werden, aber sonst ist da noch nichts NLA taugliches...
- GCZ_Mystery
Fehlt nurnoch der Izet + Der Kanadier ikl IV und AUV der Wolves
PK hat bereits statt gefunden. Auf Nau.ch ist ein Video davon und ein Interview mit Berner.Anonymus86 hat geschrieben: ↑19.06.23 @ 14:16 Wann wird die besagte Pressekonferenz dann überhaupt stattfinden? Dies wurde ja meiner Kenntnisse nach noch nicht kommuniziert...
https://www.nau.ch/sport/fussball/gc-wa ... r-66523141
Zur Causa Pusic:
Sportchef Haas meint zum Abgang des 24-Jährigen: «Es braucht immer zwei Seiten. Am Ende war es die Entscheidung von Peti.»
Bruno Berner erklärt: «Am Samstag nach meiner Unterschrift habe ich von den Ferien aus Petar als ersten Spieler kontaktiert, weil ich wusste, wie wichtig es ist.» Dennoch sei es am Ende die Entscheidung von Pusic, den Club zu verlassen.
Sportchef Haas meint zum Abgang des 24-Jährigen: «Es braucht immer zwei Seiten. Am Ende war es die Entscheidung von Peti.»
Bruno Berner erklärt: «Am Samstag nach meiner Unterschrift habe ich von den Ferien aus Petar als ersten Spieler kontaktiert, weil ich wusste, wie wichtig es ist.» Dennoch sei es am Ende die Entscheidung von Pusic, den Club zu verlassen.
-
Tribal Chief
Hast du eine entsprechende Info? Der müsste erst mal sein Mittelfinger erklären! Wäre aber ein Charakter- bzw. Mentalitätsspieler.
- Ciri Sforza
Spannend… hab ich mir auch gedacht. Aber in solchen Fällen kannst du als Verein sowieso nichts richtig machen. Wenn die Vertragsverhandlungen mit beliebten Spielern fehlschlagen ziehst du nun mal den Kürzeren….Gilgamesh hat geschrieben: ↑19.06.23 @ 18:06 Zur Causa Pusic:
Ich habe nie behauptet mehr zu wissen als andere.MMM hat geschrieben: ↑18.06.23 @ 19:36 Weder Wolf noch Biene wissen‘s. Es war aber die Biene, welche einfach mal geschossen hat. Insofern könnte man Deine Frage auch an diejenigen adressieren, welche sicher sind, dass die GC-Seite „schuld“ ist. Müssig.
P.S. Was ich immerhin sagen kann: SBE würde ich nicht mal einen Handyvertrag abkaufen, wenn man denen so zuschaut.
Ich beschreibe wie es auf mich wirkt, wenn ein Spieler, welcher über Jahre hinweg nie negativ - im Gegenteil sondern nur positiv aufgefallen ist und nun plötzlich die Vereinsführung mit einer Nachricht derart attackiert.
Auf mich wirkt es als unsaubere Trennung und sonst würden nicht unterschiedliche Texte seitens Verein und seitens Spieler verfasst - welche derart wenig zusammenpassen und sogar einladen zum hineininterpretieren.
Es ist sowieso schlecht, wenn solche Dinge über die Öffentlichkeit ausgefochten werden. Ich vermute, also nur und kann nicht behaupten zu wissen.
Sehr speziell aber, dass unterschiedliche Signale von beiden Seiten her gesendet wurden.
Wollen wir das Thema aber jetzt so stehen lassen - oder sind weiter Ausführungen gewünscht? Für mich hat es sich grundsätzlich erledigt.