Kaderplanung Saison 2026/2027

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Núñez 6:5

Re: Kaderplanung Saison 2026/2027

#621 Beitrag von Núñez 6:5 »

Ihr mögt den Muci ja eh alle nicht (obwohl er bessere Scorerwerte hatte als der Entenfütterer) also kann es euch egal sein wenn er zu Thun wechselt.

AbbruchGmbH

#622 Beitrag von AbbruchGmbH »

JNEB1886 hat geschrieben: 14.07.26 @ 9:00Transfer von Hübel sollte Heute fix sein, und kommuniziert werden.
Hätt lieber Nübel statt Hübel... :lol: :lol:
Blau u wiss i jedere Minute 8)

Núñez 6:5

#623 Beitrag von Núñez 6:5 »

AbbruchGmbH hat geschrieben: 14.07.26 @ 14:36
JNEB1886 hat geschrieben: 14.07.26 @ 9:00Transfer von Hübel sollte Heute fix sein, und kommuniziert werden.
Hätt lieber Nübel statt Hübel... :lol: :lol:
Solange es nicht Neuer wird, bleibe ich GC-Fan.

Clockwork Strawberry

#624 Beitrag von Clockwork Strawberry »

JNEB1886 hat geschrieben: 14.07.26 @ 14:10 Thun hat Interesse an Muci.
Riesenfehler.
Kleines dickes Muci hat mann falsch eingesetzt.
Setzte ihm richtig ein und er wird ein Bomber.

9. Zürich
10. Thun
11. Zürich
12. Vaduz

FFS!
1929hardturm2007 hat geschrieben: 17.12.25 @ 22:35 mis pfiifli isch schtiif
:thumbsup: 1886

bladnoch

#625 Beitrag von bladnoch »

Ich finde Muci hat sich in der ersten Saison sehr gut entwickelt und konnte vor allem als Einwechslungsspieler
seine Stärken ausspielen. Als junger Stürmer bei einem Abstiegskandidaten ist es sicherlich nicht ganz einfach.
Beim Scheiblehner hat er überhaupt nicht ins System gepasst, respektive dieser hat ja bekanntlich einfach stur
immer das gleiche System laufen lassen, egal wie die Umstände waren.

Ist leider immer das Selbe bei uns. Schlägt ein junger Spieler nicht sofort voll ein, wünscht man
sich ihn weg (diplomatisch ausgedrückt) und wundert sich, dass dann der Ersatz kein bisschen besser ist.
Hauptsache jedes Jahr dreiviertel der Mannschaft auswechseln und so viel Geld verbraten ohne an Qualität
zu gewinnen.

Wie auch schon geschrieben, muss ja nicht jeder junger Spieler automatisch ein Leistungsträger sein. Es
benötigt in einer Mannschaft auch Ersatz und Ergänzungsspieler. Als solcher wäre ein Muci längstens genügend.
GCZ

Giovanni1886

#626 Beitrag von Giovanni1886 »

bladnoch hat geschrieben: 14.07.26 @ 15:11 Ich finde Muci hat sich in der ersten Saison sehr gut entwickelt und konnte vor allem als Einwechslungsspieler
seine Stärken ausspielen. Als junger Stürmer bei einem Abstiegskandidaten ist es sicherlich nicht ganz einfach.
Beim Scheiblehner hat er überhaupt nicht ins System gepasst, respektive dieser hat ja bekanntlich einfach stur

Ist leider immer das Selbe bei uns. Schlägt ein junger Spieler nicht sofort voll ein, wünscht man
sich ihn weg (diplomatisch ausgedrückt) und wundert sich, dass dann der Ersatz kein bisschen besser ist.
Hauptsache jedes Jahr dreiviertel der Mannschaft auswechseln und so viel Geld verbraten ohne an Qualität
zu gewinnen.

Wie auch schon geschrieben, muss ja nicht jeder junger Spieler automatisch ein Leistungsträger sein. Es
benötigt in einer Mannschaft auch Ersatz und Ergänzungsspieler. Als solcher wäre ein Muci längstens genügend.
Bei aller Sympathie für Muci, unser Problem ist doch genau dass unser Kader praktisch nur aus Jungen und Ergänzungsspielern besteht. Dann hast du lieber einen Top-Stürmer und als Ersatz 2-3 Jung-Stürmer im Kader, anstatt 5 mittelmässige Stürmer.
Stand jetzt haben wir Plange,Lee, Muci, Bengondo und mit Fiechter aus der U21 wird bestimmt versucht werden ihn ins 1 heranzuführen.
Sind alles keine schlechten Kicker, aber keiner von Ihnen ist Stand jetzt der benötigte Top-Knipser.

Plange würde ich es am ehesten noch zutrauen 15 Tore zu machen, aber habe meine Zweifel, dass er das schafft.

El Duderihno

#627 Beitrag von El Duderihno »

Giovanni1886 hat geschrieben: 14.07.26 @ 15:16
bladnoch hat geschrieben: 14.07.26 @ 15:11 Ich finde Muci hat sich in der ersten Saison sehr gut entwickelt und konnte vor allem als Einwechslungsspieler

zu gewinnen.

Bei aller Sympathie für Muci, unser Problem ist doch genau dass unser Kader praktisch nur aus Jungen und Ergänzungsspielern besteht. Dann hast du lieber einen Top-Stürmer und als Ersatz 2-3 Jung-Stürmer im Kader, anstatt 5 mittelmässige Stürmer.
Stand jetzt haben wir Plange,Lee, Muci, Bengondo und mit Fiechter aus der U21 wird bestimmt versucht werden ihn ins 1 heranzuführen.
Sind alles keine schlechten Kicker, aber keiner von Ihnen ist Stand jetzt der benötigte Top-Knipser.

Plange würde ich es am ehesten noch zutrauen 15 Tore zu machen, aber habe meine Zweifel, dass er das schafft.
conateh gibts noch und ab winter rodriguez und ev. lupi?

aber ein gestandener iv und OM + ein Knipser sind Pflicht in den nächsten 2 Wochen!

Giovanni1886

#628 Beitrag von Giovanni1886 »

El Duderihno hat geschrieben: 14.07.26 @ 15:29
Giovanni1886 hat geschrieben: 14.07.26 @ 15:16

conateh gibts noch und ab winter rodriguez und ev. lupi?

aber ein gestandener iv und OM + ein Knipser sind Pflicht in den nächsten 2 Wochen!
Jaja, aber Conateh ist normalerweise ein Linksaussen..und die anderen aufgezählten sind Mittelstürmer.

Der Winter ist noch weit weg und wir brauchen bis zum Winter bereits 25-30 Tore. :P

Antworten